Infineon (moderiert)
Seite 1859 von 1873 Neuester Beitrag: 05.02.25 13:45 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.808 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 13:45 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.486.381 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.044 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1857 | 1858 | | 1860 | 1861 | ... 1873 > |
Was ich hier sehe ist die Absicht von meist großen Dritten den Kurs nicht zu schnell steigen zu lassen und durch gezielte Maßnahmen den Kurs pöe a´pöe steigen zu lassen. Kurzfristige Schwankungen finde ich auch zum Ko...... und könnte dann aus Frust verkaufen, aber genau auf das wird abgezielt. Und dessen Handlung wird dann dadurch nur noch gestärkt.
Das muss man einfach aushalten und mein persönlicher Ausblick in den nächsten Monaten beläuft sich in der Range zwischen 45-50 Euro.
2) Infineon schliesst bisher immer alle Gaps eher kurz-mittelfristig. Ist einfach so. Einfach nachgucken
Sonst wäre das "grün" schon längst weg...obwohl es nie mit den Unstudierten zu tun hatte.
Werde hier jetzt aussteigen ,egal wieviel Verlust ,
Da kann ich mein Geld auch woanders anlegen.
Ich kann jedem hier nur empfehlen auszusteigen ,da sich hier vermutlich auch in Zukunft nicht viel tun wird .
Da bekomm ich auf dem Konto fast mehr Zinsen ,wie das hier die Aktie steigt .
Das Big Picture stimmt trotzdem.
So stellt man ja Anleger auf Dauer nicht zufrieden,da müsste Infineon schon mal Gedanken machen .
Du redest von "Gewinnmitnahmen" und "kaum Wachstum", das ist doch alles großer Blödsinn.
Es geht dir anscheinend nicht ums Investieren (was ja prinzipiell nicht schlimm ist).
Auch die Prognose seitens INfineon wurde dieses Jahr das zweite mal deutlich angehoben und sie steigt, aber nicht verhältnismäßig!
alle Welt spricht von Chipmangel und INfineon hat die Bücher bis ende 2025 rand voll. Aber trotzdem ist der Kurs noch nicht explodiert!
Kurzfristig werden die Kurs immer manipuliert und anders kann man diese Verwerfungen nich erklären.
Infineon kommt mit der Produktion garnicht nach um die Nachfrage voll zu bedienen und die Leiferfristen sind auch enorm.
Nur den Grund von diesen Leerverkäufern wüsste man gerne!
Spinnt Ihr alle oder was ist los mit euch Verkäufern?
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.23 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer