Stolz auf Deutschland sein?
Habe ihren Kommentar gelesen und mit Verlaub, ich könnte kotzen !!!
Und ich freue mich, dass ich schon mit 16 Jahren aus der Kirche ausgetreten bin !!
Statt zu fordern helft doch selbst, aber bitte nicht um 5000 Euro im Monat zu kassieren !!!!
Auch eure Religion ist nur das Geld, was sie als selbstverständlich jeden Monat kassieren !!!!!!!
Schreibe selbst nicht mehr, lese aber viiiiiiieeeeel mit.
Interessant, spare mir aber Kommentare.
Hat jemand Info?
Gruss
no ID - still alive!
https://bnn.de/lokales/ortenaukreis/...ss-zu-coronavirus-risikogebiet
zitat
Vorausgegangen war ein Video, in dem zu sehen ist, wie er ein Lied mit rassistischen Textzeilen singt.
Keiner darf meine Leute quälen
In dem fraglichen Videoausschnitt heißt es unter anderem: "Ich hab' fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt, dann muss ich harte Worte wählen. Denn keiner darf meine Leute quälen."
...
In seiner Stellungnahme schrieb Naidoo: "Auch meine Familie kam als Gast nach Deutschland und hat sich natürlich an Recht und Moralvorstellungen des Gastgebers gehalten." Diese Selbstverständlichkeit solle für alle gelten - auch, wenn nur ein sehr kleiner Teil dies missverstanden habe. Was oder wen genau er damit meint, präzisierte der Sänger nicht, sondern schrieb weiter: "Aber gerade dieser kleine Teil belastet alle anderen, die hierdurch in "Sippenhaft" genommen und durch eine erschreckende Zunahme an Gewaltakten in Gefahr gebracht werden."
https://www.focus.de/kultur/musik/...l-aus-dsds-jury_id_11760741.html
--------------------------------------------------
was für ein skandal...was für ein armutszeugnis der deutschen medien und politik....
Da hat ein prominenter den mut das auszusprechen was millionen von deutschen denken und worüber wir uns im forum täglich maslos krämen .....was für eine infame oberschande....
Xavier, du hast viel glück und erfolg im leben gehabt und hast deine couragierten und mutigen worte deine kariere aufs spiel gesetzt......daher bist du auch einer dierser seltenen helden, die es zu jeder zeit in der "glorreichen" geschichte der menschheit gab...du hast meine volle hochachtung.....
du kennst jetzt den schmerz wenn man für gerechtigkeit und wahrheit eintritt und als das gegenteil stigmatisiert wird......sorry alter, das ist das heutige kranke DE.....
zitat:
Lebenslänglich für Galilei
Kirche zwingt den bekannten Wissenschaftler in die Knie
22.6.1633
Im Prozess gegen den Mathematiker und Astronom Galileo Galilei (68) ist das Urteil gefallen. Die Richter der katholischen Kirche sind sich einig: Galileis „kopernikanisches Weltbild“ widerspricht der Bibel. Galileis Behauptung, die Erde drehe sich um die Sonne, wurde für falsch und nicht nachgewiesen erklärt.
Im römischen Dominikanerkloster Santa Maria musste der Professor der Mathematik bereits kniend vor den Wächtern der katholischen Kirche seiner Lehre abschwören. Statt Kerker droht Galilei nun lebenslanger Hausarrest. Seine Bücher dürfen ab sofort nicht mehr veröffentlicht werden.
https://www.planet-schule.de/mm/die-erde/...englich_fuer_Galilei.html
mich würde die wirkliche meinung von bohlen interessieren...
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1854#jumppos46366
entschuldigung....war das jetzt ihr statemant zu corona oder zu ihrer flüchtlings/asylpolitik...????????????
traue niemals einen politiker.....ich kann mich täuschen, aber für mich sieht das so aus, als hätte sie
sogar die coronavieren zur propaganda für ihre migrationspolitik mißbraucht.....
Schade, dabei hatte alles doch so gut angefangen, und jetzt das bittere Ende.Die Jungs fühlen sich da sofort beleidigt, wenn man argumentativ dagegenhält.Die werden dann sofort aggressiv.Der Nazi wird da ganz gross geschrieben und ist da St(at)ussymbol. Da ist Hopfen und Malz echt verloren, da. Wollte den Ulm noch auf mein sinkendes Schiff einladen, um ihm den Untergang einleitend zu zeigen, und jetzt das. Ach Mann.
Hier Ulm000's Schlusssatz:
Der ist schlicht weg totaler Bullshit. Um das geht es und sonst um nichts lieber Max. Nach dem Bullshit kommt dann die Ablenkung mit den Clans.
Da ich mich einem meinem Thread nicht beleidigen lasse war es das jetzt mir dir Max. Zumal ich von deinen kruden Sätze hier die Schnauze voll habe .
Ach Ulm...Mensch bleib ganz locker..., mal wieder ein bisschen durchlüften und dann gehts wieder...
Max
RTL schmeißt Xavier Naidoo
aus DSDS-Jury!
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/...ry-69342216.bild.html
Was unterscheidet das Deutschland von heute noch vom Nazi Deutschland ?
Deshalb hat man Naidoo rausgeworfen !!!
Wörtlich heißt es dort:
„Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt?“
US-Senator Lindsey Graham fordert sogar ein Eingreifen der NATO in Syrien. Sie solle der Türkei helfen, "da sie die Provinz Idlib gegen die russisch-syrische Aggression verteidigt" .Die syrische Aggression muss sofort gestoppt werden. Wo käme man da hin, wenn jemand sein eigenes Territorium gegen eine Türkische Invasion & gegen Aufständische Rebellen sowie ISlern verteidigen dürfte. Das darf nur Israel und die USA.
Der Krieg geht schon so lange,das man einfach den Überfall der NATO -Invasoren vergessen hat um die Assad-Regierung zu entfernen.Öl und Gasleitung waren der Grund für den Überfall. Jahrelanger Krieg ,60.000 Bomben und 200.000 Tote Syrer und 2.000.000 Flüchtlinge ---- alles vergessen. Die Infrastruktur zerstört ,Öl gestohlen und den IS im Land verteilt.Die staatlichen Rechte aberkannt und die Syrer zum Freiwild erklärt. Das ist die westliche Wertegemeinschaft und Schland war wieder mal dabei .
gewisse eventualitäten vorbereitet zu sein.....ihr schreibt so tolle beiträge und ihr verkörpert für mich den letzten rest eines vernünftigen und gerechten bürgertums in DE.....
doch wenn schon die wertegemeinschaft der CDU wie unlängst geschehen dermaßen diskreditiert und bedroht wird, wird es zeit, ein ersatzforum zu suchen.....vielleicht ein schweizer forum?
Vielleicht könnte jemand von euch alle über ein passendes ersatzforum informieren per BM....?
An ariva natürlich mein dank, dass ihr den konservativen vernünftigen kritischen und antirassistischen bürgern in einem gewissen maße in diesem forum raum gewährt habt.... :)
Die Speichellecker und Duckmäuser denken nur an ihr Geld und Karriere !!!!!
Bertelsmann und Co sind die Täter !!!!!!!!
Habe wenige Programme zu Verfügung, aber wenn dann, dann RTL zwo....manchmal brauch man Bullschitt zum Ende des Tages.
Max
Betroffene und Beobachter schildern, wie sie Kriminalität in der Karlsruher Innenstadt erleben
9. März 2020
Laut Statistik geht die Kriminalität in Karlsruhe zurück. Indes schildern viele Menschen, dass sie sich in der Innenstadt immer unsicherer fühlen. Eine Ladenbesitzerin und ein Polizist sehen eine Zunahme von Gewaltbereitschaft, eine Studentin geht nachts nicht mehr allein auf die Straße. Und auch ein Gewaltopfer geht nur noch in Begleitung in die Stadt.
Betroffene und Beobachter schildern, wie sie Kriminalität in der Karlsruher Innenstadt erleben -
Max
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/...karlsruher-innenstadt-erleben>
UNSICHERHEIT NIMMT ZU
Betroffene und Beobachter schildern, wie sie Kriminalität in der Karlsruher Innenstadt erleben
9. März 2020
Laut Statistik geht die Kriminalität in Karlsruhe zurück. Indes schildern viele Menschen, dass sie sich in der Innenstadt immer unsicherer fühlen. Eine Ladenbesitzerin und ein Polizist sehen eine Zunahme von Gewaltbereitschaft, eine Studentin geht nachts nicht mehr allein auf die Straße. Und auch ein Gewaltopfer geht nur noch in Begleitung in die Stadt.
Bald wird die Polizei die Kriminalstatistik für 2019 präsentieren. In den vergangenen Jahren gingen die Zahlen in Karlsruhe in vielen Deliktbereichen zurück – allerdings von einem hohen Niveau aus. Doch die Statistik ist nur das eine, die steigende Zahl an Platzverweisen oder Gewahrsamnahmen taucht darin nicht auf. Das Sicherheitsgefühl der Karlsruher hat massiv gelitten.
Manche Plätze in Karlsruhe sind zu Kriminalitätsschwerpunkten geworden, Kaufleute zeigen angesichts der Flut von Diebstählen viele gar nicht mehr an. Es gibt Eltern, die ihren Teenager-Kindern verbieten, sich am Europaplatz zu treffen. Wirte berichten, dass abends in Karlsruhe kaum mehr Frauen allein unterwegs seien.
Zum Thema: Diese Problempunkte bereiten der Karlsruher Polizei Sorgen
Und eine zunehmend brutal agierende Nachtklientel bereitet der Polizei Kopfzerbrechen. Die BNN lassen unterschiedliche Betroffene zu Wort kommen.
Ein Verbrechensopfer: Dass ein Arm auf ihn einschlägt, dann noch einer, das ist das letzte, woran Klaus S. (Name geändert) sich erinnern kann. Er wacht erst wieder auf in der Notaufnahme des Städtischen Klinikums, als ihm ein Sanitäter die Kleidung aufschneidet. Kurz nach Mitternacht ist er im Dezember 2019 alleine auf der Kriegsstraße auf dem Nachhauseweg – nach einem Kneipenbesuch mit Freunden am Freitagabend.
Das Blut fließt aus den Ohren
Fünf junge Männer kommen ihm entgegen, einer rempelt ihn an. Der 54-Jährige dreht sich um und sagt: „Das war aber nicht die feine englische Art.“ Und fügt hinzu: „Eigentlich wäre eine Entschuldigung fällig.“ Die jungen Männer stürmen auf ihn zu, schlagen ihn nieder, treten auf den Kopf des 54-Jährigen ein.
Weiterlesen: Bürger benennen beim „Sicherheitsspaziergang“ Brennpunkte in der Innenstadt
Dass eine Autofahrerin anhält, rettet ihm wohl das Leben, die jungen Männer flüchten. Er hat einen Schädelbasisbruch davongetragen, das Blut fließt ihm aus den Ohren. Es folgen Wochen im Krankenhaus, dann mehrere Wochen in der Reha. Noch immer ist der Gleichgewichtssinn gestört, die Sehkraft hat sich verändert, der Geschmackssinn ist komplett weg.
Was ist, wenn ich diese Männer wieder treffe?
Klaus S. wurde in der Kriegsstraße von einer Gruppe Männer schwer verletzt
Seit wenigen Tagen kann der Diplomkaufmann wieder arbeiten, wenn auch noch zur Wiedereingliederung. Die jungen Männer von damals, die er als „von arabischem Aussehen, mit frisch geschnittenen Bärten wie gerade vom Barbershop“ beschreibt, sind bis heute nicht gefasst. „Viele in meinem Freundeskreis waren zunächst darauf fixiert: Findet man die Täter?“ Ihm sei es zunächst aber darum gegangen, wieder gesund zu werden, erzählt er.
Die Karlsruher City zieht auch Kriminelle an. Gerade im Westen der Innenstadt hat die Zahl der Verbrechen zugenommen.
Zentrum der Unsicherheit: Gerade nachts fühlen sich viele Passanten am Europaplatz unwohl. | Foto: Sandbiller
Was macht ein derartiges Geschehen mit ihm? Klaus S. muss seither über vieles nachdenken. „Etwa, was ist, wenn ich diese jungen Männer wieder treffe?“ Droht eine neue Attacke? Würde er noch einschreiten, wenn jemand anderes bedroht wird?
Mehr zum Thema: Interaktive Karte zeigt, an welchen Orten sich die Karlsruher unsicher fühlen
Seither war er nicht mehr wieder alleine in der Stadt unterwegs. „Und ich schaue mir die Leute genau an, die mir entgegenkommen.“ Ob er an dem Abend etwas falsch gemacht habe? Der ermittelnde Kripobeamte habe dies ihm gegenüber verneint: Schläger bräuchten keinen Grund.
Eine Studentin: Theresa M. (Name geändert) wohnt in der Südstadt. Die 23-jährige Studentin ist immer mal wieder abends oder nachts in der Stadt unterwegs, aber nie alleine. „Tatsächlich ist es so – ich fühle mich alleine nachts in der Stadt unwohl.“
In Bus und Bahn ein ungutes Gefühl
Sie schaue auch immer, dass sie mit Freunden oder in einer Gruppe nach Hause läuft, oder sie nehme ein Taxi. Bei Bus und Bahn nachts hat sie ein ungutes Gefühl und erinnert sich an „seltsame Gestalten“, die sie schon einmal veranlasst haben, wieder auszusteigen. „In der Gruppe fahre ich aber Straßenbahn.“ Im Freundeskreis werde das Thema sehr unterschiedlich gesehen.
Manche nähmen das Thema „locker“, andere berichteten auch von Attacken, die sie erlebt hätten. Angegriffen wurde Theresa M. bisher noch nicht. Aber: „Angelabert wurde ich schon mal anzüglich, aber dann laufe ich schnell weg.“
Auch interessant: Personalsituation und gefühlte Unsicherheit beschäftigen Polizei Karlsruhe
Eine Geschäftsfrau: Petra Lorenz betreibt ein Geschäft direkt am Marktplatz. Sie ist praktisch an der vordersten Front, was das Kriminalitätsgeschehen in der Innenstadt angeht. „Was sich verändert hat, ist die Gewaltbereitschaft“, so Lorenz, die man in Karlsruhe auch als Freie-Wähler-Stadträtin und überregional als Vorsitzende des Handelsverbandes Nordbaden kennt.
Diebe werden zunehmend übergriffig
In Sachen Kriminalität in Karlsruhe nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Ertappte Diebe „werden zunehmend übergriffig, das habe ich auch schon erlebt“. Sie kenne angesichts dieser Gewaltbereitschaft Geschäftsleute, die sich bei gefährlichen Situationen im Geschäft einschließen. Jüngst rückten sechs Polizisten an, um einen randalierenden Dieb in den Griff zu bekommen. Die Mitarbeiter in Lorenz’ Geschäft sind instruiert, vorsichtig zu sein, Pfefferspray liegt für den Notfall bereit.
Zum Thema: Sicherheitskonzept für Karlsruhe: Bürger sollen Brennpunkte melden
Und ein Teil ihrer Gegenwehr ist: „Wir sind sehr gut vernetzt“, etwa mit den Kaufhausdetektiven der Nachbarschaft. Sie anerkennt die zunehmende Präsenz von Polizei und Kommunalem Ordnungsdienst in der Innenstadt.
Am Mittwochvormittag konnte ein Raubüberfall auf eine Bankfiliale in der Karlsruher Kaiserstraße vereitelt werden.
Das Klima in der Innenstadt sei rauer geworden, beschreiben Beobachter. Immer wieder muss die Polizei ausrücken – wie hier bei einem versuchten Banküberfall im August 2019. Archivbild. | Foto: Lennart Jütte
Nach ihrem Empfinden muss man aber zu lange bei einem Notruf entweder in der telefonischen Warteschlange oder angesichts intensiver Nachfragen warten. „Und dann ist der Dieb schon weg.“
Eine Frau mit Tochter: Michaela M. (Name geändert) lebt seit vielen Jahren in Karlsruhe, auch bereits während ihres Studiums. Die heute 46-Jährige wohnt inzwischen in der Südstadt. Hat sich etwas verändert in den vergangenen Jahren an ihrem Sicherheitsgefühl? „Wenn ich sehe, wie und unter welchen Umständen meine Teenagertochter unterwegs ist, sehe ich ganz krass, was sich negativ verändert hat.“
Früher sei es völlig normal gewesen, als Frau alleine nachts auch am Europaplatz unterwegs zu sein. „Wenn ich weiß, dass meine Tochter dort ausgeht, hole ich sie sicherheitshalber ab.“ Der Platz sei viel belebter als früher. Da seien inzwischen ganz viele Männergruppen unterschiedlicher Nationalitäten unterwegs. „Hauptsächlich Männer – wo sind eigentlich die Frauen?“, frage sie sich.
Immer öfter ist Sicherheitspersonal im Einsatz
Michaela M. ist sehr oft aus beruflichen Gründen mit der Bahn im Stadtgebiet und im Land unterwegs. Wenn sie nachts von Dienstreisen nach Hause kommt, „fühle ich mich in der Bahn unsicher“.
Sie beobachtet immer öfter, dass Sicherheitspersonal gerufen werden muss angesichts von aggressiven Personen. Speziell der Hauptbahnhof sorgt bei ihr für eine gewisse Angst. „Nachts hat sich die Atmosphäre dort massiv verändert.“
Ein Polizeirevierleiter: Lutz Schönthal hat als Revierleiter des großen Polizeireviers Marktplatz professionell mit dem Thema Sicherheit zu tun, gerade auch was den Umgang mit den abends und nachts in die Innenstadt strömenden Amüsierwilligen angeht.
Was hat sich in den vergangenen Jahren aus seiner Sicht denn verändert? „Wir beobachten zunehmend vor allem bei jungen Leuten eine Respektlosigkeit gegenüber der Polizei.“ Immer häufiger zückten diese bei einem Einsatz, etwa bei einer Festnahme in einer Diskothek, das Handy, filmten, mischten sich ein, attackierten die Beamten – verbal und immer öfter auch körperlich.
Die Polizei rüstet auf
Die Beamten haben sich auf die zunehmende Aggression eingestellt. „Die Taktik ist die gleiche geblieben,“ so Schönthal, „aber die Ausrüstung hat sich geändert.“ Man habe sehr stark „aufgerüstet“ auch im normalen Betrieb. Mit dabei sind Reizstoff, Erste-Hilfe-Ausrüstung, vor Schnitten schützende Handschuhe und die Schutzweste, die noch mit zusätzlichen Platten verstärkt werden kann.
Im Auto liegen Helm und weiteres griffbereit. „Das sieht natürlich martialisch aus – mancher Bürger denkt, da kommt das SEK.“
Zunehmend beobachten er und auch seine Kollegen, dass junge Leute Freizeit im Familien- oder Sippenverband verbringen – und dass diese Gruppen mit agieren, wenn es zu Streit und Schlägereien kommt. „Viele haben Migrationshintergrund, viele andere wiederum nicht“, so Schönthal. Zunehmend trügen auch Flüchtlinge Konflikte aus ihren Herkunftsländern handgreiflich untereinander aus.
Die Zukunft scheint nicht rosig.
Max
wird sich das Problem nicht von selbst lösen.
Hier wäre unser Staat als oberste Instanz gefordert,
für mehr Sicherheit durch noch höheres Polizeiaufkommen zu sorgen.
Die Herrschaft des Rechts sollte im öffentlichen Raum wieder hergestellt werden.
Eine andere Meinung wird nicht zugelassen, die Indianer diktieren das Geschehen.
Heil Europa!
Heil Untergang!
Die schöne , freie Zeiten mit nicht erzwungener Gelassenheit sind vorüber.
Jetzt ist wieder die faschistische Realität eingekehrt, Vorsicht ist angesagt.
Gott sei Dank, bin ich schon alt und kann mir etwas mehr Freiheit erlauben als die verlogenen
Pseudolinke.
Denkt darüber nach, geskalpete Indianer!
https://www.mmnews.de/vermischtes/...t-xavier-naidoo-raus-wegen-video
So blöde wie ihr darf doch kein Mensch sein.
Oder?
Pfui Deibel !
dass Hr. Spahn KEINE Ahnung davon hat, was er da tut,
und Experten u. Leuten Platz machen sollte, die wissen was zu tun ist...!
WOW...
demnach müsste aber der gesamte Bundestag mit Ausnahme der AFD Fraktion zurücktreten. :-)
Ich fühle mich sehr stark verunsichert durch unsere Politik....!
FFP1, FFP2, FFP3
https://www.uvex-safety.com/de/wissen/...utung-der-ffp-schutzklassen/
https://www.google.com/...0..0.0.0.......1....2j1.......8.j5xur_Fn56Y