Stolz auf Deutschland sein?
Seite 1874 von 1994 Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.18 09:57 | von: clever und r. | Anzahl Beiträge: | 50.848 |
Neuester Beitrag: | 06.10.23 08:41 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 4.460.654 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1.232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1872 | 1873 | | 1875 | 1876 | ... 1994 > |
Finde den Fehler!!!
"Alles nur Panikmache, um eine neue Weltordnung zu installieren", meint Journalist Gerhard Wisnewski. Wir fragen nach.
https://youtu.be/t-NA4Tb-V3w
Und ich fragte mich, was tat ich für diese Land?
Ich wurde geboren.
Dann wurde ich aufgezogen.
Dann habe ich in der Schule gelernt, daß ich für dieses Land da sein müsse.
Dann habe ich in Freiwilligen Aufbaustunden das getan, was man uns lehrte.
Dann schuft ich mit meiner Hände Arbeit, Lebensmittel für das Volk.
Dann zeigte man mir, daß mich die Regierung verarscht hat.
Dann glaubte ein Teil des Volkes, es sei vernüftig, sich in eine andere Form der Idiologie zu begeben.
Dann hatte ich Vorteile, die ich vorher nicht hatte.
Dann hatte ich wieder DDR...
Und nun frage ich DICH, was sollte ich diesem Land schuldig sein, daß den Egoismus als Lebensprinzip sich auf die Fahne schrieb?
(dieses linksdümmliche Gequatsche, ergo DDR, mal außer Acht gelassen)
Bei mir auf dem Schiff gehts zum Glück etwas gesitteter zu.Zum Glück.
Max
Aber ansonsten mein Rat an dich: projeziere nicht deinen nicht so erfreulichen Lebenslauf, mit deinen Anwürfen, auf mich.
Man weiß Bescheid und denkt sich so seinen Teil.
Ein bisschen mehr Zurückhaltung und Bescheidenheit , wäre bei dir nach dem Desaster wohl angebracht. Ich würde mich schämen, hier noch die große Lippe zu riskieren!
Es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik, sagt er und vermisst eine wissenschaftliche Debatte.
Statistisch erleben wir einen normalen Grippewinter so der langjährige SPD-Bundestagsabgeordnete.
https://youtu.be/va-3zS9q1yo
Was gibt's denn da für "Arbeit"
Auch so was wie für "so einen" wie den Dachkammer-CEO mit die Hundernl.?
Ist das Zufall ?
Man kann Schulden mit Schulden nicht zurück bezahlen....und die Fed EZB drucken weiter
rund um die Uhr!!
Das schlimmste sind dann noch unsere Politiker,die Reset Taste wird bald gedrückt !!!!