Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Ist ok so, passt zur Nachrichtenlage. Trotzdem steckt hinter dem Anstieg nicht besonders viel Volumen.
Jedenfalls wünsche ich euch steigende Kurse.
Selbst habe ich bei CANCOM aufgestockt. Da ging gestern ordentlich Umsatz über den Ladentisch. Die Beteiligungsgesellschaft AL-KO hat sich mit 5% beteiligt. Ich schätze die werden sich das Unternehmen gut angesehen haben. Cloud Computing wird ein Renner. Und dazu brauchen man auch ordentlich Datendurchsatz, den liefert dann hoffentlich ADVA. Momentan kann ich nicht wieder einsteigen weil ich schon in CANCOM bin. Man muss sich irgendwie entscheiden.....
werden die Ketten der Übernahme und der Integration gesprengt ?
ja / nein das ist die Frage
Ob der Abwärtstrend durchbrochen werden kann im Laufe der Zeit muss man abwarten.
Kurzfristig sind aber gut 12% realistisch....
Der Kurs hat gerade dei 100TL geknackt und lauert kurz vor 8 Euro.
Das ist doch schon mal ein schöner Start ins neue Jahr.
Danach folgte ab September eine Aufwärtsbewegung bis zur Abwärtstrendlinie bei knapp 9,50 Euro.
Das selbe Szenario könnte sich jetzt wiederholen. Seitwärtsphase im Dezember und nun Test des Abwärtstrends bei knapp 9 Euro...
ob das nur der Abverkauf der Norweger war, die Pensionskassen müssen eben was verticken, da das Öl nicht mehr so viel abwirft
Jedoch wird ADVA sehr rege gehandelt bisher....
Es gab schon öfters mal so 2-4 Tage an denen es mit erhöhtem Volumen an einem Stück gut rauf gegangen ist....Vielleicht geht es recht schnell bis zur Abwärtstrendlinie und zwar schneller als viele gedacht haben;-)