PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1883 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.426.910 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.672 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1881 | 1882 | | 1884 | 1885 | ... 2071 > |
Ruhig, gaaanz ruhig.
Die 2,5 bis 3 kommen aus dem "Expertenthread" !!
Dort wird ein Taschenmesser von Nuuj verkauft und der sieht diesen Kurs nach 4 Zulassungen.
Also, Beschwer dich bei dem .
Für mich ist die fehlende Diskussion darüber hier im Thread auch ein Zeichen, dass hier nur sehr rudmimentäres wenn überhaupt know how von Börse und Investments vorhanden ist . Ihr wisst schon, dass dies das Einmaleins des Investments, Tradings, Zockens - wie immer man es nennen will oder auf welcher weise man aktiv ist an der Börse - ist. Ja sogar essentiell für jede Börsenaktivität. Wer das nicht berückstichtig genau wie Moneymanagement und Risikomanagement, der sollte lieber an Börsenspiele teilnehmen. Smile
Siehst Du so schnell kannst du von mir lernen. Nichts zu danken, immer gerne.
Aber zu dir zurück, nachdem Du Paion den Kredit gegeben hast, "unbesichert", hast Du heimlich eine Vereinbarung mit denen getroffen, dass ein Investor ins Boot geholt werden muss. Dann nimmst du einen Deiner "Expertenkumpels" aus dem "Expertenthread" und der wird Ankerinvestor. Der Vorteil ist auch noch, ihr müsst nich immer über die Börse nachkaufen und ihr spart noch 5% beim Kurs. SAM55 wäre das nichts. Wenn Du eines von beiden machst bist Du auch Gläubiger von Paion und Dein "Ankerinvestor" auch.
So ich habe schon mal Geschnekpapier und Schleifchen bereitgelegt, damit ich nacher die Meldung schön ein packen kann. Will einer noch eine Weihnachtskarte beitun?
man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt 2 User ( Pflug und Roi ) die seit langem massiv vor Paion warnen. Falsch lagen sie bisher- leider- nicht !!
Statt dessen sehe ich nur User, die sich damit brüsten was für tolle Kontakte sie doch zu Penner haben und das alle die gegen Paion sind ja überhaupt keine Ahnung haben. Diese Figuren gehen sogar soweit, das sie versuchen negative Schreiber Mundtot zu machen, indem diese
dann einfach ein Schreibverbot bekommen. Wenn Paion es nötig hat von diesen Kleingeistern beschützt werden zu müssen, dann kann es mit der Firma nicht soweit her sein. Von der guten alten Diskussionskultur und Meinungsfreiheit ganz zu schweigen, aber die gilt ja immer nur für die Heulsusen.
Natürlich hat ROI auch mit der Aussage wieder recht, das Paion den Kredit von der EIB als ungesichert dargestellt hat, wieso ? Für mich eine klare Falschaussage. Hier der Passus:
durch den Europäischen Fonds für strategische Investitionen (EFSI).
https://www.finanznachrichten.de/...-ueber-eur-20-mio-deutsch-016.htm
Ich kann mich noch gut erinnern, das damals als diese News kam ein ganz spezieller Freund von Penner gejubelt hat, wie toll das doch sei und wie das Paion ja so toll wäre, das die EIB den Kredit unbesichert ausgibt. Tolle Wurst.
Mein Ziel waren hier immer 4, nun wäre ich für 3 dankbar. Es tut sich doch trotz der zahlreichen Anträgen nichts, keine Zockereie, keine postiven Berichte, nichts. Hier wäre das Magamnent gefragt, das aber selbst bei einem Topprodukt wie Remimazolam kläglich versagt.
Das die Börse durch solches Gebahren jedoch immer wieder ins Zwielicht gerät, stört diese Typen nicht die Bohne. Söhngen und seine Dame mit eingeschlossen.
Falls im April der erste Dominostein (FDA-Zulassung, Wahrscheinlichkeit angebl. > 85% ) fällt, werden die anderen nach und nach auch fallen. Erst dann, wenn das Risiko minimal ist, werden auch die Fondsmanager einsteigen und der Kurs wird entsprechend reagieren.
Also noch ein paar Monate Geduld und Daumen drücken.
Allen ein gesundes und erfolgreiches 2020 !
-> Alles nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufempfehlung
Auf Südkoreas Freigabe warten wir nun 14 Monate, Japan wäre der Nächste. Asiaten haben doch Angst das Gesicht zu verlieren wenn die FDA Nachbesserungen verlangen könnte.
ROI100; Biofrontera ist es ja auch gelungen, die werden wahrscheinlich 2020 die Gewinnschwelle erreichen, nachdem sie grosskotzig die Preise erhöhten und damit die schön laufende Verkaufswelle brachen.