PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1846 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.448.516 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.438 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1844 | 1845 | | 1847 | 1848 | ... 2071 > |
Wenn wenigstens ein asiatisches Land Ende 2019 die Zulassung erteilt würde, dann könnte es Vorwärts gehen. Aber die Konkurenz wird sicher schon auf einem Bremspedal drücken.
Wenn einige der Angsthasen hier noch Geld für das letzte Vatertagsbier brauchen, bitte liebend gerne zugreifen und an mich verkaufen...
Haben kommt von Halten, und nicht von geben.
Falls du noch Geld übrig hast, kannst du mit ein paar Stückzahlen mal ein wenig Schwung in die festgefahrenen Kurse von Norcom und Viscom bringen ;-)
Auf ein gutes Investment!
Hast Du Dich denn schon länger mit Paion beschäftigt oder ist es die erste Investition?
Da habe ich leider auch die Zeit nicht für.
Bei Paion bin ich seit 7 Jahren investiert, und gehe hier entweder mit einem Totalverlust, oder aber mit über 700 % Gewinn raus.
Da kannst Du Dir ganz sicher sein. Und nach einem Totalverlust sieht es meines Erachtens überhaupt nicht aus. Dafür ist Paion viel zu weit, und
in diversen Ländern gut aufgestellt. Und wenn hier gar nichts mehr klappen sollte, kommt immer noch irgend eine chinesische Biofirma um die
Ecke und kauft hier alles auf. Kommt Zeit, kommt halt auch Geld.
Nicht umsonst hat Paion diverse Anteile an andere Unternehmen, die mit der Sache sehr vertraut sind, verkauft.
Meint ihr denn, die versenken hier ein paar Millionen zum Spaß, weil diese Firmen keine Ahnung haben ?
Die Jungs wissen ganz genau, was sie tun !!
Also, meine 25.000 Stücke zum Kaufen stelle ich morgen früh nochmals für die Angsthansen hier rein. Bitte, bitte zugreifen.
Aber jammert mir dann bitte nicht in ein paar Jahren die Ohren voll, wenn ich meine 700 % Gewinn eingefahren habe, und ihr nicht dabei sein
durftet..
Bin bei Paion seit rund 5 Jahren, allerdings nur mit wenigen tausend Stück und derzeit +/- null Gewinn.
Sehe die Aussichten ähnlich.
War damals auch bei Evotec, habe einen zwar einen guten Gewinn gemacht, bin jedoch schon vor dem großen Anstieg bei ca. 6/7 Euro raus. Darüber ärgere ich mich heute noch ein wenig ;-), daher halte ich hier erstmal weiterhin....
sehr gut hast du dein Handeln erklährt und auch eine Ausdauer gut beschrieben,denn diese haben wenige -aber ich vermisse mal ein Beispiel mit dem Griff in die MINUS Zahlen-die gehören halt auch ins Depot ????? wäre mal interessant-
Ich habe auch Paionpakete,etwas weniger als 50 TD aber ich bin auch vom Erfolg REMI überzeugt-dauert halt etwas Zeit wenn alles normal in dieser unruhigen Welt weiter läuft.
Es zieht sich leider alles in die Länge-da muss mann Sitzfleisch aben und nicht nervös werden
tachüß
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.19 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - und beleidigende Pöbelei, wiederholt
Zeitpunkt: 02.06.19 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - und beleidigende Pöbelei, wiederholt
Mal bisschen runter, mal rauf.
Vor der Zulassung Ende 2019 /Anfang 2020 wird das wohl eher am Gesamtmarkt rumdümpeln.
Wenn Cosmo aussteigt. dann würde es fallen, ansonsten wohl warten auf Zulassung JPN/USA und ggfs KE.