Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Rücksetzer gerne willkommen. Streite ich garnicht ab das der kommen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.18 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.02.18 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Man konnte das unter https://bitinfocharts.com/top-100-richest-bitcoin-addresses.html
verfolgen.
Die zwei größten Adressen haben zusammen aktuell 344.041 bitcoins.
Als ich heute morgen (ca. 7:30Uhr) nachsah, waren es 332.295 bitcoins.
Heißt also (und ich habe es beobachtet):
Die haben intraday 11.746 bitcoins allein heute! gekauft.
Was das kostete kann man sich ausrechnen.
Fragt sich doch, mit welcher Motivation da mal eben heute über 50Millionen Euro übern Tisch gegangen sind?!
ich legte einspruch ein, jedoch zwecklos. eigentlich ging es bei mir um das wort " RAFFEN" was unhöflich ... respektlos für eine person, welche mich daraufhin angezeigt hatte. ich weiss auch, welche " SIE " das mir angetan hatte. aber solche personen kennen wir ja, welche nur kommen, wenn es abwärtsgeht. wie immer und die bekommen sogar recht.
Denkhilfe: Bitcoinbörsen.........Kleinanleger............
P.s.: Eine der größten Adressen gehört auch dem FBI. Hier leiten die Coins, welche beschlagnahmt wurden. Weil die Besitzer nicht anonym waren. Die mussten sich nämlich auch mit Ausweis und Adresse an den Börsen anmelden:-)...
Vielleicht gehört die erste Adresse auch schon mini. Hat ja ohne Ende nachgekauft der Bonze.
Die Zentralbanken schauen da ohnehin nicht mehr lange zu bei dem Spuk um den Bitcoin.
"Schneeballsystem, Schmarotzer an Infrastruktur, Wertmarke, die sich als Währung verkleidet, Schuld an Instabilität des Finanzsystems"... alles Zitate der BIZ, der Obersten Zentralbank gewissermaßen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.18 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.02.18 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aber bei euch reicht es zu schreiben:
BTC ist eine Blase!!!
oder
BTC ist Scheiße!!!
oder
BTC hat keinen inneren Wert
und schon hättest du damit die richtige Zielgruppe angesprochen. Viele hier im Forum könnten wieder alle Beiträge freischalten und die ignorieren-Liste löschen.
Uns wäre doch allen geholfen und du Vmax kannst DER TONY FORD DER SPARKASSEN
werden.
Also Basher und Hater ab in Vmax's Sparkassen Thread und wir können uns wieder mit der Zukunftdstechnologie rund um Kryptos beschäftigen.