Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 183 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.982.760 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.065 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 791 > |
unter Söhngen, Omari und Beck aufgeteilt wurden!
So auch in den anderen Jahren!
In vielen Fällen legen Unternehmen eine Ausübungshürde für das Optionsrecht fest. Mitarbeiter dürfen die Optionen also nur ausüben, wenn das Unternehmen bestimmte Ziele erreicht - etwa einen über längere Zeit steigenden Aktienkurs.
Der Rest wurde auf Wolfgang und Mariola Söhngen aufgeteilt (also 244.000 Stück),
die aber aufgrund des Ausscheidens beider Vorstände inzwischen kompensiert
sein dürften!
ich weiß nicht wie lange Du bei Paion dabei bist, ich bin
schon seit vielen vielen Jahren Aktionär.
Meiner Meinung nach ist das Produkt Remimazolam hervorragend,
und hat mit Sicherheit einen großen Marktwert, bzw. wird auch benötigt,
wie man gerade sieht.
Was ich nicht mache ist Werbung oder eine Bekanntmachung des Unternehmens.
Das ist nicht die Aufgabe der Aktionäre.
- Wenn die Aktionäre das für ein Unternehmen selbst in die Hand nehmen müssen, ist
das ein Armutszeugnis für das Management.
Wie gesagt, ich bin, und bleibe investiert, weil das Produkt dafür sorgen wird, dass
der Kurs steigt. Das Management hat in den ganzen Jahren faktisch nichts für eine
Aktien- oder Aktionärspflege unternommen.
Insofern war der Kommentar heute morgen eher lustig gemeint, wenn schon Aktionäre
Aufgaben vom Management übernehmen.
das gesamte Programm unfaßte 324.000 Optionen, die nach einem bestimmten Schlüssel
unter Söhngen, Söhngen und Omari ! Beck kam erst 2015 an Bord!
scheint aber ne neue Missbrauchsstudie ( Remi-Midazolam) zu sein (03.06.2020):
mit Google übersetzt:
"Randomisierte Crossover-Studie zum Vergleich der Missbrauchshaftung von intravenösem Remimazolam mit intravenösem Midazolam und Placebo bei Depressivumkonsumenten des Zentralnervensystems in der Freizeit"
https://accp1.onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1002/jcph.1614?af=R
(mit google übersetzt):
"....Die Werte für die Bereitschaft, erneut Medikamente einzunehmen, waren für RMZ im Vergleich zu MDZ ebenfalls niedriger, jedoch nicht signifikant. Wir kamen zu dem Schluss, dass das Missbrauchspotential von RMZ mit dem von MDZ vergleichbar oder niedriger ist, einem Medikament, von dem bekannt ist, dass es ein geringes Potenzial für intravenösen Missbrauch aufweist. ...."
Noch mal ne andere Frage ich habe das ganze so auch noch nicht mit gemacht ! aber ich kann mir nicht vorstellen falls Remi scheiße ist, das die dann so lange mit einer absage warten ... um dann am 05 zu verkünden so geht es nicht !! das können die dann schon vorher sehen oder ??? hat jemand Ahnung vom Prozedere....???
bin immer davon ausgegangen das es dann bei einer nicht Zulassung schneller geht ......1 weiter geht's
1. lt. aussage auf der HV hat paion bisher 2900 patienten in den verschiedenen studien behandelt.
das ist doch schon mal eine ansage.
2. lt. aussage von beck auf der HV zu der verlängerung des zulassungsprozesses
in dem land mit dem stabilen genie als präsident.
es ging um einen hilfsstoff. die gestellte frage konnten wir umfänglich beantworten.
Cosmo erhält bei der Zulassung und den ersten Verkäufen von Byfavo weitere 20 Millionen in Acacia Aktien und umsatzabhängige Meilensteinzahlungen von $ 105 Millionen. Das würde Paion denke ich in Europa auch erzielen können.
Also das sagt viel, über den möglichen Kurs von Paion aus. Die könnten sich kleine Biotech Firmen schnappen und neue Produkte erforschen, ohne in Zukunft abhängig zu sein von irgendwelchen Geldgebern ... zumindest zu viel besseren Konditionen.
Nicht ohne Grund hat sich der Vorstand Große Aktienpakete schon gesichert bei einer evtl. Übernahme.
Möchte an dieser Stelle an die DGAP vom 12.3.2020 erinnern:
...(...) dass der Überprüfungszeitraum des Marktzulassungsantrages für BYFAVO (Remimazolam) UM BIS ZU 90 Tage verlängert wurde, um die Überprüfung von zusätzlichen Daten....(...)...
Die FDA hat ein neues PDUFA-Datum für die Bearbeitung und Entscheidung über den Marktzulassungsantrag auf SPÄTESTENS den 5.7.2020 festgesetzt (bisher 5.4.2020)
-
Kann man das so verstehen, dass nun jederzeit (nach Sichtung und Prüfung der angeforderten Unterlagen) die Zulassung erfolgen könnte?
Es wurde ja am 12.3.2020 von der PAION AG explizit kommuniziert: SPÄTESTENS 5.7.2020........
Das habe ich bis jetzt nicht ganz verstanden, dar in der Bekanntmachung doch das Datum von heute stand, aber du hast ja letzten geschrieben das nach einer Wandlung 2 Tage vergehen bis diese News dann kommt?
Warum sollte die FDA auch bis zum Maximaltermin warten.
ich stimme joe zu.
h. beck hat auf der HV nochmals das marktpotential
mit insgesamt 1,5 mrd usd angegeben.
nebenbei: ich bin da schon ein wenig irritiert.
bereits seit dem " wunder von bern " 1954 beziffert
paion das potential auf 1,5 mrd usd.