PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1857 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.441.253 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 513 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1855 | 1856 | | 1858 | 1859 | ... 2071 > |
Diese Post zu löschen, zeigt einmal mehr, wie wenig Einblick und Moderationsqualität manche Moderatoren haben. In dem Post wurde lediglich ein Fakt genannt, also die Wahrheit!!
Diese Post hätte es doch nie gegeben, wenn die Moderation in der Lage und Wiĺlens wäre,
gewisse lediglich auf Provokation und Zerstörung abzielende User ein zu alle mal zu sperren.
Daher
FREIHEIT FÜR MINUSRENDITE
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 04.07.19 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Jetzt darfst wieder in deinen Porsche um den Block fahren.
So einer sollte mal für 100k auf einen Schlag kaufen, dann wäre der Kurs bei 2,50.
Wird bestimmt auch bald kommen. Abwarten und zuschauen, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Ich geh jedenfalls davon aus, dass der Kurs die nächsten Wochen steigen wird. Zulassung in China und dann Japan stehen im Herbst an, Kurse werden ein paar Wochen vorher schon steigen, daher denk ich die Rallye sollte die nächsten Tage beginnen, billiger als die letzten Tage werden die Scheine nicht mehr, wenn einer glaubt er könne noch unter 2 Euro kaufen, der wird dem Kurs nur hinterher laufen und sich in A... beißen. Lieber jetzt bei 2,20 einsteigen als in 8 Wochen, da könnt die 3 schon vorne stehen. Nach der ersten Zulassung wird die 4 davor stehen und noch vor Februar die 6. davon gehe ich zumindest aus. Wenn dann die Zulassung der FDA kommt wird es zweistellig.
Zum Thema Übernahme, wenn die nächsten Wochen kein Angebot kommt, dann kommt auch keines vor der ersten Zulassung! Eine Übernahme braucht schließlich auch etwas Zeit, von heut auf morgen is nich bei einem Streubesitz von 87%! Wenn ein Angebot nach der ersten Zulassung kommen sollte, dann würde es min 8€ sein!
Wie auch immer, Gewinn wird kommen!
Jetzt wäre es eigentlich an der Zeit, dass Dr. W. Söhngen eine neue Perle auf die Schnur zieht: Südamerika ist Brachland. Da muss doch irgendetwas möglich sein?
Jedenfalls spannend und zäh wie Leder das Ganze. Dennoch denke ich weiterhin an eine Übernahme. Es muss dazu nur irgendwann einmal irgendwo der Knoten platzen.
Danke übrigens für die Blumen von gestern: Ich habe mich köstlich amüsiert und mich auch mit Frauenfußball auseinander gesetzt. Was ich heute auch wieder machen werde elbalein.
Was glaubt ihr, wenn Remi in den USA zugelassen wird?! DANN braucht Paion keine Partner suchen! Die stehen Schlange! Und dann werden Verträge gemacht! Nix mit 5 oder 10% vom Umsatz! 25 - 35% stehen dann an...
wie lange noch und wenn der deckel fliegt....
was wird die nachricht wohl sein, die Spannung steigt...
Stücke, um sich wieder etwas Kleingeld zu verdienen und Cash zu sammeln für tiefere Kurse!
Same procedure as ....!
News ins Sommerloch ist wie die Aussage von Söhngen "Kursanstieg vom Brexit verhindert"!
Man sprach sogar von TecDax.
War bei Evo auch so .....
https://www.ariva.de/news/...im-tiefschlaf-noch-aktienanalyse-7682988
Mag sein durch die Turbulenzen Kohle zu machen aber wenn es los geht möchte ich nicht dem Kurs hinter her laufen.
Bei so vielen positiven news ist es schön das es nach Norden geht mit dem Kurs:-)
Die letzen Wochen/Monate kamen so viele positive Nachrichten! Und ich glaube auch an weitere! Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken! Im Moment haben die Kleinanlegern noch ne gute Chance rein zu kommen, die großen kommen im September/Oktober da werden wohl nicht mehr „nur“ für 50-500k am Tag gehandelt. Es gibt bestimmt einige Großinvestoren die gerne bei ner KE dabei gewesen wären, aber die fällt jetzt wohl aus, wegen: is nich! Aber das Potential von Remi, sofern es zugelassen werden sollte, ist denen bestimmt nicht entgangen...
Ich denke das Remi Propofol komplett ablösen könnte, und das wird denen auch bewusst sein, dann wird Propo nur noch an der Ecke vor der Disco vertickt
Nun ist es früh ,zu jubeln ..... oder irgendwas zu trinken !
Noch soll man bis 2020 abwarten ; FDA ,EMA.......Japan ,China....usw........!!!!
Warten soll unsere Harmonie sein ,sonst schadet Hoffnung auch nicht !
So sehe ich das. Wer hat eine andere Sichtweise ausser der, daß Charttechnik bei "so einem Wert" nichts taugt? :-))
https://www.ariva.de/paion-aktie/...;go=1&go=1"eType=last