PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1832 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.467.513 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.800 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1830 | 1831 | | 1833 | 1834 | ... 2071 > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.19 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 10.04.19 11:08
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.19 12:28
Kommentar: Off-Topic - und Provokation
Zeitpunkt: 09.04.19 12:28
Kommentar: Off-Topic - und Provokation
Das veröffentlichen einer Boardmail ist ebenfalls(!) Strafbar bzw. nicht Regelkonform bzw.
Daran solltest auch Du Dich halten.
...und nu wieder zurück zu Paion....
Kommt Zeit, kommt Kurssteigerung. Bei Evotec war es damals ähnlich. Zig gute Nachrichten, bei einem Kurs um die 7 Euro rum.
Und was passierte mit dem Kurs ?
Gar nichts ! Stand da wie angewurzelt.
Und auf einmal, ohne irgendwelche kursrelevanten Neuigkeiten, fing das große Laufen gen Norden an.
Könnte ich mir hier in den nächsten 12 Monaten genauso vorstellen.
Haben kommt halt von Halten, und nicht vom Geben . Also immer ruhig und locker flach durch die Hose atmen.
Dann klappt das auch.
Von daher müsste die Aktie eigendlich deutlich früher schon anfangen zu Steigen.
Gruß Lippold
Und davon sind zur Zeit letztendlich drei in Bearbeitung !!!
Da schließe ich mich gerne den Bremer Jungs an. Drei Mal ist Bremer Recht.
Und wenn überhaupot auch nur ein Antrag durchgeht, verdient Paion das erste Mal seit gefühlten 50 Jahren letztendlich Geld.
Und über die jetzigen Kurse werden alle nur denken : Ach, hätte ich damals bloß ...
Wer hier keinerlei Ruhe hat, sollte lieber Murmeln spielen gehen...
Weitere Einreichung - Minus im Kurs.
Zulassung so gut wie sicher - Minus im Kurs.
....und so geht's weiter. Tag ein, Tag aus. Monat für Monat, Jahr für Jahr. Wie lange müssen wir noch geduldig sein?
Wann wird es endlich wieder Sommer...ein Sommer so wie er früher einmal war? Ja mit Kursen die steigen von Juni bis September und nicht ständig fallen wie im letzten Jahr...oder heute...oder morgen.
Boa Sorte!
P.
Dr. Söhngen ist ein Guter, ihm werden auf der HV definitiv die Füße geküsst!!!! Aber wer macht es?????
Vielleicht Return on Investment (ROI)?
-
Merke:
Return-On-Investment (ROI) ist ja bekanntlich die prozentuale Relation zwischen Investition und Gewinn
ROI= Umsatzrendite x Kapitalumschlag
Und was ein ROI100 zu bedeuten hat, kann ja jeder jetzt mal überlegen....
Jeder kann ja mal bezüglich seines PAION-Invest. seinen Wunsch-ROI bestimmen..........ROI100 ???
Auf geht`s guys !!!!!!!!!!!
Der einfache ROI berechnet sich folgendermassen:
ROI= (Gewinn minus Investitionskosten) / Investitionskosten
Cosmo muss noch diese Woche liefern, ansonsten sind die Aussagen schonwieder nicht korrekt.
Hauptsache es gibt ein ROI für den CEO durch schönen Rentenvertrag. Ich finde das gut, dann ist schon ein Arbeitsloser von der Straße. Dafür zahle ich doch gerne. Für die 500 K, würde ich mir auch Zeit lassn und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen ;)
Nächste KE kommt sicher IMHO entweder nach dem Einreichen des NDA oder nach der Zulassgung.
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.19 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 10.04.19 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Diskriminierung
Man wusste Bescheid und hat die Zocker einfach ausgebremst.
Sicher in der Hoffnung das Einige jetzt frustriert abgeben.
Es wurde aber auch gekauft und es wird weiter gekauft.
Hier hat Einer gezeigt wo der Hammer hängt und das er es kann.
W.Söhngen war das aber nicht ;-)).
Viele Jahre REMI-Entwicklung absolviert, Studien und und und....viele viele Jahre.....
Jetzt 3 Zulassungsanträge gestellt.....Zuerst in China (11/ 2018), dann Japan (12/2018) jetzt USA (4/2019).-..und Russland folgt!!!!
Sobald einem Zulassungsantrag stattgegeben wird....nur einem der drei.......!!!....sobald der erste durchgewinkt wird: BINGO !!!!!
Herr Dr. Söhngen: Klasse Leistung, kurz- bis mittelfristig ein Medikament international zu platzieren: CHAPEAU !!!!!!!!! Und das von einem relativ kleinen Biotech-Unternehmen aus NRW: ich verneige mich in Erfurcht und werde persönlich am Tage der Mitteilung der ersten Zulassung ne XXXL-Flasche Champus nach Aachen bringen.....und das wird nich mehr lange dauern!!!!
Geld kommt halt eben von "halten" und ist nicht mit Gier und Geiz zu verwechseln.
Alle anderen, die wie ich nicht so günstig eingestiegen sind, kann das alles egal sein! Wer an Paion glaubt und Geld hat, das er nicht zum Leben brauch, kann jetzt kaufen oder warten bis die Zulassung kommt.
Eines ist aber sehr gut möglich, das der Kurs von heut auf morgen explodieren kann.
Das hat mit Gier oder Geiz nichts zu tun.
Wer will hier nicht das der Kurs steigt, das ist hier die Frage und die kennt nur unser liebe Wolfgang.
Das Geld dürfte ja auch bald ausgehen, dann kommt vermutlich die nächste KE.
Wie kommst du auf die Idee einer KE?
PAION AG BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHES GESCHÄFTSJAHR 2018 - Einreichung von Remimazolam-Marktzulassungsanträgen in Japan und China; USA folgt in Kürze - EU-Phase-III-Studie in der Allgemeinanästhesie im Juli 2018 gestartet - Erfolgreiches Pre-Submission-Meeting mit der EMA für die Indikation Kurzsedierung - Phase-III-Studien in Russland und Südkorea erfolgreich abgeschlossen - Liquide Mittel in Höhe von EUR 17,2 Mio. zum 31. Dezember 2018 (dazu sollte jetzt noch die Meilensteinzahlung von 7,5Mio kommen |