PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1836 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.465.328 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1834 | 1835 | | 1837 | 1838 | ... 2071 > |
Vermute aber dass es Montag gleich wieder abverkauft wird...
tolle Aussichten,- es gib ein Fond der verkauft gerade und oder schon verkauft hat .... cosmo kauft nicht und fusioniert nicht mit Paion......es gibt demnächst eine hv.......es wir keine ke geben weil durch finanziert. evtl. erst 2020..das cosmo auf 8% runter ist liegt an der Verwässerung durch eine damalige ke.......der kurs wird steigen wenn der Fond durch ist ...... es werden in diessem jahr noch weitere Einreichungen weltweit geben .......es wird voraussichtlich schon in diesem jahr die ersten Zulassungen geben.........
vielleicht haben die deswegen gekauft..... Leute kauft nach billiger wird es nicht......:):):)
direct aus der Nachbarschaft kopiert danke noch mal Bic.
Und Japan evt. zu Weihnachten ;-).
Es wird aber noch mehr kommen, von dem wir jetzt noch nichts wissen oder nur vermuten.
Z.B. ein EU Antrag mit den Cosmo Daten wäre der nächste Hammer !
Der blaue Polyp Antrag von Cosmo läuft ja da schon.
2019 wird Paion zu einem sicheren Invest !
Dann ist das Unsichere raus, ONO und EU Abbruch vergessen und eine Neubewertung steht an/kommt. Sollte eigentlich schon im Gange sein. Das der Kurs jetzt noch bei 2,20 steht ist fast unglaublich. Ich hoffe die kleinen A. werden von Wolfgang nicht vegessen !
Ohne diese kleinen A. hätte er seine dringend benötigte Riesen KE zu 2,50 nicht geschafft.
Damals wars...
wurde über ein computerprogramm geschrieben in bezug zu Cosmo und ( KI ) Künstliche Intelligenz!
kann mir da jemand helfen, einen Link hierfür ? gerne per BM
Cosmo ist der größte Aktionär von Paion !!
passt alles zusammen fehlt nur noch Remi. von paion
es wurde über ein computerprogramm geschrieben in bezug zu Cosmo und ( KI ) Künstliche Intelligenz!
kann mir da jemand helfen, einen Link hierfür ? gerne per BM
Ist immer noch vom 21.12.2018
https://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/finanzen_steuern/article/984760/platow-empfehlung-paion-steht-schwelle.html
http://presseservice.pressrelations.de/...e-renditechance-630371.html
Aus dem Nachbarthread, Danke an Submersus.
Es war sicher schon schwierig genug die Cosmo Einreichung so zu deckeln .... ;-).
Bei der Börse zur Zeit wären normalerweise locker um die 2,80 - 2,95 dringewesen.
Danach ein konsu um die 2,50.
Sie darf eben noch nicht, die Gute.
Ich meine, Paion hat gerade erst angefangen zu liefern.
Die Frage ist nicht ob eine Neubewertung der Paion AG erforderlich ist, sondern wann diese ihren
Anfang nimmt.
„Derzeit verhandeln wir mit Paion über den Erwerb der Rechte an sechs Ländern in Südostasien. Die Verhandlungen werden voraussichtlich in der ersten Hälfte dieses Jahres abgeschlossen“
Auszug aus einem interview: siehe link
[기업탐탐] '마취제 강자' 하나제약, 마취제 신약 도전 - 머니투데이 뉴스
http://news.mt.co.kr/mtview.php?no=2019020109227086471
news.mt.co.kr/mtview.php?no=2019020109227086471