Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
"Mit einer Zahlungsgebühr von 1 % werden alle transferierten Summen umgehend von der jeweiligen Fiatwährung in Litecoin umgewandelt. Auf diese Weise sind Litecoin-Zahlungen nicht dem Risiko der hohen Volatilität ausgesetzt. Unterstützt wird LitePay durch das Visa-Netzwerk und ist überall dort möglich, wo Visa genutzt wird."
DAS klingt halt extrem geil. bindet das ganze zwar ans fiatsystem, ABER da es keine fiat coins gibt, übernimmt LTC jetzt den part mit speedtransaktionen. finde ich sau geil
Erstaunlich wieviel Unkenntnis hier herrscht, anscheinend keine ESt-Zahler sondern vorwiegend Schüler und Studenten .
Vor allem kann man die Verluste, falls anrechenbar auch nur mit artgleichen Gewinnen wieder gegenrechnen. Die muss man dann auch erst einmal schaffen! Dieses Risiko hat der Spekulant also zusätzlich.
Ich bin übrigens ESt-pflichtig und selbständig! Nur zu Annahme: Sind alles Studenten ???
Ich bin kein Steuerexperte, deshalb habe ich meinen Steuerberater, der auch meine Buchhaltung und Bilanz erstellt. Aber ein wenig Erfahrung/Ahnung habe ich schon!
Das dieses kleine 1 X 1 der Steuer hier nahezu unbekannt ist zeigt neben dem schlechten Benehmen die Unreife und Unerfahrenheit dvielerselbsternannter Kryptogötter hier.
Plötzlich ist von der BitCoin-Falle usw. die Rede.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Man trägt eben auf zwei Schultern, na und?
die senatssitzung in den USA war jedenfalls sehr aufschlussreich und zeigt, dass das thema noch laaaange nicht vorbei ist. das sollte jetzt jeder begriffen haben. das bedeutet nicht, dass der kurs deswegen höhenflüge macht oder abstürzen wird, aber das thema bleibt jedenfalls aktiv.
new york möchte mining grundlagen verbessern und stellt sogar strom extra fürs mining zur verfügung.
https://de.cointelegraph.com/news/...wmakers-approve-power-allocation
und kanada wird scheint nun dicht hinter japan aufschließen zu wollen, was blockchain und kryptonutzen angeht!
https://bitcoinblog.de/2018/02/06/kanada-das-blockchain-musterland/
das zeigt, dass länder wie china inzwischen uninteressant geworden sind, was die zukunft der blockchain- und kryptotechnik angeht!
und es geht weiter vorwärts. mal sehen ob die EU dann auch endlich mal aufschließt
wie schafft es japan damit klar zu kommen? kann mir einfach keiner erklären.
werden diese ganzen möglichkeiten aktiv genutzt? naja scheint ja so oder? ich würde sonnst nicht als unternehmen millionen investieren um ne blockchainlösung für kryptos zu finden, wenns eh nur 1% nutzen würden.
https://www.stern.de/digital/online/...illionaerin-wurde-7797996.html
Man muss nur ein gutes Geschäftsmodell finden...
Es gibt immer Leute, die sich Geld gerne abnehmen lassen, weil sie so irrsinnig viel davon haben!
Die FutterPreise sind ja jetzt wieder auf ein IntraDaysantes Niewo gefällt und habe etwas mit wenigen €nen nachgerafft.
Ich habe gestern und vorgestern, zu den richtigen Zeiten etwas gekauft und sie mit dem neuen KryptoSchwachFutter gefüttert, jetzt haben sie wieder ordentlich DurchFall.
Warum die immer zur alle zur gleichen Zeiten immer gleichhäftig losscheißen und es auch so nachläßt ist immer noch ein Müßterijum.
Beobachte das seit JahresAnfang schon sehr intensiv und staune immer mehr wie das im GleichKackt so ist.
Im AktienStall sind auch noch einige CashCows, deren Michleistung immer rapider Nachlästert, seit Mondtag recht rapide.
Vielleicht gebe ich die zum Schlachter, sind ja auch schon zu alt fürs Kalben.
Hoffentlich kriegt da das Fätterenähr-Amt nichts von meinen Tierquälereien mit, sonsent gibts Halteverbot für GeldScheißEsel und CashCows.
und der schreibstil....soll das vong sprache her jetzt nice am been sein oder so?
brauch da mal bitte n übersetzer oder ist er eh bei allen shcon auf ignore?
SPD macht finanz- und innenministerium? das justizministerium hat schon nur schrott erzeugt die letzten jahre....jetzt ist dann endgltig vorbei....
und vollkommen egal wie was passieren wird...in 4 jahren ist deutschland dann eh im eimer.
SPD wird aktiv unter 20% gehen, CDU/CSU um die 30% kämpfen, was eine GroKo DANN unmöglich machen wird....wir haben dann einen haufen parteien im 10-25% bereich und da wird nur noch müll bei rauskommen.....das ding ist komplett gegen die wand gefahren worden....NICE