co.don Aktie mit Kurspotential
Respekt was da aufgebaut wurde.
Ich verstehe Herrn Bauerfeind immer besser.
Der Durchbruch wird kommen. Zunächst EU dan Global.
NmM.
https://www.codon.de/standort-leipzig
https://www.codon.de/kontakt
Unser Berliner Standort zieht nach Leipzig. Ab dem 4. Januar 2021 erreichen Sie uns unter der neuen Firmenanschrift: CO.DON AG, Deutscher Platz 5d,
Umzug nach Leipzig: Fast so schnell wie der Berliner Flughafen.
dessen Kleinaktionäre sich mit jahrealten Videos Mut zusprechen ... "das ist der Durchbruch..."
das in den USA, Russland, China und Frankreich mit wehenden Fahnen untergegangen ist
das nur in unprofitablen Märkte wächst
das an drei Standorten zusammengerechnet ca. 7 Mio Umsatz macht
das von einer KE zur nächsten dahin stolpert
das selbst davon überzeugt ist, daß der BE in weiter Ferne liegt
Hat ein solches "Start-Up" eine Existenzberechtigung ?
oder besser: Kann ein solches "Start Up" wirklich 50 Mio wert sein ?
Nicht um das Rumgeheul von Stronzo, welche Fehler oder nicht Fehler das Management gemacht hat.
Aber immer wieder interessant, welch Argumente hier eingebracht werden.
Genießt die freie Zeit, denn Sie kommt "nie" wieder.
Gesundheit ist das größte Gut, und die kann man nicht immer mit Geld erzwingen, bzw. erkaufen.
Sick.
Eines würde mich doch interessieren. Der Aktienkurs taumelt nun mit nahezu null Umsatz wieder nach unten. Wer oder was hat dann diesen Kursausbruch von 0,9 auf 1,7 € gesteuert. Wenn man hier richtig reingegangen wäre hätte man fast 100% gemacht. Und die Umsätze waren dermaßen hoch im Verhältnis zu jetzt. Alle, die an dieser Kurstreiberei dabei waren, sind jetzt wieder verschwunden?
Mich interessiert, wer für die ganzen Käufe (auch größere) Blöcke verantwortlich war. Und welchen Hintergrund hatte es? Weil jetzt interessiert sich ja plötlich wiedern niemand für die Aktie.
By the way: Durch die 3-Tages-Kursexplosion hab ich es tatsächlich geschafft, mein bereits abgeschriebenes Kapital in Co.Don wieder gewinnbringend zu veräußern. Ich bin bei 1,33 eingestiegen und bei 1,38 mit SL wieder raus. Läppische 100€ Gewinn.
Ich werde nicht schlau aus dieser Aktie bzw. dem Unternehmen.
Eure Einschätzung zu Absatz 1 meines Beitrages?