PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1881 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.427.564 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1879 | 1880 | | 1882 | 1883 | ... 2071 > |
"Zuvor führte Hana Pharm klinische Phase-III-Studien mit 198 Patienten durch, bei denen im vergangenen Jahr eine Vollnarkose von März bis Oktober geplant war."
Zeitpunkt: 11.12.19 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Weil Paion die Finanzierung gut abgesichert hat falls es Engpässe oder manches länger gehen sollte...
Ist aber den Meisten nicht entgangen bis auf dem schwarzen Peter:-)
Könnte sein das Paion nach ein oder zwei Jahren zweistellig sein könnte.
Dann hätten alle Investierte alles richtig gemacht bis auf den ... der Obertop ;-)
Das zweite ist abschmieren und es hätte ja sein können ...ob ich bei ein Euro meine Paion Teile Abstoße oder die Möglichkeit habe zweistellige Kurse zu sehe ist mir das Risiko vollkommen akzeptabel.(Entweder die Hälfte oder fünf Fach)
Wünsche allen einen schönen Sonntag bis auf den schwarzen Peter oder Ober Top
Zeitpunkt: 12.12.19 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Es kann niemand wissen wie lange eine Forschung geht und deswegen ist es schwierig die Ausgaben zu Berechnen.
Zeitpunkt: 11.12.19 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Sorry,aber die Entwicklungs und Forschungsphase ist eigentlich vorbei !!
Zitat:
"Wir sind am Ende der Entwicklungsphase angekommen und haben vier Zulassungsanträge laufen.
https://www.brn-ag.de/...hani-Omari-Transformation-Kommerzialisierung
Das Geld, welches nun da ist wird zum großen Teil für das Phantasiegebilde "Eigenvermaktung" benötigt. Warten, bis die erste Zulassung da ist, wollte oder konnte man nicht. Aus Sicht von Paion verständlich, was jucken die kleinen Aktionäre, wenn von YV soviel Geld winkt.
Da muß doch ein tieferer Sinn hinter stecken.
Der muss nicht mehr melden wenn er verkauft.
Auch nicht wenn er ausserbörslich ..... Für gute " Dienste " .....
Was ich aber "unglücklich finde, sind die Formulierungen "Wir hoffen auf Zulassungen ... " "Hoffentlich werden sich auch dann ..."
statt "Wir erwarten Zulassungen ... " und "Bei positiven Zulassungen werden sich dann auch ..."
Wann wird man endlich echte IR Profis ranlassen, die die richtigen positiven Formulierungen finden. Bei dem, wie Omari formuliert , kommt mir in Erinnerung, daß er KEINE Paionaktien hält. Ein Vorstand der hofft ist eher jemand, der höhere Mächte anruft statt selbst alle Hebel in Bewegung zu setzen.
"Abdelghani Omari, CFO der Paion AG: "Wir sind am Ende der Entwicklungsphase angekommen und haben vier Zulassungsanträge laufen. Wir hoffen auf Zulassungen im nächsten Jahr. Jetzt rückt in den Fokus, wie man das Produkt am besten kommerzialisieren kann, um da den Wert für die Aktionäre zu heben." Wann sieht der Anleger die Erfolge von Paion auch im Aktienkurs? "Wichtig ist für 2020 die Entscheidung der Zulassungsanträge. Dann wird eine Neubewertung der Paion Aktie stattfinden. Hoffentlich werden sich dann auch die Investitionen in einem höheren Aktienkurs auszahlen."
Dieses "Für gute " Dienste " " impliziert eine nicht rechtmäßige Behandlung von Dr. S. durch die Gremien von Paion. Wenn Paion so etwas macht, also gegen das Aktiengesellschaftsrecht verstößt und damit Untersuchungen einer Staatsanwaltschaft riskiert, wäre das ein Grund, sofort seine Aktien zu verkaufen. Wenn Du also so etwas denkst, warum bist Du dann noch hier investioert?
Was willst Du Denn?
S. hat doch für den Zeitpunkt ganz andere Kurs angekündigt....
Haben wir nun andere Kurse????
Ich finde Du bist ein sehr pessimistischer Mensch. Du unterstellst dem liebern Wolfgang , dass er höhere Kurs meinte und daher wieder was falsches gesagt hat. Korrigiere mich falls ich das falsch interpretiert habe. Aber Deine Smilys zeigen es mir.
Ich hingegen interpretiere das so, dass der Wolfgang so nett war und uns nur warnen wollte, nach dem Motto "Leute geht raus, das taugt hier nichts" deshalb ist er dann ja auch in der Konsequenz gegangen. Denn wir haben ja richtigerweise jetzt ganz andere Kurse. War das nicht nett vom Wolfgang? Na wer will diese These widerlegen? So Ironie aus.
Das ist naiv.
Sicher werden sie legal gehandelt haben, aber mit einem Riesengeschmäckle ......
Die vielen KE s mit Discount usw..
Gebe Dir absolut recht.
Habe noch nie gelesen, das irgendwelche Bosse bei z.B. bei einer Übernahme oder Fusion oder wie immer Du es nennen willst,
danach im Regen gestanden sind.
Nenne es Bonus,Prämie,Abfindung....................
Es war so wie vorausgesagt. Es wurde alles weiderholt was schon bekannt war und ansonsten wurde dumm rumgeschwätzt.