PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1882 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.427.594 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.356 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1880 | 1881 | | 1883 | 1884 | ... 2071 > |
Roi,Roi,Roi.
Du weisst doch ganz genau, das alle, welche die Entwicklung ?? von Paion mit der Rosaroten Brille sehen wollen sich hier treffen: https://forum.finanzen.net/forum/...ion&pnr=26541809#pst_26541809
Ihr seid hier alle so tolle Börsenexperten und klopft euch gegenseitig auf die Schultern nur Ahnung von Börse habt ihr meines Erachtens und gem. euren Aussagen nicht, aber davon habt ihr sehr viel
Zitat ,,in die Scheisse gegriffen
Meine Prognose trifft ein. Wenn überhaupt, dann geht der Laden für unter 3 Euro über die Ladentheke. Verkaufen(!) ist gemäß der Vita des neuen CEO die einzige Kernkompetenz!
Also nicht unter drei sondern bei drei Euro hätte ich nichts dagegen.
Währen mehr wie unterm Kissen oder auf einem Sparbuch:-)
Aber der komplette Laden geht mir so auf die Nerven, dass ich wohl aussteige.
Ich kann dieses Management einfach nicht mehr ertragen, liegt vom Level her ganz nah an bei unserer Bundesregierung.
Viel Geschwafel, wenig Kompetenz. Selbst ein gutes Produkt bekommen sie nicht zum Laufen, ein Trauerspiel.
Leider gehe ich davon aus, dass es genauso kommen wird. Es wird was neuen ins Unternehmen geholt. Dafür werden x Finanzierungsrunden gedreht und die Kapitalvernichtung der Anleger angeworfen zum Zwecke der Joberhaltung und Gehaltsbedienung der Dilettanten. Und anleiern wird es alles die halbe Dilettantenkraft gem. dem Motto der Einäugige ist der Sehende unter den Blinden. Smile
Denkt einfach mal drüber nach und macht eure Hausaufgaben bevor ihr irgendein belangloses Zeug schreibt.
Seit Cosmo gehen die Uhren anders.
Hana zieht da mit Remi ein Riesending ( Produktion ... ) durch in Korea. Warum ?
Genauso würde ich es machen wenn ich übernehmen wollte.
Das Geheimnis um den neuen Wirkstoff ist plötzlich das Geheimnis um die Übernahme.
Bald sind die kleinen A. abgabebereit .... Wenn nicht kommt eben nochmal ein YV.
Ehrlich, bei 3 - 3,50 würden doch schon Einige mehr abgeben als von Monaten ....
So weit ich weiß hast mal erwähnt das du schon seit sieben Jahren dabei bist.(Ist eine lange Zeit Respekt!)
Aber eins kann ich dir versichern und das ist das es nicht nochmal sieben Jahre gehen wird:-)
Es ist einiges eingereicht einfach mal laufen lassen ...
Du vergisst aber das wesentliche in dem Post.
Die "Experten" verabschieden sich von ihren Kurszielen, welche sie vermutlich in Fieberträumen aufgestellt hatten.
Nun bescheidet man sich schon mit 2,50 bis 3 nach 4 Zulassungen.