Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Er ist ja auch schon über 70, er versteht anscheinend den Bitcoin auch nicht. Deswegen seine völlig unfundierte Aussage dazu.
Müßte da eine Krüpto-VK-Lawine von denen kommen/gekommen_sein, weil die sonst auf denen sitzenbleiben ?
Oder sind die schon fast alles losgeworden ?
Wenn nicht, kann da noch was als VK-Lawine kommen ?
PS: @stksat|229128 #45853 ist das dein Verrat an mir, das ich dir in #45770 deine #46757-Frage Mit-beantwortete ?
Der Gleichtakt der Kurse ist das was auf eine massive Mannipulations-Maschine hindeutet in #45851, ich dachte ihr seht das und könntet etwas Humor vertragen, aber ich habe da unwohl kräftig geirrt.
auch interessant
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.18 14:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.02.18 14:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Das wird am Ende das Element sein das euch am ehesten dazu verleitet viele Geld zu verlieren..
Ein ende mit Schrecken anstatt ein Schrecken ohne ende wäre viel besser!
Was ich meine werdet ihr in 2-4 Monaten verstehen : )
die bewegung ist auf jeden fall eine erfreuliche, das kann man wirklich nicht leugnen.
aber hier startet weder iwas durch die decke, noch ist der hard drop überstanden.
wir befinden uns wieder im 200tage aufwärtskanal und aktuell knapp über 8k $.
allerdings kann ihcn icht jubeln, bevor wir das loch nicht bei 9500$ geschlossen haben. vorher ist es nur eine sehr angenehme bewegung.
realistisch bleiben ist angesagt und nicht immer sofort durchdrehen....
hier gibts user die sagen das ding würde drehen, wenn nach 5-10 min ne "gegenbewegung" kommt....dass das immer nur so impulse sind, interessiert gar keinen. peng gehts wieder in die andere richtung.
fazit: freuen! aber nicht durchdrehen! entspannen und abwarten, geduld zahlt sich aus
Oder verwechsle ich dich jetzt :)
als jemand der BTC als zahlungsmittel nutzt, bin ihc natürlich auch an einer guten kursentwicklung interessiert. erhöht ja schließlich die wertsteigerung. aber da du das von anfang an nicht begriffen hast wie es scheint ist es auch sinnlos dir das zu erklären.
"Er sei aber zu "einer Kombination aus Spekulationsblase, Schneeballsystem und Umweltkatastrophe" geworden"
Dieser Kritik in aller Ehre, aber was der Typ sagt ist absoluter Schwachsinn...
Bitcoin ist gekommen und wird nicht mehr verschwinden, soviel ist sicher. Da
können die Regulieren soviel sie wollen, es wird immer Länder geben, welche
den Bitcoin akzeptieren werden. Man merkt schon die Angst der großen Banken
was passiert könnte, wenn keine Bank mehr gebraucht wird und man seine Finanzen
selber in die Hände nimmt. Ich bin auf alle Fälle sehr glücklich mit dieser Lösung.
Kannst ja weiterhin deine hart verdiente Kohle für die großen Bankponzen hinlegen.
Die freuts sicher wenn du brav alle Quartal deine Bankgebühren und Manipulations-
gebühren und Kartengebühren hinblätterst.
Bei einer Bank in meiner Nähe haben sie gerade das Foyers umgebaut.
Sage und schreibe eine halbe Million EUR für den Umbau. Wer braucht denn schon
Mamorfliesen und Mamortische und Mamorplatten an den Wänden. Wer bezahlt den
ganzen Mist ? Ich hab schon seit 2 Jahren keinen Bankangestellten mehr gebraucht.
Mach alles per Internetbanking, sei es Bezahlen, Abbucher oder Daueraufträge. Auch
meine Kontoaszüge hol ich mir online ab. Trotzdem muss ich Quartalsmässig hinblättern.
Vielleicht sollte man auch mal an das nachdenken.
Kryptos sind nichts schlechtes, im Gegenteil es könnte uns auch ein bisschen was bringen für die Zukunft. Vielleicht mal über den Tellerrand hinausschauen und sich
freuen. Das Ganze steckt noch in den Kindesschuhen, je Größer das Ganze anwächst
umso stabiler wird es werden. Wieso soll ich mich nicht freuen, wenn ich mir die Bankgebühren ersparen kann und mir so mehr in der Tasche bleibt und ich der Wirtschaft wieder mehr zuführen kann ?
Ausserdem ist die Gelddruckerei auch alles andere als Umweltfreundlich, dass vergessen viele leider immer. Alles in dieser Welt ist aufs Geld ausgerichtet und die Natur bleibt leider wie immer auf der Strecke. Sei es Autos, Industrie oder sonst was. Ja aber der Böse Bitcoin ist es ja, der die Umwelt so belastet. Wenn wir keinen Strom mehr für Banken brauchen würden, dann würde sich das Ganze doch ins Positive wenden. Ich habs, die Krytpos sind gut für unsere Umwelt. Kannst dir vorstellen die ganzen Banken wären finster und würden keinen Strom mehr verbrauchen ?? *gg*
Ne Spaß beiseite. Den Kryptos sollte man schon eine Chance geben. Haben ja auch was gutes an sich...
rest interessiert mich shcon gar nicht mehr
Was dann noch übrig bleibt hebe ich ab und tschüss
Ich (investiert) glaube nicht, dass das FIAT Geld verschwunden ist, und ich das noch erlebe. Nach derzeitigem Stand glaube ich auch, dass BTC keine Alternativwaehrung wird, zumindest nicht in dem Sinn, wie es derzeit dargestellt wird - komplett dezentral, sehr kostenguenstig, sehr schnell, etc. (das LN hat da eine ziemliche Kruecke am Bein, aber das wird sich noch zeigen). Das kann man sich zwar hertraeumen, die Realitaet hat aber eine ziemlich harte Rechte.
Und was den Strombedarf betrifft, der wird ja _zusaetzlich_ verbraten. Die Banken sind alle immer noch da, und dazu kommt noch der immense Strombedarf beim minen. Ich bin alles andere als ein Gruener, aber das ist schon heftig was da drauf geht. Und ja, ich finde das sehr schlecht. Ich seh das derzeit auch als eines der Hindernisse fuer den Erfolg als FIAT Alternative.
Man muss weder Hater noch Fanboi sein, aber eine gewisse kritische Meinung zu all dem sollte man sich doch noch erhalten.
Aber eigentlich gehts derzeit doch eh nur darum, ordentlich Kohle mit den Coins zu verdienen, egal ob Kurs rauf oder runter. Der Preis ist billig, also haut rein! (keine Kaufempfehlung natuerlich :)
das tun die Banken nicht ansatzweise
schlechtes kommt immer sofort und in dauerschleife in unsere presse. wir sind hier in deutschland relativ rückständig. aber es ist eben nur noch eine frage der zeit und fortschritt ... neue technologie etc. lassen sich eben nicht tot reden.
nimm dir mal die mega miningfarm in malaysia. HEKTARWEISE solarpanels! sie erzeugen also ihren strom selbst. zapfen kein stromnetz wirklich aktiv an.
da kenn ich ganz andere unternehmen, die komplett drauf sch***en.
schau dir mal die amazonasflächen an. werden für palmöl und soja gerodet.
soja zur fütterung für die massentierhaltung usw usw.
wenn DER wahnsinn gestopt wird, DANN können wir über kryptos und ihren stromverbrauch reden ok?