PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1827 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.468.805 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.092 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1825 | 1826 | | 1828 | 1829 | ... 2071 > |
Aber ich rechne ja auch gar nicht damit, dass Cosmo Paion übernehmen will. Das war nur eine theoretische Frage, die mich auch abseits von Paion interessiert hätte.
Ich gebe zu, dass ich die von ihm hier eingestellte Stelle (Seite 114) tatsächlich nicht gesehen habe. Zugegeben, muss ich auch nicht, denn ich bin weder Cosmo- noch PAION-Aktionär.
Was denkenswert ist: Cosmo und PAION geben keine Ad-hoc-Meldung raus.
PAION wäre sogar verpflichtet hier sofort zu reagieren. Machen sie aber nicht. Warum?
Der Anfangsverdacht des Verstoßes gegen Veröffentlichungsverpflichtungen des WpHG ist nach meinem Verständnis durchaus vorhanden.
Hier gibt es auch keine Ausreden mehr, warum PAION ein offenkundig fällige Ad-hoc-Mitteilung unterlässt.
Ja, es gibt Ausnahmen für die nicht sofortige Veröffentlichung, z. B. rechtliche Prüfungen - VW-Dieselskandal.
Allerdings ist das hier etwas ganz anderes, denn es geht um Vertragsrechtsverstöße.
Trotzdem ändert es nichts daran, dass PAION die Ad-hoc bis heute unterlassen hat.
In jedem Fall ist es prüfungsrelevant durch eine übergeordnete Behörde, wie die BaFin.
Hier stinkt es gewaltig zum Himmel.
Sollte mein Beitrag gesperrt werden: dann hätte ich vom bearbeitenden MOD dafür eine schlüssige Begründung.
Zitat:
Zugegeben, muss ich auch nicht, denn ich bin weder Cosmo- noch PAION-Aktionär.
Dann gestatte mir die Frage, was willst Du hier ? So wenig besseres zu tun ,als hier deinen Senf abzuliefern oder willst Du nur unser aller Liebling
zur Seite springen? Oder bist Du gar..............
Leute gibt's
herzlichen dank für deinen beitrag, gestern um 18.14 uhr. also an ostern dürften wir klarer sehen.
hier schreiben die richtig großen, wie z. b. der könig400:4.
da wäre ich kleines licht völlig fehlt am platz. entschuldigung für die störung.
Cosmo wird liefern. Alles deutet daruf hin.
Sicher wieder stop los abgefischt.
Es wird gesammelt - nach oben und nach unten .....
Haben kommt von Halten, und nicht von weg geben.
Läuft doch alles ! Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
Scheiß doch auf die 14 Tage Verzögerung ! Hiermit wurden doch nur die super Ängstichen rausgredrängt.
Durch einige Schreiberlinge sehr bewusst, was ich hiermit sehr gerne verurteilen möchte !!!
( z.B. China ). Nur ein Übernahmeangebot könnte den Kurs dann noch in Schach halten.
Ist alles absehbar. Die paar Monate.
Ist zur Zeit wie bei den 70-90 Cent ( als der französische Fond aufgelöst wurde ... ).
Sicher erinnern sich noch Einige daran ;-).
Und dann kamen die Umsätze nach oben ( 4,90 ).
Es wird wieder so sein ....
..............................
manno. man solte nicht an 2 aktien gleichzeitig denken...da kommt man nur durcheinander, wie man sieht! sorry
Hoffe ich darf das auch hier rein stellen ....
http://m.koreabiomed.com/news/articleView.html?idxno=5444
Übersetzung:
https://translate.google.de/...news%2FarticleView.html%3Fidxno%3D5444