PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1875 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.435.361 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1873 | 1874 | | 1876 | 1877 | ... 2071 > |
Zu einem Treffen vor Weihnachten läd man nicht ein, wenn schlechte News anstehen oder erwartet werden.
Sehe ich sehr positiv.
Der Neue will es anders machen als sein Vorgänger. Bravo ! Schade, dass ich an dem Tag gerade nicht in Aachen bin, wäre sehr interessiert, den Herrn mal kennen zu lernen.
Die Zulassungen sind zum Greifen nah. Wenn die erste Zulassung ohne Probleme durchgeht, knallt es hier gewaltig. Spätestens im Mai 2020 haben wir auch eine genaue Aussage, wie es in den USA weitergeht. Und der Rest kommt dann auch noch.
Mit den Zulassungen und der Vermarktung kommt wieder Fantasie in den Kurs. Zudem wird paion wieder für die Börsenblättchen interessant und wir wissen ja alle, dass die Leser schon im Dezember wissen möchten, welche Highflyer-Gewinner-Aktien sie für 2020 kaufen sollen. Insofern wäre eine Zulassung noch in 2019 äußerst wichtig.
Bleibe dabei: die Zeichen für die nächsten Wochen stehen auf grün.
Mein persönliches Kursziel für 2020: 4,50 EUR
Allen Investierten viel Glück !
Der Kurs von einem Biotech-Wert Orientiert sich nach einer erfolgreichen Zulassung.
Und wenn eine kommen sollte ist es besser dabei zu sein ansonsten kannst nur nur noch zuschauen ...
Stimmt......und mit Abstand der größte Schwätzer sind natürlich sie und diese Dummpfeife Elbarado !!
LOL
Ich bleib bei meiner Meinung wenn irgend wo eine Zulassung kommen sollte kann sogar ein Roi den Kurs von Paion nicht halten;-)
Nach so vielen Jahren Entwicklung ist Paion kurz vor dem Ziel und es wird spannend ...an alle gN8