PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1838 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.463.960 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.804 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1836 | 1837 | | 1839 | 1840 | ... 2071 > |
Nächstes Jahr an Ostern verkaufe ich 20 % von Denen und habe mein Geld wieder ;-).
Postet doch was ihr wollt, solange es zum Thema ist !
Soweit ich das erkenne ist ein Kauf von Paion Aktien ein klares Thema !
Allein an der Börse wollen die guten News noch nicht ankommen, so die Experten vom "ZertifikateJournal". Auf Basis des Kursziels von First Berlin habe der Titel beinahe das Potenzial zum Verdoppler. (Ausgabe 15/2019).........
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...tionaere_Aktienanalyse-9801619
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.19 21:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 21.04.19 21:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
https://www.paion.com/de/remimazolam/indikationen/klinische-studien/
Remimazolam
Placebo
Midazolam
(Open Label) *
Primärer Endpunkt erreicht
82,5–91,3 % Remimazolam
0,0–3,4 % Placebo
12,9–34,8 % Midazolam
Zeit von der Verabreichung bis zum Beginn des Eingriffs
4,0–5,0 Min Remimazolam
17–19,5 Min Placebo
16,0–19,0 Min Midazolam
Zeit vom Ende des Eingriffs bis zum vollen Bewusstsein
3,0–7,2 Min Remimazolam
5,0–21,3 Min Placebo
7,0–15,7 Min Midazolam
Zeit bis zum Erreichen des Normalzustands
331–404 Min Remimazolam
572–935 Min Placebo
478,5–553 Min Midazolam
In einer aufgeklärten, freien Gesellschaft wie der unseren darf jeder selbst entscheiden was er
mit seinem Geld macht.
"Die Optimisten werden nicht weniger - die Pessimisten auch nicht. Schade, dass die potentiellen Anwender Remimazolam nicht kennen, Schade, dass die Zulassungsanträge nicht gestellt bzw. nicht erfolgreich sind - mindestens noch nicht, Schade, dass die Kleinanleger, so wie ich, nicht zufrieden sein können, Schade, dass es schon zu lange dauert, ein angeblich so bahnbrechendes Anästhetikum an den Markt zu bringen, Schade, dass einige Anleger zwischenzeitlich Gewinne nicht mitgenommen haben, Schade .... dass die Spekulationen hier Blüten treiben, Schade, dass deshalb viele Anleger Geld verlieren werden oder schon verloren haben. Mein Vertrauen in die Führung von Paion ist verschwunden. Ich warte auf einen Kurs, bei dem ich mit etwas Gewinn aussteigen kann. Den Optimisten viel Glück."
Auf Basis welcher Studie, Expertise oder Annahme sind Sie den hier eingestiegen?
herrlich,
wieder einer dieser dubiosen Schreiber, die ja so gar nichts von Paion halten, aber alle investieren oder investiert waren.
Leute, wieso verschwendet ihr Eure Lebenszeit über diese unnütze Loseraktie zu posten, noch dazu solch ewig lange Tyraden ?
ich frage mich immer warum ?
allen anderen wünsche ich Frohe Ostern.
Japan : Mundipharm ( sehr große Japanerfahrung und eigener Vertrieb dort )
USA : Cosmo Pharma ( Mr.Hopp im Rücken ..... )
China : Yichang Humanwell ( Zugang zu fast allen Kliniken .... )
Bei der ersten erfolgreichen Phase 3 ging es Ende 2103 / Anfang 2014 von 0,70 auf bis 4,90.
Wohin geht es wohl bei der ersten erfolgreichen Zulassung ?
Ehrlich meine Herrschaften, da geht es sicher nicht nach unten.
Und das ist alles absehbar.
So weit war Paion noch nie !
Frohe Ostern !
Das alles hat mit Paion nichts zu tun, sondern allein mit Selbstdarstellung oder schlimmer noch, dem Versuch andere zum Kauf zu verleiten indem man vorgaukelt unbesorgt zu kaufen...
Das alles gehört hier nicht her und es interessiert keinen.