PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1834 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.466.648 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 935 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1832 | 1833 | | 1835 | 1836 | ... 2071 > |
Ich könnte über die nächsten 12 Monate jeweils ein paar 100er Pakete kaufen, um den EK variabel zu halten, es wäre nicht mal ein Fehler in Paion zu investieren, Risiken gib es überall. Andererseits kann ich mir einen sechsten Kirtag nicht leisten, vor allem wenn ich eh schon ein hoch spekulatives Depot besitze wird das mit Paion nicht besser.
Irgendwann hat man dann 10 Positionen und sitzt nur mehr im Zug komplett handlungsunfähig. :D
Paion wird sicher seinen Weg gehen.
Auf das Narkosemittel Remimazolam setzt Paion seine ganze Hoffnung
Auf das Narkosemittel Remimazolam setzt Paion seine ganze Hoffnung © Paion
Beim Biopharmazieunternehmen Paion scheint die Konzentration auf den Hoffnungsträger Remimazolam aufzugehen. Denn der Partner Cosmo hat Anfang April die Marktzulassung für das Anästhetikum in den USA beantragt. Wir haben ein Treffen mit Paion-Finanzchef Abdelghani Omari auf der Anlegermesse Invest in Stuttgart dazu genutzt, um dem Leserwunsch nach einer aktuellen Einschätzung zu den Aachenern nachzukommen.
Remimazolam kann bei der Kurzzeit-Sedierung, als allgemeines Narkosemittel und auf der Intensivstation eingesetzt werden. In jeder dieser Anwendungen erwartet Omari vier bis sieben Jahre nach der Marktzulassung einen jährlichen Spitzenumsatz von bis zu 500 Mio. US-Dollar. Das erste Geld könnte ab 2020 in die Kassen von Paion fließen.
https://www.platow.de/archiv/platow-boerse/...-steht-an-der-schwelle/
Remimazolam kann bei der Kurzzeit-Sedierung, als allgemeines Narkosemittel und auf der Intensivstation eingesetzt werden. In jeder dieser Anwendungen erwartet Omari vier bis sieben Jahre nach der Marktzulassung einen jährlichen Spitzenumsatz von bis zu 500 Mio. US-Dollar.
Was ergibt 3 x 500 Millioen ?
https://www.finanznachrichten.de/...ion-steht-an-der-schwelle-038.htm
Auszug siehe link :
Manche hier können oder wollen halt auch nicht begreifen, was hier aufgebaut wird.
Da muß man geduldig und nachsichtig sein.
sollen sie malen ....es wird ihnen nicht viel bringen.. he Leute da versucht gerade ein Fond sich von seinem invest zu trennen deswegen ging der kurs runter nicht wegen eines azt. wat ist das eigentlich ?
alle zombies tanzen ??? na ja egal !
Habe das schonmal bei 70 cent erlebt ( französischer Fond damals ) .
Dann gings auf 4,90 ;-) !!
Long.
Ich sehe das zur Zeit auch als nachkauf Kurse......wenn der Fond fertig so ist dann werden wir steigende Kurse sehen.......das mit dem Fond ist bestätigt .........realy...... :)
Bin immer mehr davon überzeugt. Da kommt was !! Die sind im Fokus.
Evt. muss Söhngen nochmal etwas einsammeln für Cosmo ( ist evt. auch schon abgesprochen ).
Auch das würde einen mega Anstieg zunächst etwas bremsen. Zunächst !
Wie gesagt, bei der ersten Zulassung dürfen die Fonds rein und dann wird es schwierig mit dem Bremsen ....
Sowas von Long !!
Zeitpunkt: 13.04.19 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Um auf Paion zurückzukommen, es ist, wie ich es vermutet habe, es verkauft jemand der günstig rein ist.^^ Und ich denke, es kommt eine Übernahme, sobald die Zulassung da ist. Soviel ich weiß, zählt dann der Kurs der letzten 3 Monate vor den Übernahmeangebot, dazu gibt es dann einen Aufschlag um es schmackhaft zu machen ... Wenn ich falsch liege korrekiert mich ...^^
Es wird versucht den Kurs niedrig zu halten, damit die Übernahme günstig bleibt. Wer von Paion aus 2 Richtungen profitieren möchte, ist in Cosmos und Paion investiert. In welchen Verhältnis ist von der Risikobereitschaft und vom Geldbeutel abhängig.
Ist nur meine Meinung zu dem ganzen hier ...
LG