PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1825 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.469.400 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.687 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1823 | 1824 | | 1826 | 1827 | ... 2071 > |
Ich finde kaum noch Worte wenn ich so viel Müll lesen muss. Lass Paion laufen wenn du investiert bist und bemuttere nicht immer die Anleger die eh nicht auf dich hören.
The trial achieved the primary endpoint and therefore we expect to submit an NDA for Remimazolam to the FDA in Q1 2019
www.cosmopharmaceuticals.com/news-and-media/...ny-news/2019/190329-ar
A pre-NDA meeting for Remimazolam took place with the FDA on the 12th of July. The preparation of the NDA submission package is ongoing with filing of the NDA is expected by the end of Q1 2019
Wo steht etwas von Q2 2019?
Hier noch einmal die Meilensteinzahlungen, auf die PAION seit Ewigkeiten wartet. Dieses als Gruß, gewidmet an die Führung von Cosmo Pharmaceuticals:
B. Trademarks and licenses
In 2016 Cosmo in-licensed Remimazolam, an ultra-short-acting sedative/ anaesthetic, from PAION AG. Under
the terms of the license agreement for Remimazolam with PAION AG a €10 million upfront payment was made
to PAION AG in 2016. In addition, PAION AG is entitled to receive additional payments from Cosmo of up to
€42.5 million contingent upon certain milestones related to the U.S. regulatory approval process as follows:
€7.5 million payable on filing of NDA (Procedural Sedation), €15 million payable upon FDA approval for
Procedural sedation, €10 million payable upon FDA approval of 2nd indication and €10 million payable upon
FDA approval of 3rd indication.
2016 war die Welt für beide Pharmas noch in Ordnung und nun hangelt man sich durch.
Dem stimme ich zu, ich hätte auch so entschieden.
Nun ist vielleicht eine unschöne Pattsituation entstanden: PAION will in der EU voran kommen, aber kann nicht, weil die Barreserven schmelzen und Cosmo wollte eigentlich jetzt mit Methylene Blue in den Vertrieb gehen, aber kann nicht, weil die FDA eine weitere Studie verlangt - die frühestens 2021 beendet ist -. Das kostet: Vertriebsteam USA wurde deutlich geschrumpft.
Beide Unternehmen befinden sich gerade in einer Recht unkonfortablen Situation.
Mal sehen, wie sich das auflösen wird.
Werde da nicht mehr schlau. Bald hat China die Zulassung und dann wirds teuer .....
Hier wird nicht sauber gespielt den kleinen A. gegenüber.
https://www.ariva.de/news/...rfolgreiches-geschaeftsjahr-2018-7475039
Aber welche Handlungsoptionen gibt es denn?
Wenn der Antrag im Mai gestellt wird bin ich auch zufrieden... ach wie ist das alles aufregend.
Einfach auf "P" klicken, dann erscheint schon Paion -> Lageplan
Invest - Ausstellerverzeichnis | Messe Stuttgart
https://www.messe-stuttgart.de/invest/besucher/ausstellerverzeichnis/
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.19 14:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.04.19 14:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet