PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1831 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.467.659 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.946 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1829 | 1830 | | 1832 | 1833 | ... 2071 > |
Zeitpunkt: 09.04.19 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
ich finde diese Leerverkäufe müssten verboten werden,denn das sind keine seriösen Chancen gegenüber dem Kleinanleger.
Das verunsichert viel Kleinanleger-so kann Deutschland die Aktienkultur nicht unterstützen-desshalb haben auch nur so Menschen wie Ich das Durchhaltevermögen- LEIDER und die nicht viel Geld haben werden noch ärmer- zum Nachdenken die so handeln
ich neide niemandem die gewinne und ich leide mit niemandem der/die verluste macht.
Die Rutsche geht für ein paar Cent Aufschlag an irgendwen.
Hätte nicht gedacht, dass die Aktien selbst nach der Einreichung im Ami-Land wie verschimmeltes Brot in der Auslage liegen.
Die Präsentation in Stuttgart wirkt ähnlich professionell, folgt man den Foristen im Nachbarthread.
Zeitpunkt: 09.04.19 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
na klar durch die Stopp los Empfelunen von den bekannten Diensten die auch noch ´€uros kosten wird der Reingewinn noch weniger-aber die sind selbst Schuld-wenn man an die Börse gehen will muss man sich schulen-Bücher-ect.
Na ja unsere Jugen soll ja Unterricht bekommen-finde ich gut-die alten Herren werden für immer fort sein-aber die haben ja ausgesorgt.-lach und tschüß
Ein Lob dem Deckler. Aber auch er wird mal verschwinden und dann gehts ganz schnell.
Hier steigt noch einer zu oder übernimmt. Evt. Aktientausch etc..
Ist für mich nach heute eine klare Sache. Zu offensichtlich. Nicht normal.
Paion war doch noch nie so weit !!
Darum auch der tolle Blockbusterstand am Wochenende in Schwaben ...
Denke auch, dass die irgendwann losgelassen werden könnte.
ich kenne keinen NEID nur von meinen Nachbarn das wir immer 6 Monate im Winter weg in der Sonne sind-ekelhaft.
Du verdrehst es die armen Teufel die ihr Geld verzockt habwn-das sin die Verlierer im Leerkaufsystem
da muss auch was passieren-
warum geht man in China gegen die Staatliche Unterstützung vor und das Weltweit-
warum ist unsere gute SOLAR Industrie kaputt gegangen ??????M Fragen über Fragen- bitte NACGDENKEN -bitte für eine bessere Soziale Welt-kein Kommunismus bitte
und, ob jemand hier sein geld oder sein haus oder...verzockt ist mir wirklich vollkommen egal. ich kenne diese menschen nicht und werde sie wahrscheinlich auch nie kennenlernen. und das ist auch gut so. dann muss ich mir ihr wehklagen nicht anhoeren, denn immer sind die boesen anderen schuld. niemals ist jemand selbst schuld. dies ist meine erfahrung mit boersenverlierern. ich kanns echt nicht mehr hoeren...diese dumme schuldzuweisung.
wer an der boerse erfolgreich investieren oder gar traden will, der/die braucht eines: selbstdisziplin und, natuerlich, wissen!
viele die hier und auch in anderen foren rumlaufen haben angeblich viel geld investiert, fragen aber allen ernstes in den foren danach, wie der kurs zz steht, da man nur kurse mit 15minuetiger verspaetung bekommt.
leute, gehts noch! noch nie etwas von brokern gehoert, die echtzeitkurse liefern?!?!?!?
ich glaube jedoch, dass dieses 'irgendwann' nicht in kuerze stattfinden wird...eher herbst. es sei denn, es kommen weitere antragsmeldungen reingeschneit.
hft's
ausserboerslicher handel
darkpools
eingefuehrt werden muss:
unternehmensnachrichten werden ausschliesslich veroeffentlicht, wenn die boerse geoeffnet ist
zw an-/verkauf von aktien muss mindestens 1s liegen, dann hat man als normalo auch gegen die bots eine chance
wer bewusst falschmeldungen verbreitet, geht in den knast, mindestens aber eine empfindliche geldstrafe
ZITAT:
08.04.19 13:51
1831 Postings, 519 Tage MarketTrader : annahme oder ablehnung
weiss jemand wie lange die us behoerden fuer ihre entscheidung braucht? wochen/monate/jahre...?
Diese Frage von Dir,dem großen Börsenguru ? Denke mal, das nennt man Eigentor oder selbst entlarvt.
bisher ging ich "nur" von 300millionen aus
Wir sind sehr glücklich, dass wir dieses NDA einreichen konnten. Mit jährlich über 20 Millionen ambulanten Kurzsedierungen im Bereich Gastroenterologie ist das Marktpotential von Remimazolam in den USA, dem weltweit grössten Pharmamarkt, beträchtlich. Remimazolam wird unsere Pipeline von innovativen Produkten weiter verstärken» sagte Alessandro Della Cha, CEO von Cosmo Pharmaceuticals. «Wenn alles gut geht, sollte die Zulassung innerhalb der naechsten 12 Monate erfolgen.»
https://www.finanznachrichten.de/...olam-ndas-bei-der-fda-ein-353.htm
die Meldung von Reuters:
https://www.reuters.com/article/...mimazolam-nda-to-fda-idUSFWN21Q0SK
Zeitpunkt: 09.04.19 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.04.19 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - und Unterstellung
Zeitpunkt: 09.04.19 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - und Provokation