Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 186 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 20:02 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.983.521 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.826 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 791 > |
Hana Pharm Co.,Ltdwww.hanaph.co.kr › research › remimazolam
11] Unpublished clinical trial results ONO Pharmaceuticals & PAION, publication in preparation
könnten daten zu intensiv sein ?????
M.W. sind noch rd. 1,3 Mio. Eur in der Tranche offen (?), bei 400.000 Aktien wäre dies ein Wandlungspreis von 3,25 Eur.
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.Sollte es dazu kommen könnten auch wir mal ganz schnell die 10 Euro hier sehen. Es hängt halt an den US Daten und der Entwicklung in Italien ab.
Letzter stand von JoUp siehe Link sind noch ca. 620000 Tausend Aktien zu wandeln.JoUp hat selber geschrieben das Paion immer 4 Tage braucht bis es zur Meldung kommt.Das heißt das von Letzte Woche Dienstag bis Freitag die Wandlungen die evtl. erfolgt sind nur noch nicht gemeldet wurden.Ich gehe davon aus das von Dienstag bis Freitag mindestens weitere 200000 Tausend gewandelt wurden von YV.Ob es so ist werden wir bis Spähtestens Mittwoch erfahren dann.Ich hoffe das hilft dir weiter.
Dann schau auf die Homepage von Paion unter dem Punkt Kapitalmasnahmen. Dort kannste sehen, das 4Tage ein Schmarrn sind!!!
Nach meiner Strategie halte ich weiter. Zukaufen mache ich nicht mehr. Paion ist bei meinen geführten 5 Depots nunmehr im Plus. Da kann man auch ziemlich beruhigt warten.
Nächste Info ist wohl am 5.7. Dann wird es wahrscheinlich auch für andere interessant. So gedanklich spukt es bei mir, bei welchem Kurs bei einer Übernahme würde ich zustimmen. 2stellig wäre eine feine Sache. Alles nur reine Spekulation.
Könntest du mir bitte mal kurz weiterhelfen ?
Neulich hast du geschrieben: "wenn YV Paion informiert, daß sie wandeln möchten und die Anzahl bekannt gibt, so braucht Paion ca. 2 Tage, um die Aktien an YV zu übertragen. "
Also gehe ich wie folgt aus:
YV möchte wandeln => informiert Paion => Paion braucht 2 Tage um die Aktien zu übertragen und veröffentlicht gleichzeitig/zeitnah die Wandlung, also die Meldung kommt quasi gleichzeitig mit der Übertragung d. Aktien
Ist das korrekt, oder habe ich das falsch verstanden ?
@nuuj:
M.W. hat YV bisher für 3,7 Mio. Eur gewandelt, also sind noch 1,3 Mio.Eur offen.
Jetzt könnte es nach meinen Berechnungen nur noch um ca. 200 Prozent steigen.
Das es hier in Richtung von ein Euro gehen wird hatte ich im März schon geschrieben siehe Link. Ich hoffe das es jetzt auch in die andere Richtung stimmt:)
JoUp Post auf meine Frage
"wenn YV Paion informiert, daß sie wandeln möchten und die Anzahl bekannt gibt, so braucht
Paion ca. 2 Tage, um die Aktien an YV zu übertragen.
Wenn ich mir den niedrigen Wandlungspreis von 2 € anschaue, so müßte das den Zeitraum
zwischen dem 25.5. und 29.5. betreffen, weil da noch SK sind, die bei einem Abschlag von
5 % an die 2 € Wandlungskurs herankommen! "
Ob sie für 2 oder 8 Euro wandeln...sie bekommen die Stücke immer 5% günstiger. Denen ist die Zahl der Aktien egal.
Wenn die jetzt die vollen 1,3 Mio wandeln würden...und der Kurs fällt durch Gewinnmitnahmen um 5%, ist YV im Minus. Zocken auf mögliche Kurssteigerungen machen die nicht...denen reicht in der heutigen Zeit 5%.
Längerfristig spielt es zwar keine Rolle, auch nicht ob es noch 1,7 Mio. oder 1,3 Mio. Eur sind, aber im Moment interessiert es mich schon wieviel Aktien YV noch in etwa auf den Markt werfen kann bis sie durch sind, da ich Paion auch nahezu täglich trade.
Meine letzte Annahme war, daß YV nach dem 29.5. die Aufforderung an Paion gestellt hat. Ich habe es deshalb angenommen, da sie sonst keinen Wandlungskurs von 2 € bekommen hätten, wenn man sich die Kurshistorie einmal anschaut. Meine Tabelle ist korrekt. Es sind noch 1,34 Mio €, die auf Wandlung warten.
Wenn YV die nächsten Wochen wandelt, so bekommen sie bei stetig steigenden Kursen bestimmt mehr
als 5 %, wenn sie nicht direkt wieder verkaufen, sondern bis Zulassung und danach warten.
Wenn dann endlich einmal ein Millionenvolumen generiert wird, werden die 4-5 hundert TSD Aktien von YV auch keine Rolle mehr speilen. Für mich spielt YV keine Rolle mehr, auch weil ich von einer Zulassung ausgehe!
keinGeldmehr: nicht vergessen, die haben bei Auszahlung auch 5 % einbehalten.
Eine Studie in den USA hat aufgeführt, daß nur 9,6 % es von Phase 1 zur Zulassung schaffen!
Also Glückwunsch alle hier investierten!
Ich habe nur geschrieben was möglich wäre bei einer Übertreibung und genau das sehen wir ja gerade auch an den Märkten. Keiner von uns kann sagen wie der Kurs sich zu 100 Prozent entwickelt wird und das sollte jedem auch klar sein. Wollte mit meinem Post nur zeigen wie es gehen könnte wenn alle auf einmal in paion investieren wollen. Wir werden in der Zukunft ja sehen wie es hier gelaufen ist und bis es soweit kann jeder nur Vermutungen aufstellen.