Stolz auf Deutschland sein?
Seite 1876 von 1994 Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.18 09:57 | von: clever und r. | Anzahl Beiträge: | 50.848 |
Neuester Beitrag: | 06.10.23 08:41 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 4.460.242 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 820 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1874 | 1875 | | 1877 | 1878 | ... 1994 > |
zitat aus dem video oben #46765
Jüdin erklärt den neuen Antisemitismus! – Orit Arfa (AfD), 01.03.2020
ab minute 30:55
weil viele israelis so besorgt darüber sind …was andere menschen von ihnen denken..
sie wollen gemocht werden, sie wollen wieder normal sein..
wenn man sie also immer landräuber und rassisten nennt, werden sie sich
im gegenteil bemühen um doch mehr akzeptanz zu erfahren…all diese negativen bilder in den medien schädigen die israelische suche...sie schwächen den israelischen glauben an sich selbst und sogar an das recht auf ihr eigenes land...
was israel von den deutschen medien braucht ist die bestätigung, dass gerechtigkeit und menschenrechte auf ihrer seite stehen und dass sie das zu tun haben, was sie nun einmal tun müssen um sich zu verteidigen und die führung in der region zu übernehmen.
--------------------------------------------------
Ja, sie spricht eigentlich nur über israel und den palistinänsern.....
ABER ES IST TATSÄCHLICH SO, ALS WÜRDE SIE ANALOG ÜBER DE SPRECHEN.....
Ich werde das in einen meiner folgenden beiträge FÜR DIE SITUATION IN DE ÜBERSETZEN UND IHR WERDET SEHEN, DASS ICH NUR EIN PAAR WÖRTER ERSETZEN MUSS UND ES STIMMT DANN HAARGENAU FÜR DIE SITUATION IN DE....!!!!!
daher auch die vielen EINZELFÄLLE !!!
@allen einen sonnigen Sonntag noch, und meidet die Massen.
Max
Marcell Engel ist Profi-Desinfektor. Hier erklärt er, wie er ein Gebäude reinigt, ob Schnaps gegen das Coronavirus hilft – und was jeder tun kann, um sich zu schützen.
Herr Engel, Sie reinigen Züge, Flugzeuge und Gebäude vom Coronavirus. Gibt Ihnen Ihr Nachbar noch die Hand?
Desinfektor Engel: „Ich habe keine Angst vor Corona“ - https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...or-corona-16676289.html>
Der Fall: Im Wutzky-Center (Gropiusstadt) stach er am 17. April 2018 auf seine Tochter (47) ein. Ihr „Todesurteil“: Sie hatte sich an der Schule ihrer Tochter (7) mit Vätern anderer Kinder unterhalten ! Damit „hatte seine Tochter für ihn keinen Wert mehr und den Tod verdient“, heißt es in der Anklage.
Von hinten soll sie der Angeklagte dort mittags umschlungen und ihr mit einem mitgebrachten Küchenmesser (zwölf Zentimeter Klingenlänge) in den Hals geschnitten haben. Danach rammte er ihr das Messer in den Bauch (lebensgefährlicher Leberstich). Kunden überwältigten den rasenden Angreifer, der laut Anklage wüste Todesdrohungen ausstieß und sie als „Hure“ beschimpfte. Das Leben der Frau konnte nur durch eine Not-OP gerettet werden.
Widerlich! MITTELALTER!
Max
Vater wollte Tochter erstechen – weil sie mit Männern redete – B.Z. Berlin -
wer so Leute mit so mittelalterlichen Kulturen zu uns reinwinkt,der muß mit sowas rechnen
oder macht sich sogar mitschuldig
Beschwerd euch bei Merkel/Seehofer
die sind nach wie vor für offene Grenzen
Wie schon mal geschrieben-
Asyl sollte nur gelten für Anrainer-Staaten
Grenzschließungen sind NICHT sinnvoll, weil es sich nicht mehr lohnt !!!!! (zu viele Fälle....)
Habe gerade eine sehr grossen Lachanfall
Seht hier
https://video.twimg.com/amplify_video/.../Pu9EfD3tACFSlU4N.mp4?tag=13
Max
Nicht nur für die Nacht über Deutschland, auch für den lichten Tag wäre das eine mehr als wünschenswerte Entwicklung.
doch wehe.....wehe... du denkst AfD´isch !
Dann ist Schluß... dann biste....ne nix gleich.
Gerade im TV gesehen... eine Welle der Hilfsbereitschaft schwappt durch Deutschalnd....
Da werden Hilfen für Menschen angeboten..
wie Einkaufen putzen etc.....und das TV konnte es sich nicht verkneifen ein solches "Hilfsangebot"
sagen wir mal--einzublenden....
Biete Hilfe beim Einkaufen...... ( nicht für AfD Mitglieder).
Jo alle Menschen sind gleich....
Wenn also zwei Menschen auf der Intensiv liegen.....wird erstmal nach Parteibuch gefragt....
und...als Entscheidungsgrundlage ..herangenommen..???
Das kommt davon..wenn das Hirn gutmenschlich grün rot verseucht ist !
ps:
Und..nochmals zur Klarstellung:
Ich bin SPD Wähler !
Warum Angela Merkel Grenzkontrollen verhindert
Die Bundeskanzlerin selbst verhindert die Einführung von Grenzkontrollen. Das ist verantwortungslos, aber konsequent: Ihr geht es nicht um den Schutz der Bürger, sondern um ihre Macht. Und die hängt am Dogma der offenen Grenzen. Die Corona-Krise wird zur Merkel-Krise
Coronavirus - Warum Angela Merkel Grenzkontrollen verhindert -
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...zkontrollen-verhindert/>
100% auf Linie.....
jetzt sind sie* halt mal da !!!!!
* Diesmal auf die Corona Viren bezogen !
aber alle andere Länder sind ja sowieso blöd.... machen die doch die Grenzen dicht....
Als Gott den Verstand verteilt hat.. war er beim Klaus wohl zu aufgeregt und hat viel verschüttet.
also..um mal was Positives herauszustellen.
Selbst die Greta mit all ihren Followern kommt da nicht ran....
selten so wenig Abgas produziert...wie in den Sperrzeiten !
Egal, wie das ausgeht: Die Union, der Merkel ihre langjährige Kanzlerschaft verdankt, und die ihre Chaos-Politik ohne zu murren bis heute mitgetragen hat, darf nie wieder Verantwortung für Deutschland tragen – und DAS IST ALTERNATIVLOS – basta!
Max
Wird Zeit, dass der ein- für allemal in der Versenkung verschwindet.
Sein Gesicht und die ganze Gestalt foltert die Zuschauer schon viel zu lange.
Also .....diese Aussage, die er wieder zum Besten gegeben hat - muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Schon alleine das ist ein Grund, den für immer abzusägen.
Unverständlich, wie depperte Nachrichtensprecher sich zu Höherem berufen fühlen. Hab ich schon manchmal gedacht, als man anfing, sie in Illner-Meischbeger und Konsorten-Runden mit einzuladen.
Nichtssagende Nichtskönner vor dem Herrn....
Fehlermeldung:
Ich solle die und die Seite anklicken, dann könnte ich die Beiträge sehen.
Stimmt aber nicht - geht gar nicht.
Mir fehlt immer eine ganze Seite die ich nicht einsehen kann.
Muss ich mich wohl noch mal bei Ariva melden.