Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1863 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.463.620
Forum:Talk Leser heute:1.043
Bewertet mit:
86

Seite: < 1 | ... | 1861 | 1862 |
| 1864 | 1865 | ... 1994  >  

7709 Postings, 1893 Tage Max PEIL : In Berlin hat es im REG-Viertel gebrannt

9
12.03.20 19:50
Und zwar einmal bei Uschi von der Leyen und jetzt dato beim Ändy Scheuer.Beide Brände konnten aber zum Glück von der Berliner Feuerwehr komplett gelöscht werden, sodass noch nicht einmal Glutreste übrig blieben.Gewalt seitens dem Personal gegenüber den dort Löschenden konnte nicht beobachtet werden.

Handydaten von Andreas Scheuer gelöscht★    

Ein Untersuchungsausschuss soll klären, wie sich der Verkehrsminister im Fall der gescheiterten Pkw-Maut verhielt. Doch wichtige Daten auf Scheuers Diensttelefon fehlen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-03/...tenvernichtung-sms

Da wird man echt bei bescheuert, wenn man das liest.Dem Ändy sollte man mal wirklich eine Scheuern.
Das ist echt Realsatire.

Max

79561 Postings, 9253 Tage KickyBerlin schließt ALLE staatlichen Kultureinrichtung

6
12.03.20 20:08

7709 Postings, 1893 Tage Max PAnanas

8
12.03.20 20:13
ich hatte das in dem "ehrenwerten" Nationenthread, insbes.diesem überheblichen Katjuscha, ja schon geschrieben, dass der Auslöser des Crashes zwar u.a. Corona ist, aber in Wirklichkeit es andere vielfache Gründe  dafür gibt.Das war das auslösende Momentum als solches, denn der hat dafür gesorgt, dass die Börsen hier einbrechen.Jetzt ist der Damm gebrochen und die Talfahrt eingeläutet, Ziel hier 5100 kurzfristig.Man schaue da auf den Chart.

Hatte aber auch den Krall als "Prophet"ge- und benannt, der dieses Szenario punktgenau vorhersagte, der Katjuscha einen roten Kopf bekam, ja fast schon wieder ausflippte, hyperventilierte,  als er dessen Namen las.Wohl ein rotes Tuch für ihn.Er hat das wohl nicht so gerne, wenn man die Wahrheit ausspricht.Er wollte das nicht lesen und nichts davon hören, reagierte wohl nicht und insofern brechen wohl seine ganzen Investments mit seinen Jüngern gerade unter der Last  der Assetsschrumpfung wie ein Kartenhaus zusammen.Schade, hätte er auf mich gehört.

KRALL IST TOP!!!!  ★
Einer der wenigen die den Crash voraussagten.

Doch dieser Moment ist wie'n Kartenhaus
Und die Zeit zieht ihre Karten raus
Wir schauen zu wie sie zu Boden fallen
Wie sie zu Boden fallen

Gruss

Max  

30310 Postings, 4316 Tage derFrankewieder mal was zu unserem tollen Gesundheitssystem

9
12.03.20 20:22
bei einem  Ehepaar, Raum Stuttgart, erkrankt die Frau an Corona
der Ehemann begibt sich ohne Untersuchung in häusliche Quarantäne
ohne das er  auf den Virus getestet wurde!

Dort stirbt er!

läuft in unserer BananenRepublikDeutschland

wäre hier eine Karte der privaten Krankenkasse vorgelegt worden wäre das so nicht passiert  

11283 Postings, 4407 Tage Sternzeichen#46356 Zur Lage in Stuttgart

9
12.03.20 20:31
Heute morgen noch wir schließen keine Schulen und nur Verdachtsfälle... konnte man den ganzen Tag besonders im Radio hören.

Die Presse berichtet jetzt dann von einer...

Ich kenne schon zwei Gymnasien und habe direkte Quellen das weiter zu machen werden...
Warum wohl zuerst die Oberstufen...wird doch nicht am verhalten liegen.....nein, natürlich nicht. Immer diese "Alten".

Ich würde sagen, es blüht so richtig auf um ja sich korrekt auszudrücken und um es zu verharmlosen.

Die Mangelwirtschaft hat erst begonnen und die Befürchtung das es bald leer geräumte Apotheken gibt geht auch gerade herum. bestimmt auch ein Fake den die werden schon liefern, wann weiß keiner genau. Wir haben ja explosiv Verträge, wurde gerade erst als Beruhungspille im ÖR gesendet.

Wenn die Welt doch so in Ordnung ist warum gerade gerade die Profis im Aktienhandel in Panik. Darf man das Fragen oder ist das auch schon eine verbotene Frage weil zu weit rechts?

Und sollte ich Fernsehen schauen dann habe die doch ganz andere Problem so als wäre alles in Ordnung und einen Mangelwirtschaft die sich gerade in allen Bereichen durchzieht gibt es nicht.

Vielleicht kann mir mal einer aus den Medien oder diese Parteien auch so eine Brille zu senden die alles so schön erscheinen lässt wenn ich in den letzten Zuckungen liegen sollte.

Sternzeichen

7709 Postings, 1893 Tage Max Pder Ölpreis Brent

6
12.03.20 20:38
wird noch bis Range 27,80 USD $ pro Barrel fallen.Mal sehen, wie sich dann der Preis an der Tankstelle widerspiegelt.Aber auch sicherlich nicht 1 : 1.Der Benzinpreis E5 müsste sich jetzt schon unter 1,00 € angesiedelt haben, tut er aber nicht.Verbrecher die.

Max  

58425 Postings, 5227 Tage boersalino"Nun sind sie halt da!" ... die Viren

6
12.03.20 20:38

6242 Postings, 2243 Tage JaminaSo jetzt sind dann bald mal alle Europäischen

6
12.03.20 20:41
Grenzen wieder dicht. Kontrolliert wird meist nur auf einer Seite aber in einigen Grenzübergängen bereits auf beiden Seiten.

Und isses schlimm ? Außer ein paar Staus und Wartezeiten nicht wirklich !

Und die ersten Italiener protestieren schon...
https://www.krone.at/2115863

Wobe -i was ist mit der Bahn ?  Für alle Waren und Güter kann man auch die Bahn nehmen, ist Umweltfreundlicher als die vielen LKWs..!!!

7709 Postings, 1893 Tage Max PSpruch des Tages oder sogar der Woche

9
12.03.20 20:48

Angehängte Grafik:
krall_crash.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
krall_crash.png

137 Postings, 2059 Tage ZuckerhutDa

7
12.03.20 20:52
hat mich doch der so tolerante, gutherzige, liebenswerte, gebildete(Schulbildung) Ulm gesperrt.
Von mir ein Buchempfehlung für Ulm.
Arun Gandhi- Wut ist ein Geschenk
Kann bitte einer die Empfehlung drüben einstellen, besten Dank

11283 Postings, 4407 Tage Sternzeichen#46555 Und was sagt einen das?

13
12.03.20 20:58
Und das passiert obwohl die Krankenkassen im Geld schwimmen und übergroße Rücklagen gebildet haben.

Und das passiert obwohl seit 3 Monaten bekannt ist was da kommt und das sollen Fachleute sein und nennen sich Experten.

Ich habe vor meine und solchen Krankenkassen sehr viel Angst. Solange ich nicht krank war bis heute und nur brav über 49 Jahre eingezahlt habe ist die Welt in Ordnung. Ich habe die Befürchtung sie werden mir mit mein Alter auch wenn ich noch immer Beiträge zahlen die medizinische Versorgung so stark einschränken um an mein Geld und an meine Rente zu kommen.

Was sich jetzt abspielt da gewinnt der Staat an mir alles und mir kostet es das leben.

Das was jetzt getrieben wird ist unterlassen Hilfeleistung und das hat System. Die Linken habe es ja auf den Punkt gebracht als sie von Arbeitslager sprachen da haben bei mir alle Alarmglochen geläutet weil für diese Aussage ist nicht passiert und wurde so stehen gelassen.

Es entsteht bei mir der Eindruck, hier soll eine ganz Bestimmte Wählerschicht, weil sie nicht so links wählen wie gewollt, zum schweigen gebracht werden.

Und was ist besser wie Corona. Es ist die geniale Waffe.  Sie ist von Menschen gemacht und nicht von der Natur. Ob die in China entwickelt wurde daran habe ich zweifel weil man kennt ja die Taktiken der Verschleierung zu gut.

Hier sind zwei Alte betroffen und um den eine hat man sich halt nicht gekümmert. Das passt doch zu einer gewollten Jungen und modernen Welt.

Sternzeichen

6242 Postings, 2243 Tage Jamina#46560

6
12.03.20 20:59
charly503 wenn das stimmt das Corona ursprunglich eine Bio Waffe war, dann passt das gut zu den Börsenabstürzen, traurig so was...

aber die Europäer könnten einen Virus zurücksenden, einen der nur Menschen mit dem Genen aus dem Asiatischen Raum dahinrafft  

7709 Postings, 1893 Tage Max PJamina

8
12.03.20 21:02
das Kontrollieren der Grenzen kommt hier viel zu spät.Merkel ist immer spät dran.Das hätte man schon nach Bekanntwerden des Virus im Januar 2020 in die Wege leiten können.Trump hat auch erst abgewägt, hat dann aber auch hier geliefert und das anhand der Zahlen und schliesslich der zu verzeichnenden Toten.Das Zuziehen der Grenzen ist absolut richtig und notwendig.

Und das ist wohl über alles das Wichtigste, im Sinne seines Landes, dem Bürger und der Verfassung gegenüber und der seinem Job als Präsident gerecht zu werden,  alles Notwendige zu tun, um Schaden vom US_Volk abzuwenden, welches  man von Merkel und Co.KG nicht erwarten kann.Man wartet eben bis das Kind in den Brunnen gefallen ist  und versucht es anderen dann in die Schuhe zu schieben.ERBÄRMLICH.Die richten Schäden an die andere wieder ausbaden müssen, notfalls mit ihrem Tode.

Möchte wetten, dass der massive Wirtschaftseinbruch auf CORONA abgeschoben wird.CORONAWARS.

Max  

58425 Postings, 5227 Tage boersalino"nur mal so " oder "noch mal so"?

3
12.03.20 21:05

6242 Postings, 2243 Tage JaminaSchulschließungen auch nur sinnvoll

5
12.03.20 21:09
wenn die Kiddys alle zu Hause bleiben ! Die meisten können sich doch gar nicht den ganzen Tag einsperren. Die gehen sicher raus zum spielen oder einkaufen, bei dem Frühlingswetter kann man das ihnen gar nicht verüblen.

Onlineunterricht bietet unteressen neue Wege des Lehrens.Onlineunterricht ist nichts neues, und da gibt es ja viele Varianten davon angefangen von Lehrvideos mit anschließenden Fragen,  über die ganzen Schulbücher die sie bereits eh schon haben wo hinten meist ein link zum lernen und eine CD zum lernen hinten in den meisten Schulbüchern drinnen ist. Da gibt es Hörformate, Lehrer die Schulstoff erklärt mit Kamera aufnehmen,-  und den Kindern mit online aufgaben senden.
Es gibt bereits Enschlischonline Aufgabenzetteln bzw. Füllhilfe von Schulbücher
Klassenkonferenzschaltungen, daneben gibt es fast schon alle BücherOnline Bücher die man lesen muß, kann, Wissenquizze, Onlinespiele und und und.....

Auf alle Fälle besser die Kinder auf Wissenssucht zu programmieren wie auf Händy oder Spielsucht, und wer weiß vielleicht behalten sie sich das dann.
Den eins ist sicher ohne Aufgaben werden die lieben Kiddys mehr Fußball, Youtube scheiße oder sonstigen Blödsinn gucken...  

4481 Postings, 2799 Tage ResieLöschung

5
12.03.20 21:10

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.20 07:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt

7709 Postings, 1893 Tage Max P@Zuckerhut

8
12.03.20 21:16
da hättest du aber mit rechnen müssen, denn der Ulm fackelt da nicht lange.Solange man da mitschwimmt und grüne Pünktchen ihm vergibt, funktioniert das alles, wirst du aber widerspenstig, vorlaut und beruhst dich auf dein Recht, schmeisst der dunkelgrüne Ulmer dich achtkantig im hohen Bogen raus aus seinem Nest.

Im Gegensatz der Einströmenden ist sein Duldungsstatus anderen gegenüber sehr begrenzt.So gehen ist das auch ein Rassist , ein Diskriminierer, der Andersdenkenden keine Chance auf freie Meinungsäusserung lässt.Nur seine linke Meinung hat zu gelten.Dementsprechend gibt er sich ja auch mit seinem wortreichen Texten, die inhaltlich nicht viel aussagen und bei NULL liegen.Lächerlich der Kerl.Wer nimmt sowas Ernst diesem Ernst?

Ne'n Schiss drauf

Max  

6242 Postings, 2243 Tage JaminaZuckerhut solange er dich nur sperrt

2
12.03.20 21:17
schlimmer wäre es wenn er dann zur Waffe greifen würde... stichwort erschießen ...

Wie macht Italien das jetzt mit den vielen Todesfällen, alle kann man ja nicht gleichzeitig beertigen...

6242 Postings, 2243 Tage JaminaCoronavirus-Toten mehr als 1016 in Italien

4
12.03.20 21:21
In Italien ist die Zahl der Coronavirus-Toten auf mehr als 1000 gestiegen. Wie der Zivilschutz in Rom mitteilte, wurden 1016 Todesfälle bestätigt. Gestern war es noch 827 Tote. Die Zahl der Infizierten stieg auf mehr als 15.000.

https://www.tagesschau.de/newsticker/...Mehr-als-1000-Tote-in-Italien

Mir wir ganz komisch schummrig wenn ich sowas lese...  

7709 Postings, 1893 Tage Max PJamina

3
12.03.20 21:22
Ulm vlt. nicht, aber diesem"38", dem traue ich das zu, der ist radikal.Der läuft bestimmt bei der Antifa mit.

Max  

6242 Postings, 2243 Tage JaminaErster Todesfall durch Coronavirus in Bayern

3
12.03.20 21:23
Erster Todesfall durch Coronavirus in Bayern

Nach vier Todesfällen in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg ist erstmals auch in Bayern ein Mensch am Coronavirus gestorben. Der 80 Jahre alte Mann sei in der Nacht zu Donnerstag in Würzburg gestorben, teilte das bayerische Gesundheitsministerium mit. Es handelt sich um den fünften nachgewiesenen Todesfall in Deutschland. Laut Ministerium handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen Patienten mit Vorerkrankungen und Pflegebedürftigkeit.

ttps://www.tagesschau.de/newsticker/...Todesfall-durch-Coronavirus-in-Bayern  

4526 Postings, 6912 Tage 58840pOffene Grenzen

10
12.03.20 21:28
Da fällt mir nur Deutschland ein, und das seit einigen Jahren...

In einem Land wo illegale kostenlos wohnen  !!!

6242 Postings, 2243 Tage JaminaUS-Einreisestopp empört Europäer

7
12.03.20 21:31
US Trumpt lässt Europäer nicht mehr Einreisen - einzige Ausnahme: England

Na wer sagts den die Engländer wußten schon warum BREXIT

Die zweite Frau (nach Merkel )die auf Trump not very amust reagiert..

Wegen der Corona-Krise lässt US-Präsident Trump die Grenzen für Europäer schließen - und empört damit die EU. Man "missbillige" die einseitige Maßnahme, sagte EU-Kommissionschefin von der Leyen. Vorwürfe Trumps ließ sie nicht gelten.
https://www.tagesschau.de/ausland/...us-einreisestopp-europa-105.html  

6242 Postings, 2243 Tage JaminaEU-Kommission will Migranten 2000 Euro zahlen, wen

8
12.03.20 21:38
EU-Kommission will Migranten 2000 Euro zahlen, wenn sie in Heimat zurückkehren.
EU-Kommission will Migranten auf Griechen-Inseln 2000 Euro zahlen, wenn sie in die Heimat zurückkehren

Donnerstag, 12. März, 15.53 Uhr: Die EU-Migrationskommissarin Ylva Johansson hat Migranten auf den griechischen Inseln Geld für eine freiwillige Rückkehr angeboten. Wer freiwillig zurück in sein Heimatland gehe, erhalte 2.000 Euro von der EU, sagte Johansson bei einer Pressekonferenz am Donnerstag in Athen. Durchgeführt werden solle das für einen Monat gültige Programm von der EU-Kommission, den griechischen Behörden und der Internationalen Organisation für Migration (IOM).

"Das ist eine Möglichkeit, den Druck von den griechischen Inseln zu nehmen", sagte Johansson. Das Angebot gelte für 5.000 Asylbewerber, die vor dem 1. Januar 2020 auf den griechischen Inseln angekommen seien.

https://www.focus.de/politik/ausland/...e-des-monats_id_11719786.html

Die EU-Kommissarin gab zudem bekannt, dass sieben EU-Mitgliedstaaten sich bereit erklärt hätten, 1.600 unbegleitete Minderjährige von den griechischen Inseln aufzunehmen. Darunter ist auch Deutschland.

Seite: < 1 | ... | 1861 | 1862 |
| 1864 | 1865 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben