PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1859 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.440.652 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.584 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1857 | 1858 | | 1860 | 1861 | ... 2071 > |
Wenn ich dann sehe, wie ein, bestenfalls als Kurserholung, zu bezeichneter Anstieg in anderen
Foren als "kursfeuerwerk" gefeiert wird, muss ich am Verstand mancher zweifeln.
Wir haben bisher aber schon überhaupt nichts erreicht, denn noch stehen wir mit leeren Händen da.
Die Chancen auf satte Gewinne durch die fast sichere Zulassung sind sehr groß, nun aber wie in anderen Foren bereits gelesen, mit tollen Formeln mögliche Endkurse zu errechnen, sehr unseriös.
Sollte die Zulassung kommen, wovon ich ausgehe, kommt der Faktor Gier ins Spiel, der ist nicht berechenbar !!
Seht euch mal die Story von Co.don oder NEL an, dort seht ihr was möglich sein könnte. Dürfte hier noch massiver ausfallen, da sicher früher enttäuschte dann versuchen könnten, sich ihre damaligen Verluste nun zurückzuholen.
Hier gilt am Ende nur eines, kühlen Kopf zu bewahren, nicht zu gierig werden und zu rechten Zeit Kasse zu machen.
Der kluge Aktionär hat damals für rund 10 EURO !! mehr verkauft. Denke, das sollte hier bei Paion jeden eine Warnung sein.
Habe damals zwar zu früh, aber bei über 7 verkauft. Fetter Gewinn, war und bin damit zufrieden. Werde das hier nicht anders halten !!
Aber wie immer werden viele den hals nicht voll bekommen,nennt sich dann wohl Gier frisst Hirn.
Oder hattest Du was im Tee ?
Erstmal abwarten, was passiert.
P.S. Hab nix gegen 12.75 EUR ;-)
Du hast aber schon aufgenommen, das es sich bei den Werten um co.don handelt !
Liest Du dort irgendwo, das diese Kurse bei Paion kommen werden ? Wenn Ja, bitte überprüfen ob nicht evtl. Du Remi
genommen hast !
Hatten erst diese Jahr eine KE. Die Arbeiten an Produckte die niemals und in tausend Jahren nicht zum Masseneinsatz kommen, da sie von den Krankenkassen nicht übernommen werden, weil zu teuer und das jetzige funktioniert... daher wird das nur von gut Betuchten und evtl. einigen privaten Krankenkassen übernommen...
Also alles genau das Gegenteil von Paion...
Aber Glückwunsch zu deinem Gewinn.
der die 25.000 Stücke zum Kaufen für 2.45 reingestellt , und dann letztendlich zu 2,49 gerade eben den Zuschlag bekommen hat,
weiß, was er gekauft hat !!! Und gehört hier nicht zu diesen elendigen Schnackern, die viel rumpersaunen, aber sich halt keine Aktien leisten können, mangels finanszieller Masse ! Hut ab, mein Lieber !!!.
Ich rechne heute mit einem Schlusskurz von 2,63 , weil mittlerweile selbst der Dämlicheste kapiert hat, welche Chancen hier mittlerwiele anstehen !!!
Und selbst jetzt sind ja schon wieder 30.820 Stücke im Adsk für 2.50,- . Warum ?
Richtig, weil die allesamt keine Ahnung haben, hi hi...
Und das ohne offizielle Neuigkeiten. Haben da etwa eingige einenWissensvorsprung ?
Ein Schelm ,wer böses denkt.... Und die Kiste rennt immer noch weiter .... Das ist schon erstaunlich .... Ohne große Stückzahlen im ASK, sondern alles fein säuberlich versteckt...
Falls eine Zulassung in Japan oder China kommen sollte sind die Kurse Aktuell ein Schnäppchen.