Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1869 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.461.840
Forum:Talk Leser heute:2.418
Bewertet mit:
86

Seite: < 1 | ... | 1867 | 1868 |
| 1870 | 1871 | ... 1994  >  

14469 Postings, 4308 Tage klimaxbohlen zu Fall Naidoo

7
14.03.20 01:11
Nach dem Rauswurf von Sänger Xavier Naidoo aus der Jury von ´Deutschland sucht den Superstar´ warten Fans von Chef-Juror Dieter Bohlen seit Tagen auf eine Stellungnahme. Naidoo war nach Rassismus-Vorwürfen aus der RTL-Castingshow geflogen. Bohlen schwieg zunächst und stieß damit auf Unverständnis unt ...

ich muß gestehen dass ich schon immer ein fan von bohlen war, dabei meine ich nicht primär seine musik, sondern sein schwarzer humor und sein gesunder menschenverstand....

die formulierung seiner angekündigten stellungnahme wird für ihn und seine berater nicht leicht werden...ich bin sehr gespannt...

___________________________________________-------
@ xavier: zitat:
In dem umstrittenen Videoausschnitt singt Naidoo unter anderem: "Ich hab' fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt, dann muss ich harte Worte wählen. Denn keiner darf meine Leute quälen."

Dem Sänger wurde Rassismus vorgeworfen. Wer das Video wann ins Netz stellte, ist unklar. Naidoo schrieb am Mittwoch bei Facebook, seine Aussagen seien absolut falsch interpretiert worden. Rassenhass und Fremdenfeindlichkeit seien ihm völlig fremd, auch wenn er sich zuweilen emotional künstlerisch äußere, hieß es in einem Beitrag auf Naidoos Facebook-Seite vom Mittwoch.
Zitat ende
--------------------------------------------------
meine meinung: leute, die mit dem gelb unterlegten text irgendwelche rassistische assoziationen

verbinden,  sollen dies bitte hier im thread genau begründen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Solche assoziationen sind vollkommen irrational, vollkommen krank und unhaltbar.....es können nur assoziationen einer vollkommen kranken, fehlgeleiteten nationalen oder individuellen mentalität sein.......

Fragt doch mal bei den münchner mann nach, dem die eine gesichtshälfte mitten auf der strasse abgehackt wurde, was er jetzt zu xaviers songtext sagt.....

30793 Postings, 6920 Tage AnanasTürkische - Griechische Grenze !

8
14.03.20 05:42

Ich bin nicht emotionslos, aber das "Leid" der sogenannten Flüchtlinge an der Grenze zwischen  Türkei und Griechenland berührt mich nicht. Ich spüre nur Ärger, wenn ich diese Leute sehe, ich bin dieser Bilder überdrüssig.

Ich habe kein Mitleid, nicht mal mehr mit den Kindern. Okay, die können nichts dafür, Flüchtlinge als Eltern zu haben. Oft, so die Medien sind sie auch allein unterwegs aber ich bin nicht zuständig für diese Kinder, sie gehen mich nichts an! Ich fühle nur Verdruss, wenn ich diese großen Augen sehe, mit denen ich emotional von den Medien in die Mangel genommen werden soll. Das funktioniert bei mir nicht mehr, denn ich weiß, wie viele deutsche Kinder ihre Heimat, ihre Sicherheit und ihre Traditionen  verloren haben.

„ Kindheit im Zweiten Weltkrieg. Sie erlebten die Schrecken des Krieges schon ganz jung: Für Millionen von Kindern im Zweiten Weltkrieg gehörten Luftangriffe, Todesangst, Hunger und Kälte zum Alltag. Bis Kriegsende wurden rund 2,5 Millionen Jungen und Mädchen in ländliche Gebiete geschickt, um sie aus den bombardierten Städten in Sicherheit zu bringen.Schätzungsweise 500.000 Kriegswaisen gab es nach dem Ende des Krieges und etwa 20 Millionen Halbwaisen. Die meisten von ihnen waren ohne Vater. „
Es gab damals nichts im Nichts, kein Mitleid, keine Zukunft, kein Heimat, keine Politik die sich kümmerte, einfach gar nichts.

Wie dem auch sei. So sind meine Gefühle nun mal. Ich fühle mit denen, die mir weitaus näher sind  als die Migranten an der türkisch-griechischen Grenze. Ich kann nicht bewirken, dass es allen Menschen auf der Welt gut geht. Und mein Mitleid beschränkt sich auf mein Umfeld. Man sollte bei allen Emotionen realistisch bleiben  und darum kümmere ich mich lieber um das, was man in Deutschland für die Alten, Obdachlosen, Kranken  und die Ärmsten erreichen könnte. So unterstütze ich die  Tafel in unserer kleinen Gemeinde mit einigen Spenden. Spenden ist mir auch beim Tierschutz eine Herzensangelegenheit, bin übrigens seit über 30 Jahre Mitglied in einem Berliner Tierschutzverein.

Wer mir aber wirklich leid tut, dass sind die griechischen Grenzpolizisten, das bulgarische Militär u.a. die nun für die völlig verfehlte Migrationspolitik der EU u. Deutschlands ihren Kopf hinhalten müssen.  Diese Leute tun mir von Herzen leid, weil sie sich mit Steinen bewerfen lassen müssen, von Menschen die Gewaltbereit genug sind um nach  Europa bzw. nach Deutschland zu kommen.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/...ffeb-46ba-81fa-99efd63287eb

Viele dieser sogenannten Flüchtlinge waren  in der Türkei sicher. Mir tut das deutsche Volk leid, die darunter leiden müssen und sich letztendlich mit dem Mist wieder befassen müssen. Es gibt keinen Grund, diese Menschen nach Europa einreisen zu lassen, schon gar nicht unter solchen Umständen, weil es sich zu oft um Migranten und nicht um Kriegsflüchtlinge handelt.

Mir tun die vielen Menschen leid, die Steuern und Abgaben an einen Staat zahlen müssen, der sie selber knapp hält und offenbar der Meinung ist, es müsse das Weltsozialamt spielen. Wir reden hier de facto nicht über Kleingeld, sondern um Abermilliarden Euros die irgendwie versickern. Denn Trotz aller Abermilliarden Euros sehen die Lager der Menschen würdelos und schäbig aus.

Mir  tun die vielen Opfer der letzten Jahre leid. Die der vielen  Kriminellen und deren Angehörige, und  Freunde. „Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt.“ Kurzum, mir tun alle Hinterbliebene leid die einen Toten zu beklagen haben , oder körperlich leiden mussten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...gen-Deutsche-nimmt-zu.html
Ich fühle kein Mitleid mit den Horden, die andere Menschen (Griechen)  an der türkischen Grenze de facto bedrohen. Ich will sie nicht hier haben und ich bin nicht verantwortlich für diese Menschen, und ich lass mich für diese Flüchtlinge/Migranten auch nicht verantwortlich machen.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/...n-kommen-63707102.bild.html
https://www.bild.de/news/2019/news/...esserstecher-62676820.bild.html
https://blog.tagesschau.de/2018/08/18/der-toetungsfall-in-offenburg/
https://www.rtl.de/cms/...-man-anis-amri-stoppen-koennen-4500209.html
https://www.planet-wissen.de/geschichte/...eiten_weltkrieg/index.html
Quelle: https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/...isst-man-nie.html

Angehängte Grafik:
88955785_2294810430822540_144637258960....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
88955785_2294810430822540_144637258960....jpg

30793 Postings, 6920 Tage AnanasHallervorden nahm Merkel schon 2016 auf`s Korn.

6
14.03.20 05:53

„DIETER HALLERVORDEN: Merkel - zu allem bereit! - Offizielles Video „
Passend zu dem FDJ-Pionier-Appell "Immer bereit" demonstriert Merkel mit ihrer Presserklärung eine große Anpassungsbereitschaft. Statt Erdogan bereits beim Einschüchterungsversuch gegen die NDR-Sendung "Extra 3" in die Schranken zu weisen, gibt die Kanzlerin jetzt dem Diktator innenpolitisch die Rechtfertigung zur Unterdrückung kritischer Journalisten. Eigentlich war da "Ziegenficker" doch nur eine dramatische Verharmlosung... (Pressetext von Dieter Hallervorden) „

https://www.youtube.com/...N1Q8sdDEvEA5uYZtWBbmGYYv7V-Tn7aOsko4kNAjI0

30793 Postings, 6920 Tage AnanasAuch das darf man sich ruhig mal anschauen.

5
14.03.20 05:57

Kinder auf der Flucht , welch ein Elend , welch eine Tragödie ! Kinder und Erwachsene fliehen vor einem unsichtbaren Feind in einer unsichtbaren Zukunft.

Zitat„Leben der Flüchtlinge nach dem Zweiten Weltkrieg . Leben der Flüchtlinge nach dem Zweiten Weltkrieg 2010 Dokumentation des Lebens von Millionen Flüchtlingen nach dem 2. Weltkrieg anhand von Archivaufnahmen und persönlicher Erzählungen Berichte aus dem erst zuletzt besetzten Land Schleswig-Holstein Drangvolle Enge in Barackenlagern, Wellblech-(Nissen-)hütten, Scheunen, Dachböden Fehlende Nahrung, Medikamente, Wärmedämmung, Sanitäranlagen Krankheiten breiteten sich aus, Seuchen konnten aber unterbunden werden Häufig lästiges Ungeziefer (Flöhe, Läuse, Wanzen) Hilf dir selbst durch Improvisieren Zusammenhalt und Solidarität bei den Flüchtlingen Damalige Lagerkinder berichten über ihre Erfahrungen mit den Einheimischen Anfang der 50er Jahre siedelten Jüngere nach Nordrhein-Westfalen zum Arbeiten um Lastenausgleich wegen verlorenem Eigentum in den Ostgebieten „Zitat Ende
https://www.youtube.com/watch?v=Tmjl3020QJs

30793 Postings, 6920 Tage AnanasDeutschland bleibt gesellschaftlich und

9
14.03.20 07:00

gesundheitlich ein unsicheres Land. Die Regierungsmaßnahmen reichen bei weitem nicht aus.

„ CORONA RAFFT DIE ALTEN DAHIN: DAS IST NUR GERECHT“.
 Ein Satireformat der ARD-Jugendwelle Funk „. Da fehlen jedem normal denkenden Menschen die Worte, warum wird die ARD-Jugendwelle nicht vom Verfassungsschutz beobachtet?  Zu so einem Sender, den wir noch bezahlen, sollten man Abstand halten. RTL wird schon von vielen blockiert, die ARD könnte der nächste sein.  Während die Merkel Regierung gegen eine weitere Ausbreitung des Corona – Virus normale Maßnahmen in die Wege leidet, geht die AFD schon einen Schritt weiter.

Engmaschige Grenzkontrollen sind der bürgerlichen Partei genauso wichtig wie Einreiseverbote von Menschen aus belasteten Staaten. Mir gehen sogar diese Maßnahmen noch  nicht weit genug.
Auch der internationale Bahnverkehr, quer durch Europa, muss dringen eingestellt werden. Auch über verschärfte Kontrollen auf Flughäfen – bzw. eine terminierte Einstellung des internationalen Flugverkehrs – muss unbedingt nachgedacht werden.

Bahnen und Flugzeuge sind wegen der Personendichte im Abteil und im Flugzeug gefährliche Räumlichkeiten für eine Virus Übertragung. Hier läuft der Merkel Regierung die Zeit davon. Maßnahmen, die diese unfähige Regierung in dieser Woche getroffen hat, hätte sie schon am Anfang des Jahres treffen müssen. Dazu gehörte auch das Verbot von Karnevals- und Faschingsgroßveranstaltungen. Jetzt kommt man langsam aus dem Mustopf und will abhoc alles Versäumte schnellstens nachholen.

Dieser übereilte Nachholmarathon ist ein erneuter Beweis für eine schlechte Regierungsführung durch Merkel.

Zitat:

Deutschland muß dringend Einreiseverbote für Personen aus besonders belasteten Staaten verhängen. Das bedeutet: Wir benötigen engmaschige Grenzkontrollen. Andere Staaten wie Tschechien und Österreich kontrollieren ihre Grenzen bereits, nur unsere Bundesregierung hat aus ideologischen Gründen kein Interesse am Grenzschutz
Mein Kommentar in der Jungen Freiheit: Zitat Ende.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/...hxt0BGIXkfx6cYAo
https://www.welt.de/kultur/article206548759/...jWFZ9tucMOAFEHK38RbtCE

Angehängte Grafik:
89790529_2895118557270706_798053721726....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
89790529_2895118557270706_798053721726....jpg

30793 Postings, 6920 Tage AnanasAussprache im Bundestag .

6
14.03.20 07:02

An Corona kommt im Augenblick kein anderes Thema vorbei.

Corona-Krise: AfD-Abgeordneter fordert Merkels Rücktritt – Bundestag tobt! - Norbert Kleinwächter

https://www.youtube.com/...7DyCuZVTrvkD6YVvLeZWk1cUNZYNjzvM2hAoC6TeDk

11283 Postings, 4406 Tage Sternzeichen#46580 Die Party geht weiter...

9
14.03.20 07:18
stelle ich Verwundert fest.

Dieser Föderalismus ist wirklich ein Hindernisse bei einer Krise wie die Pandemie, wenn jeder macht was ihm gefällt.

Die goldne Zitrone geht eindeutig an den Bürgermeister nach Berlin samt dem Senat.

Totales Versagen beim Krisenmanagement.

Sternzeichen

58425 Postings, 5226 Tage boersalinoDass eine Ostdeutsche dieses Land führt, ist ein

14
14.03.20 07:22
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-03-14_corona_merkels_ddr-....png
screenshot_2020-03-14_corona_merkels_ddr-....png

11283 Postings, 4406 Tage Sternzeichen#46709 Ja, sie hat viel Ahnung angehäuft

17
14.03.20 07:29
von nichts!

Den besten Beweis liefert sie gerade wieder einmal. Hier ist die aufziehende Pandemie bereits seit Ende Januar bekannt und sie hat 6 Wochen gebraucht um es zu kapieren. Wochenlang hat sie und ihre Presse alles kleingeredet und gegen die das sagte so richtig gehetzt.

Und sie versagt weiterhin auf der ganzen Linie.

Sternzeichen

14469 Postings, 4308 Tage klimaxkaum Rechtsterrorismus in Europa

15
14.03.20 08:02

zitat 8. März 2020:

"Unten die Zahlen für die Jahre 2016 bis 2018 gegliedert nach Tätergruppen und Ländern. Wenn man die drei Jahre aufaddiert, ergeben sich für die insgesamt 476 Terrorattacken folgende prozentuale Tätergruppenanteile: Separatisten 67%, Dschihadisten 15%, Linke 15%, Sonstige 2%, Rechte 1,5%

Man sieht:

Mit ca. 2/3 weit an der Spitze liegt der Ethno-Nationalistische und separatistische Terrorismus
(und das vor allem in Großbritannien und Frankreich);  es folgen die Dschihadisten und Linken gleichauf mit je ca. 15%; das absolute Schlusslicht mit gerade einmal 1,5% ist der Rechtsterrorismus.

Rechte haben also nur jeweils ein Zehntel der Terroraktivität der Linken und Dschihadisten aufzuweisen, sogar nur 1/20, wenn man Linke und Dschihadisten zusammen rechnet."
zitat ende
https://vera-lengsfeld.de/2020/03/08/...-rechtsterrorismus-in-europa/
https://www.europol.europa.eu/tesat-report#fndtn-tabs-0-bottom-2
aber die brandmauer muß stehen.....und der pressecodex auch.....demagogen.....

14469 Postings, 4308 Tage klimaxnaidoo-sogar till schweiger versteht es nicht

11
14.03.20 08:08
Seit Anfang der Woche kursiert ein Video von Xavier Naidoo im Netz, in dem er zweideutige Zeilen singt*. Von Social-Media-Nutzern wird ihm danach bei Twitter und Instagram Rassismus und Fremdenhass vorgeworfen. RTL zog Konsequenzen und warf Xavier Naidoo aus der DSDS-Jury.

1978 Postings, 1898 Tage Onkel LuiWo bitte Herr Laschet haben wir alles unter

10
14.03.20 08:09
Kontrolle??
Wo ist die Sicherheit der Bürger unter Kontrolle?

Wann kommt endlich das Messer Verbot in der Öffentlichkeit
Wann erfolgen endlich Abschiebungen von unberechtigten Personen

Wann
Wann tritt endlich diese Regierung zurück??  

30793 Postings, 6920 Tage Ananas„ Selbst Flieger aus China landen immer noch bei

6
14.03.20 08:15

uns“ ! Was die Bundesregierung bis jetzt gegen die Bekämpfung und Verbreitung der Corona -Pandemie getan hat, ist nicht mehr als ein Pflichtprogramm in einem hochkultivierten Land. Selbst Dänemark macht mit seiner Grenzschließung mehr als das liberale Deutschland.

Dabei haben wir mit Italien ein negatives Beispiel, wenn man nicht konsequent und umfassend handel,  direkt vor unseren Augen. Alle zivilen Einschränkungen – wie Absagen von Großveranstaltungen, Messen oder Sportveranstaltungen – kamen viel zu spät. Auch der noch so kleinste Kinosaal kann zur Virenschleuder werden. Die Verantwortung , wer was und zu welchem Zeitpunkt schließt, diese große Verantwortung wurde viel zu lange auf die privaten Unternehmen abgewälzt. Erst in dieser Woche kam es zu Schließungen, Absagen  und  die Einstellung des Bundesligasportbetrieb, das war viel zu spät. Einige Spieler haben sich schon davor angesteckt und ich hoffe um ihre baldige Genesung.

Der Bahnverkehr läuft immer noch uneingeschränkt von Land zu Land, und man kann nur hoffen, dass die Corona Seuche nicht mit ihm fährt.

Hinzu kommt die neue Hetze durch die ARD : DIE HÄSSLICHE SEITE VON ARD….“Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland“  CORONA RAFFT DIE ALTEN DAHIN: DAS IST NUR GERECHT“.  Da spricht diese Merkel von Solidarität und Hilfe für die ältere Generation, auch hier zeigt die ARD und ihre ARD - Jugendwelle was sie von Merkels Aufforderungen hält - NICHTS – Wenn rechte Hetze ein Fall für den Verfassungsschutz ist, dann ist diese Hetze ebenso ein Beobachtungsfall. Das ist keine Satire, das ist eine unwürdige Hetzerei.

Nur Geistesgestörte können sich über diese Abfälligkeit amüsieren, schmunzeln oder gar lachen.

Zum Thema schreibt Herr Meuthen.

Zitat: Der Blick nach Italien mit bislang über 1.200 Corona-Toten (bei "erst" ca. 17.000 Infizierten, es kommen täglich viele Fälle dazu!) zeigt uns, was hierzulande droht, wenn wir jetzt nicht drastische Maßnahmen ergreifen. Unser Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen erläutert in seiner heutigen Kolumne zunächst detailliert, was jetzt zu tun ist, um ein Desaster wie in Italien abzuwenden, und schließt mit folgendem Appell:"Wenn wir jetzt nicht bereit sind, Deutschland in einen absoluten Minimalbetrieb zu versetzen (wie dies auch Kanzler Sebastian Kurz für Österreich sagte), dann werden wir uns schon in wenigen Wochen wünschen, diese extrem schmerzhaften und für uns alle bis vor kurzem vollkommen undenkbaren Schritte doch noch halbwegs rechtzeitig gegangen zu sein. Wir M-Ü-S-S-E-N JETZT (!!!) die Infektionsketten idealerweise unterbrechen, zumindest aber die Ausbreitungsgeschwindigkeit drastisch verlangsamen, ansonsten werden wir alle im näheren oder weiteren Verwandten- oder Freundeskreis schwere Krankheitsverläufe bis hin zum Tod sehen - letzteres auch deshalb, weil die Kapazität im medizinischen Sektor schlicht nicht ausreichen wird, um alle schwer Erkrankten zu beatmen.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/kultur/article206548759/...jWFZ9tucMOAFEHK38RbtCE

Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

11499 Postings, 3431 Tage bigfreddyDeutschland, eines der Länder

17
14.03.20 08:17
"Der Willigen" . Da wird geradezu danach gebettelt, unbegleitete "Kinder" aufzunehmen.
Und hier?  
Tausende von Arbeitnehmern und auch die Selbstständigen, die dringend auf Kita- und Krippenplätze angewiesen sind, wissen nicht wo sie ihre Kids unterbringen können, um ihrer Arbeit nachzugehen.
(Selbst Opa und Oma fallen sogar aus)
Wie verarscht müssen die sich eigentlich vorkommen?  

@mannilue, das ist jetzt keine Ironie **ggg**  

1978 Postings, 1898 Tage Onkel LuiVertrauen in diese Regierung ist schon lange weg

8
14.03.20 08:39
Unschlüssig in ihren Entscheidungen sind auch Länder Kommunen-Städte
Bestes Beispiel
in einer Stadt ist Schwimmbad geschlossen-angeblich keine Gefahr
In der andern Stadt daneben
Schwimmbad geöffnet-keine Gefahr
Watt nun denn-
Entweder man fährt eine Linie oder nicht
Der Bürger wird immer mehr verunsichert

Zu den weiterhin offenen Grenzen erübrigt sich jede Aufregung
Merkel u.diese Regierung-das schlimmste seit Jahrzehnten  

10955 Postings, 5423 Tage mannilueLöschung

14.03.20 09:06

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.20 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

137 Postings, 2058 Tage ZuckerhutLöschung

14.03.20 09:49

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.20 07:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

11870 Postings, 6851 Tage deluxxeLöschung

3
14.03.20 09:53

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.20 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

14469 Postings, 4308 Tage klimaxzitat corona-politik china

12
14.03.20 10:00

Coronavirus: Das Geheimnis hinter Chinas „keine neuen bestätigten Fälle"

Demnach erreichte das Wuhan Fangcang (Feldkrankenhaus) den Zustand: „keine Infektion, kein Tod und kein Rückfall“, so Direktor Ma.

Nun wurde jedoch bekannt, dass es Rückfälle bei den als genesen aus dem Krankenhaus entlassenen Fällen gab. Als „geheilt“ betrachtete Patienten starben – und dass sogar in relativ kurzer Zeit.

Und noch etwas wurde herausgefunden: In dem kürzlich von der Partei veröffentlichten „New Coronary Pneumonia Diagnose- und Behandlungsplan (Versuchsversion 7)“ musste das wissenschaftliche Forscherteam feststellen,dass „SARS-CoV-2“ mittlerweile mutiert ist. Nicht nur seine  Infektiösität hat zugenommen, sondern sein möglicher Wirkungskreis erweiterte sich von den Lungen nun auch auf Milz, Herz, Leber, Nieren, Gallenblase und andere Organe.

Quelle: epoch times, kategorie "china"

11870 Postings, 6851 Tage deluxxeChinesen - die Kultur der bedenklichen Hygiene

10
14.03.20 10:01
Die Chinesen essen und leben mit Tieren.
Hahnenfüße ist roh eine Delikatesse.
Je ekliger, desto besser.
Am besten frisch geschlachtet auf dem Wochenmarkt.
Tiere und Chinesen auf engstem Raum.
Bambusratten, Schlangen, alles wird verwertet.

Kein Wunder, dass dort neue, gefährliche Viren entstehen.

https://www.peta.de/coronavirus-tiermarkt  

11283 Postings, 4406 Tage Sternzeichen#46713 Auch in Spanien gibt es Nachts

11
14.03.20 10:08
eine Ausgangssperre für bestimmte Zeiten.  Die Nachricht kommt gerade von eine Lehrer der es wissen sollte.

Da wird doch immer von Politiker und Presse dementiert und geleugnet. An der Basis der Städte und Gemeinde wird das bereits praktiziert.

Sicherlich kann man das hier leugnen und mich wieder einmal sperren wie vor 2 Wochen diese Nachricht lässt sich nicht mehr aufhalten egal was die Presse von den Politiker befohlen wird.

Da wir hier in Deutschland die gleiche Problem haben ist das auch nur noch eine Frage von 100 Stunden bis das auch hier passiert und sie uns wieder anlügen.

Sternzeichen  

100 Postings, 2884 Tage PrideLöschung

3
14.03.20 10:11

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.20 13:48
Kommentar: Spam

100 Postings, 2884 Tage PrideLöschung

2
14.03.20 10:13

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.20 13:48
Kommentar: Spam

14469 Postings, 4308 Tage klimax@deluxxe: laut china kam der virus aus den usa ;)

5
14.03.20 10:15
zitat:
China startet Propaganda-Kampagne: „US-Armee hat Coronavirus nach Wuhan gebracht“
Von Reinhard Werner13. März 2020 Aktualisiert: 14. März 2020 8:24
Mit einer gezielten Fake-News-Kampagne versucht das Regime in Peking, den Ursprung des Coronavirus in Wuhan in Abrede zu stellen. Sogar ein Berater des Außenministeriums behauptete, es hätte COVID-19 bereits in den USA gegeben, bevor es China erreicht habe.

quelle: epoch times ,Kategorie "China"  

14469 Postings, 4308 Tage klimaxliebes arivateam

10
14.03.20 10:19
die leute bei epoch times sind eine der wenigen freiheitskämpfer gegen das chinaregime...
ist es nötig diese quelle zu zensieren ?  nur weil sie auch mal positionen der afd über skandalöse
vorgänge in DE darstellen?

Gerechtigkeit und objektiver journalismus kennt keine grenzen.....!  

Seite: < 1 | ... | 1867 | 1868 |
| 1870 | 1871 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben