Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 185 von 979
Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08
Eröffnet am:25.03.11 08:17von: hokaiAnzahl Beiträge:25.469
Neuester Beitrag:13.01.25 09:08von: HonestMeyerLeser gesamt:4.389.402
Forum:Hot-Stocks Leser heute:697
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... 979  >  

1146 Postings, 5695 Tage Blauwalwoody,

2
20.08.11 12:49
du bist mit dir selber nicht zufrieden und lässt deinen Unfrieden auf Andere ab.
Je größer die Krise, desto größer die Chancen.
Wir brauchen weder die Zukunft, noch die Wahrheit verdrehen.
Und wenn morgen die Welt untergeht, pflanzen wir heute noch einen Apfelbaum, weil wir schon den 5. Weltuntergang überlebt haben.
Blauwal  

2484 Postings, 5625 Tage Grisu007awoody

1
20.08.11 13:22

Danke für Dein interessantes Posting, das ich mir jetzt mehrfach durchgelesen habe.

Ich bin nur etwas ins Grübbeln gekommen....wieso fühlst Du Dich so angesprochen? Und wirfst  mir gleichzeitig vor, dass ich für jemanden anderen in die Presche springe? Das tust Du doch auch gerade.

Dein Einwand, dass ich nicht der Threadführer bin, ist absolut korrekt.... Nein, ich bin es nicht! Weder der neue noch der alte....Es ist aber absolut richtig und wichtig, dass darauf hingewiesen wird.  Aber mir geht es wie Dir, wenn ich Dinge sehe, die in MEINEN Augen ungerecht sind, mische ich mich ein.....insofern sind wir uns sogar ähnlich.

Mit dem Spiegel, das ist ein guter Gedanke von Dir....Auch da hast Du absolut Recht....JEDER sollte reinschauen - auch ich....aber auch Du und all die anderen... Das ist ganz wichtig!

Ich sage es jetzt nochmal und ganz langsam zum Mitschreiben: Ihr habt Euren Thread....der wurde just genau aus diesen Gründen gegründet, weil es offensichtlich andere Sichtweisen gab....Ich habe mich bislang daran gehalten und mich im Wesentlichen nur hier gemeldet, wenn es um mich ging (z.B. als dieser Verdacht durch das Orbit geisterte, dass ich "Blauwal" sei).... Ich bitte jetzt noch einmal und ganz ruhig und in Frieden darum, dass wir uns gegenseitig leben lassen und hier nicht "Schwarze" oder aggressive Postings hier verteilen.

Woody, dein Weg mit den Aktien ist Dein Weg...und so wie es sich anhört, bist Du wirklich sehr erfolgreich damit und ich gönne es Dir von Herzen....ich weiss, dass Du ein hervorragender CT-ler bist...Mach Deine Sache, trade Deinen Stil und sei weiterhin erfolgreich....nochmals, ich gönne Dir ALLEN ERFOLG dieser Welt!

Und noch ein Wort zu Deinem Schlusssatz:

Die Wahrheit ist nicht der "schlimmste Feind des Menschen", denn es gibt keine ABSOLUTE Wahrheit....jeder hat seine eigene Wahrheit, weil jeder auch seine eigene Wahrnehmung hat. Nimm das bitte zur Kenntnis....

Zur Verdeutlichung: "MEINE" Wahrheit ist, dass man nicht mit Kriegsvokabular um sich rumschmeisst, da es alle die Menschen beleidigt, die sich tatsächlich in einem Krieg und in Lebensgefahr befinden....aber obwohl das "MEINE" Wahrheit ist, habe ich Dir in DIESEM Thread und im übrigen auch keinem anderen User hier, der dieses Vokabular benutzt hat, je einen "Schwarzen" gegeben.

Kann man sich nicht auf ein annähernd normales Verhalten untereinander einigen?????? Können nicht beide Threads nebeneinander existieren, ohne dass man "rüberwandert" und mal "Schwarze" oder "witzig" verteilt?

5617 Postings, 6283 Tage Gandalf270760mahlzeit miteinander......

1
20.08.11 13:24
grisu du kennst mich doch ein wenig,daher verstehe ich nicht warum du mich aus dem anderen forum ausgeschlossen hast.

ich möchte dich bitten,dein tuen zu hinterfragen....
ein schwarzer stern.....eine andere meinung und schwupp ist man auf der schwarzen liste.
das ist also die meinungsfreiheit die wir alle wollen (die du willst)ich kann es nicht verstehen.

ich fand diesen beitrag uninteressant weil er wieder nur so voller parolen war die ich nicht mehr hören kann. daher ein schwarzer stern.

ich bin nicht das kleinkind,dafür sind andere zuständig !
danke ich habe fertig  

5617 Postings, 6283 Tage Gandalf270760zusatz....

20.08.11 13:30
die nerven einiger sind nicht mehr die besten.............
das liegt daran das hier jede menge verlierer am start sind........

eigenbild fremdbild schon mal was davon gehört............

das schlimmste ist zu erfahren das man falsch gelegen hat.....wahrheit,auch die eigene (das ist die schlimmste) tut immer weh.  

5617 Postings, 6283 Tage Gandalf270760das ist Diktatur....null meinungsfreiheit

20.08.11 13:37
kaum ist man unerschiedlicher meinung und dann wird man entfernt......
ich kann es nicht fassen......

ganz lieben dank für dieses schmierentheater.....  

5617 Postings, 6283 Tage Gandalf270760schwarzer stern -gleich rausschmiss...richtig geil

20.08.11 13:40
also ihr lieben im drüben in der diktatur wählt euro worte richtig....  

5617 Postings, 6283 Tage Gandalf270760sorry ich bin auf mindestens 200

20.08.11 13:45
kann mich garnicht beruhigen.......

ich denke für so eine wahl des rausschmiss gibt es sowas wie eine art fahrplan..
richtlinien...

die ich mit sicherheit nicht überschritten habe...
ich bitte das zu überdenken..
danke  

2484 Postings, 5625 Tage Grisu007aLieber Gandalf

3
20.08.11 14:28

ja wir kennen uns ein wenig und wir haben uns immer gut verstanden ...das vorab und ohne Frage!

Allerdings kann ich nicht so ganz verstehen, warum Du Dich aufregst....ich zitiere aus Deinem Posting   "ich fand diesen beitrag uninteressant weil er wieder nur so voller parolen war die ich nicht mehr hören kann. daher ein schwarzer stern."

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und Deine Postings hier in diesem Thread der letzten Wochen durchgeschaut ( siehe Liste am Ende des Postings) ....da waren doch einige drunter, die für mich persönlich auch relativ sinn-entleert waren.....und für kein einziges dieser Postings hast Du einen Schwarzen bekommen.....

Besonders schön das letzte in der Liste "ich hatte sowas von sex.............ganz nah dran "....wirklich eine wichtige Info zu Gigaset....ob es nur eine Parole war - who knows und ist mir ehrlich gesagt egal - und ob ich so einen Blödsinn hören kann ist eigentlich auch egal......aber wirklich grossen Infogehalt oder gar weise Schlüsse für andere User waren halt nicht enthalten.... Keiner der anderen User hat das mit "uninteressant" beurteilt, weil es halt auch dazu gehört, dass nicht jedes Posting der allertiefste Tiefe enthält.

Was wíll ich jetzt mit der Auflistung sagen?

1) wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....oder andersrum, wer einfach auch mal losschreibt, was ihm in den Sinn kommt, muss dann halt auch den anderen dieses Recht lassen.

2) auch Deine Postings ( wie übrigens von den allermeisten hier - meine Wenigkeit eingeschlossen) sind nicht  immer tiefgründig, fundiert, und haben den grossen Infogehalt

3) Vor diesem Hintergrund finde ich es schon ziemlich "arrogant", in einem Thread, den Du wirklich auch schon lange nicht mehr genutzt hast, einfach aufzutauchen, nicht mal "mitzudiskutieren", aber einfach mal einen Schwarzen zu verteilen

Auf mich wirkt es langsam so, als ob Du, woody, wer auch immer es nicht ertragen könnt, dass es den anderen Thread immer noch gibt....,

meine Güte, habt Ihr so wenig Selbstbewusstsein???? Habt Ihr das tatsächlich nötig?

ich sag es nochmal: Euch kann es doch schnurzpipegal sein, was wo in welchen Threads geschrieben wird....macht Eurer Ding und gut ist....es gibt genügend Leute/ User, die Euch klasse finden, die Eure Postings regelmässig lesen - Mensch, freut Euch doch  drüber!!! Und wenn im anderen Gigasest-Thread Eurer Meinung nach "nur Müll" steht, dann lacht drüber und gut ist!

Hey, und wenn im anderen Gigaset-Thread einer schreiben würde "Morgen kommt E.T. und beamt Gigaset in eine andere Galaxy"...dann kann Euch/ Dir das  doch sowas von wurscht sein.....

Woher kommt nur Eure Aggressivität und Euer Absolutheitsanspruch....?

So, das war von mit jetzt wirklich das letzte Posting in dieser Sache, denn ich möchte diesem wirklich schönen Tag noch etwas geniessen....

Der Vollständigkeit halber eine recht zufällige Auflistung:

http://www.ariva.de/forum/...mmer-am-Ball-436964?page=181#jumppos4550

http://www.ariva.de/forum/...mmer-am-Ball-436964?page=179#jumppos4478

http://www.ariva.de/forum/...mmer-am-Ball-436964?page=175#jumppos4396

http://www.ariva.de/forum/...mmer-am-Ball-436964?page=175#jumppos4394

5617 Postings, 6283 Tage Gandalf270760Jeder kann mich bewerten wie er will...

1
20.08.11 15:27
Ok...

Mir kommt aber nicht in den Sinn ,anschließend wenn es mir nicht gefählt einen user zu sperren.

Was in dich gefahren ist kann ich nicht verstehen.
Hier wird rigide die Meinung und die Bewertung beschnitten.
Und das ist Kindergarten.

Ich bin hier nicht einen user angegangen ..,
Mit keinem Wort..

Du kennst jetzt meine Gedanken
Und wenn du schon alles nachgelesen hast dann weißt du es ja..

Das war es jetzt von meiner Seite ...  

5617 Postings, 6283 Tage Gandalf270760Grisu habe ehrliche Worte gefunden

20.08.11 20:34
Deine .....
Das trifft auf dich wirklich zu!!

Verzeiht mir meine offenen Worte, aber ich für meinen Teil finde so ein Verhalten kleingeistig, intolerant und kindisch.  

869 Postings, 5272 Tage RonnyKoenigFree Gandalf

2
20.08.11 21:57
oder

DIE MAUER MUSS WEG!

PS: Kennt hier irgendjemand eigentlich diese Gigaset?? Ich suche einen Thread wo ich mich über Gigaset aber auch über den Gesamtmarkt austauschen kann...
Eine Probleminterventionsgruppe hab ich nämlich schon- Dienstag viertel nach acht ;)  

2484 Postings, 5625 Tage Grisu007aLieber Gandalff

2
20.08.11 22:18
danke, dass Du mich zitiert hast.... es mag tatsächlich sein, dass ich kindisch, kleingeistig und intolerant bin...vielleicht sind wir das alle.

Aber soll ich Dir und allen was sagen: vor 3 Stunden haben mein Mann und ich erfahren, dass sein ehemaliger Arbeitskollege, den auch ich gut kannte, gestern abend plötzlich verstorben ist.
Da bekommt man so eine Nachricht, kann es erst gar nicht glauben und dann irgendwann fragt man sich, was wäre, wenn jetzt gleich das Leben von einem selber oder einem geliebten Menschen zu Ende wäre....Hat man denn tatsächlich bislang so gelebt, dass man sagen kann: Ja, alles gemacht, was ich wollte - jetzt kann ich abtreten!? Hat man denn wirklich seine Zeit bislang genutzt?

Das mag jetzt alles theatralisch klingen, aber das waren/ sind so meine Gedanken seit dieser Nachricht...warum ich die jetzt ausgerechnet hier im Gigaset-Thread nach diesen Tag vor aller Augen ausbreite? Um Dir zu sagen, dass mir die reale Welt wichtiger ist.....diese Streitereien in der virtuellen Welt zwischen Pseudonymen, denen man nie persönlich in die Augen schauen kann, das bringt nichts....es bringt niemanden weiter und es bringt einfach nur negative Gefühle, ohne irgendwelche Ergebnisse....Das ist mir vorhin u.a. klar geworden. Insofern habe ich sowohl der virtuellen Welt, den Usern/ Avataren hier und als auch mir als virtuelle Userin eine zu grosse Bedeutung zukommen lassen.

Wie gesagt, ich will mich hier nicht mehr streiten...ich werde wohl etwas kürzer in dieser virtuellen Welt treten....es gibt wichtigeres auf dieser Welt.....
Wer in unserem Streit Recht oder Unrecht hat, ist eigentlich nicht zu bestimmen, weil jeder seine eigene Wahrheit, seine eigene Sicht hat...und letztendlich ist es auch egal....es ist nur eine virtuelle Welt, die aufhört zu existieren, wenn man die Kiste ausmacht. Unser reales Leben, das ist wichtig und nur das zählt.

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein schönes Restwochenende mit realen Freuden!  

5617 Postings, 6283 Tage Gandalf270760Für lieber Gandalf kann ich mir nichts kaufen

20.08.11 23:48
revidier deinen Fehler und entschuldige dich für diesen Fehler.
Gute Nacht  

1461 Postings, 5759 Tage deutsche_bank24So, Kinder.....

1
21.08.11 01:25
.... jetzt vertragt euch wieder und geht raus spielen! Der Platz hier wird nämlich für die Erwachsenen gebraucht, die Gigaset-Aktien an der Börse haben und sich darüber unterhalten möchten.  

1 Posting, 4961 Tage schwarzer einserEure Nerven...

21.08.11 09:50
..liegen blank!  

5617 Postings, 6283 Tage Gandalf270760zu meinem letzten unintressant möchte

1
21.08.11 11:59
ich folgendes ausführen !

deutsche bank 24 ,so kannst du mit deinen kids (wenn du welche hast sprechen) aber nicht mit mir.
aus dem kindergartenalter bin ich schon eine ganze weile rausgewachsen....
und wo ich hingehe oder nicht entscheide ich selber...
daher diese ,meine wertung.
es ist wie woody sagt,da kommen user daher die hier nie aufgeschlagen sind,nie einen beitrag egal wie er denn nun ausgesehen hat beigetragen haben,und nun sich in sachen einmischen die sie nichts angehen.
ich habe mit diesem kindergarten nicht angefangen...ich habe keine bm erhalten,wo man mir erklärt hat warum ich aus dem anderen forum rausgeflogen bin..
es wurde öffentlich ausgetragen,daher antworte ich auch öffentlich.  

1146 Postings, 5695 Tage Blauwalman sagt

1
21.08.11 12:28
in jedem Mann, lebt ein Kind
und wer sich verteidigt, klagt sich an.
Wenn du ein Mann bist, dann verhalte dich auch, wie einer.
Ein Mann vergreift sich nicht an Schwächere, ein Leitwolf,kämpft immer nur gegen den stärksten Wolf.
Blauwal  

5617 Postings, 6283 Tage Gandalf270760Sag Wal....

1
21.08.11 12:36
Das du immer deinen Senf dazugeben musst....
Ich finde es amüsant .

Stimmt hier und da bin ich gerne Kind ..
Das sollte sich jeder bewahren ...
Daher schwimm weiter,und drehe deine runden
Mein Segen hast du .  

3292 Postings, 4974 Tage NewWoodstock99Löschung

1
21.08.11 18:42

Moderation
Zeitpunkt: 24.08.11 17:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Anmerkung: nicht dass das LaWdV (siehe oben) zur Gewohnheit wird.  ;-)

26893 Postings, 5610 Tage hokaiwoody

2
21.08.11 20:33
solche postings habe ich zu genüge von Dir gelesen, leider ändert sich aber nie was in Deiner Art mit den Dingen umzugehen. Das Chaos was hier entstanden ist, mag Dir leid tuen, glaube ich Dir so gar, aber Deine theatralische Art ändert nix mehr.

"Nicht was ihr glaubt ist wichtig, sondern was ihr tut und was ihr seid. "
Budda

"Freundschaft ist wie Geld, leichter gewonnen als erhalten"
Samuel Butler

"Zum Thema Gigaset besser neben an posten"
Hokai

4
21.08.11 21:15

Moderation
Zeitpunkt: 24.08.11 17:39
Kommentar: Regelverstoß

869 Postings, 5272 Tage RonnyKoenigich klapp gleich wech

2
21.08.11 22:18
Ich kann nicht mehr. Ich könnt mich sowas von beömmeln.
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber unterhaltsam isses allemal.

Euch allen eine gute Börsenwoche  

21.08.11 22:26

Moderation
Zeitpunkt: 22.08.11 08:14
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

1461 Postings, 5759 Tage deutsche_bank24legt mal eine Pause ein ...

1
22.08.11 09:05
o.k., hier ist also kein Kindergarten?! Das hab ich soweit verstanden, aber wieso benehmen sich dann einige hier wie im Kindergarten.
Nehmt euch mal eine Auszeit von 24 Stunden, lest euch in dieser Zeit vielleicht mal eure eigenen Postings nochmal durch, so als ob es fremde Beiträge wären und denkt nochmal drüber nach.
Und dann geht zurück auf LOS, zieht meinetwegen auch noch 4000 Euro ein und beginnt die nächste Spielrunde ganz neu und ohne irgendwelche Vorbelastungen.

Und zu der Reklamation, dass manche hier bisher nicht viel beigetragen haben und sich deshalb jetzt auch raushalten sollen, kann ich nur sagen, dass es nichts Verbotenes ist, wenn jemand sich hier nur informiert ohne mitzureden, dann aber diesen "öffentlichen Privatstreit" hier blöd findet und das dann auch mal mitteilt!  

Seite: < 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... 979  >  
   Antwort einfügen - nach oben