Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1838 von 8617 Neuester Beitrag: 27.07.25 21:26 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.401 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 21:26 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.373.301 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 63.606 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | > |
jedesmal fallen teilweise die leute auf solche parolen hinein....schade. verwirrung .... verunsicherung zu stiften, dies tun die basher mit system.
@Jörg9 da gehe ich mit dir und ja, besonders deutschland ist entwicklungsland bezüglich krüpto. selbst estland ist demgegenüber viel offener oder schweden etc. ob wir das schaffen mit GroKo .... mh .... ich hoffe.
der Dollar steigt wieder, das bringt wie ich schon immer sagte, Rohstoffe unterdruck...
"der Massive abverkauft wird weiter den Dollar raufhieven, denn in den USA gibt es bald wieder Zinsen statt Risiko invest... Aktien!? Anliehen sind bereits überkauft..
Auch OIL wie Gold werden unter einem steigenden Dollar leiden.
Sowie ALLE Anderen Fiats...diese werden massiv abwerten...
die Geldmenge Dollar ist so riesig...
Zusätzlich wird die FED beginnen den Dollar zurück zu kaufen.. eigentlich sollte sie schon dabei sein.. glaube 40 MRD im Monat.
und stimmts schaut vorbörslich hin...
Gold Silber Oil unterdruck
Cryptos steigen.. Dollar steigt"
www.godmode-trader.de/
Euro bricht ein, gold und alle Rohstoffe brechen ein...
OIL bricht wieder ein
schaut euch die Charts an, das Kapital flieht ertsmal in den Dollar, doch dort kann es nicht bleiben, "Geld muss arbeiten" so sind die Keneys UND ALLLE dieser ERDE wurde DAS GEPREDIGT!
.
100 Jahre FED eine Religion nähert sich dem Ende
.
https://en.wikiquote.org/wiki/John_Maynard_Keynes
https://books.google.de/...&q=so%20ist%20der%20Keneys&f=false
Jeder der Bitcoin handelt muss das dann zukünftig auf einer ausländischen Plattform machen, damit der Handelsort steuerlich z. B. in der Schweiz liegt, denn die Schweizer fördern den Bitcoin-Handel und erheben keine Umsatzsteuer.
doch wissen wir
"ist nicht der fall. wir wissen schon gar nicht, wieviel mal der kursrücksetzer dsr btc zu grabe getragen wurde."
Bitcoin Obituaries Bitcoin has died 251 times
Read more: BitcoinObituaries.com | Bitcoin Declared Dead 140+ Times and Counting | 99Bitcoins
vor 2 Tagen waren es nur 250 mal zum Ende 2017 nahme der Anstieg der Todesanziegen raide an...
Alles Mainstreampropagada
Und die dummen Menschen, faulen Menschen glauben diesen Schwachsinn! STATT selbst IHR Hirn zu benutzen, sich zu informieren, sich zu bilden!
Das ist unsere heutige traurige Gesellschaft. Wenn's die Bildzeitung schreibt wirds schon stimmen.
Das ist Massenverarschung! von wenigen 10 Menschen welche alle Propagandablätter in DE kontrollieren.
Wir haben keine Pressefreiheit, sondern eine Pressemonarchie
Wieviel Menschen in DE wissen das? 5%? Wieviel von den 5% streuben sich dagegen? wieder nur 5-10%??
- Statt dessen haben Handelsblatt und andere Prpagandablättchen unzutreffend behauptet, dass Goldman Sachs behauptet hätte, dass Bitcoin &Co. auf 0,00 USD fallen würden. Richtig ist, dass Goldman Sachs behauptete, dass sie davon ausgehen, dass die zahlreichen unbekannteren Coins auf 0,00 USD fallen werden und NICHT die bekannten Coins wie Bitcoin, Etherium, Ripple usw.
Aber wenn sich das Volk das gefallen lässt ist es am Ende!
Denn es geht alles zu lasten der Bürger.. dafür subenvtionieren wir noch Griechenalnd und Italien ...
und nehmen die "angelich" nicht vorhandene Infaltion hin und uns die Zinsen als Infaltionsausgleich nehmen...
Butter 40% teuerer aber wir haben keine infaltion, nein nein!!!!!!!!!!!! Alles eine Lüge!
Und die MEnschen bleiben faul!
Und die Mods hier sind gekauft!
Denn die Löschen jedesmal die Wahrheit!!!!!!!!!!!!!
Informiert euch selbst! IHr werdet richtig belogen! Prüft meine Aussagen! ICh bitte darum!
und nun mit neuen technologien ... bitcoin ganz einfach ....risikoarm .... super schnell ab in die schweiz damit. *GRINS ok wenn deutschland die eigenen euros nich mehr will.... alles kein problem. wir wissen ja, euros gibt es genug und wenn nicht, wird der innere wert erhöt und die presse angestellt.
prost mein BTC das kann gar nicht nach hinten los gehen.... demnach schön zurücklehnen. alles nur meine bescheidene meinung
Zeitpunkt: 08.02.18 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Zudem Unterstellung.
Das lässt sich nicht mehr vertuschen!
Dem nach geht die Bank Pleite und alle Gläubiger gehen leer aus puls Menschen deren Einlage höher als 100T Euro beträgt denn nur diese sidn durch das "noch" aktuelle Gesetz abgesichert!
Noch? weil es wird bereits daran gearbeite die Einlagensicherung abzuschaffen. Wer etwas Hirn besitzt weiss warum!
Bitte wieder prüfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100%?
Die Bank geht pleite wenn die Menschen ihr nicht mehr Vertrauen^^
Zeitpunkt: 08.02.18 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.02.18 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers