Aeterna nach dem Split
Seit dankbar, das Mr. Dodd das unternehmerische Risiko auf sich nimmt, und den Kampf gegen jeglichen Krebs sich zur Aufgabe gemacht hat.
Gabor, dafür würde ich dich bitten, die Quelle nachzureichen.
Danke alter Weg-Gefährte.
Heron
Ein Freund von mir ist wegen Darmkrebs "behandelt" worden...starb dann zwei Jahre später....am Ende setzte er die Chemo ab und litt Schmerzen ohne Morphium...um noch die restlichen Tage beim vollen Bewusstsein zu erleben.....er glaubte an die Chemo....hatte es einmal auch geschafft....für fast dreißig Jahre....ein anderer Freund hat aber zur Chemo nicht zugesagt, weil er nicht dran glaubt...und lebt einfach weiter....trotz Nullo Chemo....drum hatte ich mich in die Materie eingelesen.....Trotzdem, ich wünsche Deinem Sohn nur Gutes!
für sich selbst ertragen kann/will.
Wichtig bei der ganzen Sache ist, dies ist auch Recht, das jeder Patient das Recht hat, seine letzten Lebenstage schmerzfrei zu verbringen.
Dafür gibt es Hospize mit Fachkräften, welche einen dann bis zum Schluß begleiten.
We ended the quarter with unrestricted cash and cash equivalents of approximately $26.2 million, however, our cash and cash equivalent at the end of June will not be sufficient to fund our operation for the 12-month period following such date. And as a result, our second quarter financial statement, contained a footnote, disclosing material uncertainties related to events and conditions that may cast substantial doubts about our ability to continue as a going concern for at least one year from June 30, 2016. We expect to address the situation before the end of the year.
Google Übersetzung
Wir beendeten das Quartal mit frei verfügbaren liquiden Mittel und Zahlungsmitteläquivalente von rund $ 26.200.000, aber unsere liquiden Mittel am Ende des Juni nicht ausreichen wird, unser Betrieb für den Zeitraum von 12 Monaten nach einem solchen Datum zu finanzieren. Und als Ergebnis unserer zweiten Quartal Abschluss, enthielt eine Fußnote, die Offenlegung wesentliche Unsicherheiten in Bezug auf Ereignisse und Bedingungen, die erhebliche Zweifel an unserer Fähigkeit werfen kann als laufender Betrieb für mindestens ein Jahr ab dem 30. Juni fortsetzen, 2016. Wir erwarten die Situation vor dem Ende des Jahres zu adressieren.
Welche Möglichkeiten hat Aeterna denn - das Übliche ... Wandelanleihe, Aktienausgabe an Investor, Verpartnerung (bin noch nicht so lange dabei, ist schon alles vergeben?), Kapitalerhöhung unter Bezugnahme Altaktionäre nach Erfolg Macrilen ...
Dss Szenario könnte ziehen #4702 ...
Private Placement
https://de.wikipedia.org/wiki/Private_Placement
weitere Kooperationen
KE's
Unternehmensanleihen
Willste noch mehr?
Wer mal ein bisschen Denken würde, käme zur Erkenntnis das der Mensch ein mehrdimensionales Wesen ist.
Chemo wirkt auf der rein materiellen,körperlichen Ebene.Stimmen die anderen Ebenen nicht, bringt es gar nichts.
Darum funktionieren auch Krebsbehandlungen einmal und ein anderes mal nicht.Alleine die Begrifflichkeit die das Wort "Krebs" bei den Menschen auslösst, dürfte einen solchen Schock
ausüben, das ein gewisser Anteil der Patienten daran verstirbt.
Einstellungsänderungen der Patienten, die ungelösten innerlichen Konflikte zu behandeln, würden(sofern möglich) mehr Menschenleben im Bereich Krebs retten als jede Chemo-Therapie.
Aber dann müssten die Patienten ihre eigenen Fehlentwicklungen im Leben ans Tageslicht bringen, sich einzugestehen und abändern.Das ist unserer westlichen Welt wahrscheinlich eine Herkulesaufgabe, wo alles auf Status,Erfolg,Materialismus und Show getrimmt ist.
Krankheit könnte man daher ganz allgemein als falsche Lebensführung bezeichnen.
Oder ums noch genauer zu Sagen:"Gewolltes Leben und tatsächlicher Lebensstil sind nicht kongruent".Und um noch genauer zu Werden:"Die Energie die benötigt wird um diesen falschen Lebensstil noch nach aussen zu Verteidigen machen krank".
Ist ein bisschen Off-Topic.Ich sage das , weil ich sehr viele Verwandte habe die Ärzte sind und mich schon oft, über deren Gesamtbehandlungssyteme mokiert habe.
Es ist falsch, zu behaupten, es läge an der Lebensführung und es würde genügen, sie zu ändern. Heutzutage kann ein Mensch es kaum verhindern, dass seine Kinder an Leukämie erkranken, wenn er in der Nähe eines Atomwerks lebt und mal rein zufällig bzw. ohne der Bevölkerung überhaupt einen Deut von einer Information mit zuteilen, dass Gefahr an Leben besteht, da giftige d.h. radioaktive Strahlen entfleucht sind. Das wird manchmal erst nach Jahren "entdeckt", wenn sich die Todesfälle bei Kleinkindern gehäuft haben und man sich unabdingbare Fragen zu stellen beginnt.
Genauso kann man niemandem anlasten, falsch zu leben, wenn seine Umwelt vergiftet wird. Dazu ist es meiner Meinung nach schon viel zu spät, es im Nu zu ändern.
Früher hatten etwa nur 5% der Menschheit Krebs. Heutzutage ist es fast jeder Zweite. Dies ist ein Hinweis genug, dass etwas nicht stimmt. Auch ein Hinweis genug, dass es für jemanden einfacher geworden ist, Geld zu verdienen, wie immer am Elend der Menschen.
Ist nicht böse gemeint, nur realitätsnah.
Krebs ist überwiegend eine Alterskrankheit.
Wer nicht alt wurde, wie damals die meisten Menschen, der bekam auch keinen Krebs und starb halt an etwas anderem.
Das heisst die Personen schoben massive Lebenslügen vor sich her.Es ist grotesk die psychische
Verfassung zu leugnen.Die Strahlung die du sagst wirkt natürlich auf der materiellen Ebene.
Das ist aber nur ein Aspekt, genauso wie Fehlernährung.
Das ist gerade das was ich sage das Medizinstudium ist viel zuwenig ganzheitlich betrachtend.
Wenn man das Geld nimmt was in die Kassen reingesteckt wird und sieht das trotzdem sowenig dabei rauskommt, zeigt das das wir auf dem Holzweg sind.Die Kohle im Verhältnis zu den Erfolgen belegen das.Noch nie gabs soviel Kohle und soviele Kranke.Einfach gesagt:"Die Medizin versucht materiell zu Heilen, wo es nichts materiell zu Heilen gibt".
Krebs verändert sich, so wie sich unsere Umgebung verändert.
In Europa war Darmkrebs früher der häufigste Krebs, doch dann kamen Kühlschränke und es gab weniger verdorbene Lebensmittel.
Lungenkrebs war stark im kommen, durch Zigaretten Konsum, doch wird dieser wieder abnehmen, da sich mehr Menschen der Gefahren von Rauchen bewusst sind.
Und natürlich der wichtigste Faktor, dass höhere Alter. Mutationen brauchen Zeit, viel Zeit und es braucht einige von Ihnen in einer Zelle bis es zum Krebs kommt. Es sei denn man setzt sich Mutagenen aus, die alles beschleunigen.
Lungenkrebs ist heut zu Tage nicht nur auf das Rauchen zurückzuführen. Viele ältere erkranken daran, auf Grund der schlechten Arbeitsbedingungen in den 50iger und 60iger Jahren.
Da gibt es in Ost und West keine Unterschiede.
Aber sonst stimme ich dir voll zu.
Bergarbeiter, arbeiten mit Giftstoffen (auch Glasfaserstaub), Bauarbeiter durch den Feinstaub (gerade auch bei Fassadenarbeiten, Sandstrahlen, Fräsen usw.)
"Zoptrex" & Co.
Wenn die Studien abgeschlossen und ausgewertet, dann wird das Management den weiteren "Fahrplan" festlegen.
So hab ich es aus der letzten News verstanden.
Inhaltlich würde ich sagen, dass sie das eben am Jahresende KONKRET aufgreifen und Dodd bzw. Theo-Dilu-dore (sorry, ich konnte nicht widerstehen ^^) ihren neuen Schlachtplan präsentieren, wie sie die Übergangszeit zur Zulassung bzw Vermarktung finazieren wollen.
Aus meiner Korrepondenz vor einigen Monaten mit der IR wurde klar, dass da mom. 4 mögliche Herangehensweisen intern diktutiert werden.
"We are looking at four alternatives with a view toward reducing dilution to the extent possible. "
So die Aussage....let`s see.
Deshalb warte ich noch immer auf das angekündigte Update, welches Sie auf der Präsi wärend der Investoren Conference geben wollten.
Aeterna Zentaris Announces At the Market Issuance Program
[Business Wire]
April 1, 2016
http://finance.yahoo.com/news/...unces-market-issuance-210500381.html
http://ir.aezsinc.com/stock-information?qm_page=75007
694,52k (as of 08/31/16)
Statistik 2016
8/31/2016 694,523 65,098 10.668884 §
8/15/2016 768,518 92,106 8.343843 §
7/29/2016 842,476 96,176 8.759732 §
7/15/2016 999,933 484,270 2.064825 §
6/30/2016 865,981 108,840 7.956459 §