Aeterna nach dem Split
Momentan ist Clinuvell der bringer ;) Insider (jeder im Westen will natürliche bräune ohne Sonnenbrand) ;)
Das ist das schwachsinnigste was ich zum Wochenende bisher gehört habe:-)
Steigt doch nach dem Anstieg wieder ein und werdet glücklich, Daumen hoch von mir.
AEZS wird laufen, da ändern auch solche Bashingversuche nichts! Ich werde weiterhin abwarten und ggf nachkaufen, die Seitwärtsbewegung hat schon zu lange Bestand!
Schönes Wochenende allen Investierten!
Da interessiert es doch niemanden, was Aeterna macht, bzw. was für eine "Perle" die da in der Pipline haben.
Bräunen sich wahrscheinlich mit Schuhcreme, um Ihre kostbare Zeit in.... zu verbringen.
Dir, und den "wahren" Aeternianern ein erholsames WE.
Der Dreiländer-Eck Heron
Heut Abend ist Grill-Time
Aeterna Shorties werden ja langsam "Mangelware"
Ist das gut, oder schlecht?
Mußt schon "zwischen" den Zeilen lesen, was ich...
Was glaubste, warum ich hier im "sächsisch-polnisch-tschechischen" Dreiländereck so gern Lebe und wohne.
1 Liter 95er 1,05 €
1 Liter Diesel 0,99 €
Frisches Gemüse vom Polen Markt, welches noch nicht die halbe Welt gesehen hat.
Oder billig und gut im biemschen Essen gehen,
Und die Mädels, die sind erst Klasse.
Hör jetzt auf, nicht das ich gleich wieder...
Nächste Woche sind wir schlauer.
Quelle http://www.ariva.de/news/...nt-at-upcoming-rodman-amp-renshaw-5867367
During the presentation, the Company will provide updates on the impending completion of the pivotal, Phase III trials for Macrilen™ and Zoptrex™, as well as potential timing of NDA submissions, if the results of the trials warrant doing so.
12. September 2016 um 9:35 Uhr (Eastern) im Konferenzraum Kennedy I (4. Stock) in der Lotte New York Palace Hotel in New York City.
Während der Präsentation wird das Unternehmen Updates auf den bevorstehenden Abschluss der Schwenk, Phase-III-Studien für Macrilen ™ und Zoptrex ™ sowie möglichen Zeitrahmen der NDA Einreichungen, wenn die Ergebnisse der Versuche dies rechtfertigen zu tun.
http://www.businesswire.com/news/home/20160906005310/en/
http://finviz.com/quote.ashx?t=AEZS
Shs Outstand 10.33M
Shs Float 9.89M
Short Float 7.77%
Market Cap 37.19M
Sales 0.60M
Book/sh 0.91
Cash/sh 2.54
§
Weil dann, dürfte es auch keine Hürde sein, diese 2 Zulassungen zu finanzieren.
Oder sieht das jemand anders!
Dann kann Ebi52 sich den Sportwagen mit weißen Ledersitzen schon einmal zusammen stellen, marroni kauft gleich den ganzen Speisewagen, um endlich Platz zu nehmen neben ...
hoffentlich sind dann auch die Shorties endlich bedient!
Zoptrex als Blockbuster hinterher.
Was glaubsten, was das dann für ein "Kurstreiber" wäre.
Immer schön zwischen den Zeilen lesen, dann...
Sorry, aber so heiß und schnell sind Bio-Tech Hot Stocks auch nicht.
Sonst müsste man ihn ja nicht machen, wenn er keine Aussagekraft hat.
Oder sind das alles Dummköpfe die hier investieren?
Zitat: "During the presentation, the Company will provide updates on the impending completion of the pivotal, Phase III trials for Macrilen™ and Zoptrex™, as well as potential timing of NDA submissions, ifthe results of the trials warrant doing so."
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
"Übel",
aber die Gesellschaft ist genauso Krank und heimtückisch wie dieses ständig wuchernde, und (noch) nicht beherrschbare Geschwür.
Sorry, den obigen Satz muß jeder klardenkende Mensch für sich selbst fortführen.
Wie im anderen Thread schon gesagt, war die Chemo kein Zuckerschlecken, aber er hat sie deutlich besser vertragen als befürchtet.
Heute spielt er Fußball und Eishockey (beim ESVK).
Die anderen Eltern sagen immer "deinen kennt man sofort, weil er einen Kopf größer ist als die anderen".
Habe gerade mitbekommen, dass ein Arzt am Ort wahrscheinlich schwer an Darmkrebs erkrankt ist. Ich werde es erfahren, ob er an sich selbst eine Chemo machen lässt. Informiere euch.