Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Dasselbe kann ich von der Bratwurst sagen, die ich gestern mit dem allseits verächtlich gemachten FIAT-Geld bezahlt habe.
But there is hope
<>
"Verursacht das chinesische Neujahrsfest Kursschwankungen?
‘Ein weiterer Grund für fallende Krypto-Kurse könnte das chinesische Neujahrsfest sein. Die Feierlichkeiten stehen am 16. Februar an. In China wird das neue Jahr traditionell mit Geschenken und Familienbesuchen begangen. Um das nötige Geld für diese Dinge aufzutreiben, könnten viele Chinesen ihre Bitcoins und andere Digitalwährungen verkaufen. Da ein Großteil der Cyberdevisen-Anleger aus dem asiatischen Raum stammen, könnte dies auch Auswirkungen auf die Kurse haben.
Im Gegenzug wäre es möglich, dass die Abwärtsbewegung bei Bitcoin und Co. genau aus diesem Grund nach dem chinesischen Neujahrsfest beendet ist. Nicht nur Investoren aus dem asiatischen Raum könnten dann den Einstieg erneut wagen, auch könnte der vergleichsweise niedrige Einstiegskurs weitere Anleger locken.‘‘
Zuflucht beim Irrealis: könnte, könnten, könnte, wäre, könnten, könnte.
Mit anderen Worten: Nichts Genaues weiß man nicht, aber man verdient sein Geld damit.
Einer dieser zehn punkte: Bitcoin fällt unter 1000 Dollar.
Lassen wir uns mal von den "ungeheuerlichen" Prognosen überraschen...
ich habe im Dez 2013 meinen 1. btc gekauft für 750€,
den 2. btc am 20.02.2014 für 400€ usw bis ich den letzten am 23.03.2015
gekauft habe, danach nochmal anfang 2017 kleine Menge vergleichsweise
teuer.
Also über ein Jahr ins fallende Messer gekauft.
Hat sich gelohnt!
Den 1. für 750€, alle im Durchschnitt für 300€ bis 23.03.2015
Das gleiche läüft heute ab, keiner kennt den Tiefpunkt, über Nacht oder
im Urlaub, geht dann die Post ab, und schon wieder den Zeitpunkt verpaßt.
Meine Empfehlung, siehe oben: mit kleinen Beträgen schon bald wieder
einsteigen, nach und nach zukaufen, diese Empfehlung gillt in erster Linie
für Neueinsteiger, Wer schon btc hält, muß wissen was er macht.
Hier noch mein posting vom 10.11.2017
"Der btc ist aus dem langfristigen Channel ausgebrochen,
da wird er wieder hinein gezwungen werden, ohne wenn und aber,
schätze die 5000$ werden wir noch sehen,"
Die 5000 sind natürlich auch nicht in Stein gemeißelt, kann passieren,
kann noch tiefer gehen, kann auch schnell wieder hoch gehen.
Deswegen kleine Pakete kaufen.
Dies ist keine Kaufempfehlung, man kann sein eingesetztes Geld komplett verlieren,
jeder handelt auf eigenes Risiko.
Als vor einigen Wochen sich bei mir völlig normale Bürger nach Bitcoins erkundigten und selbst beim Friseur der Bitcoin Gesprächsthema war, spätestens da war mir klar, das es nicht später, sondern JETZT runtergehen würde. Und genau so kam es.
Ich denke mal, das die echten Profis hier ihr vieles Geld gemacht haben und längst draußen sind. Und wieder einmal müssen die Lemminge bluten, die viel zu spät auf längst abgefahrene Züge noch aufgesprungen sind. Selber schuld und NULL Mitleid von mir.
Auch wenn es noch ein paar kleinere technische Korrekturen geben dürfte, die Tendenz ist ganz klar Richtung Süden, und das im Eiltempo. Die oben von einem User erwähnte 1000er Marke werden wir wohl noch in diesem Frühjahr erreichen.
Viel Spaß noch beim Sefenblasen-Handel (äh Bitcoinhandel) denjenigen, die immer noch im tiefen Traum sind.
Gruß vom
Advamillionär
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.18 15:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 06.02.18 15:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Aber gut einige haben in ihrem Leben nichts anderes.
Die die schon länger in Kryptos sind haben schon schlimmeres erlebt.
Aber wozu soll ich mich wiederholen, soll jeder machen wie er meint.
dies konnte man in der Vergangenheit schon häufiger beobachten.
Werbung während der US-Super-Bowl gestern.
Tja, aus der Fiesta wird es wohl aktuell nicht so viel werden...
wir reden nur von Monsterhypes, die müssen natürlich auch
abgebaut werden, um das Neue entstehen können.
Dies ist kein Platzen einer Blase, sondern nur der Monsterhype
wird korrigiert.
@Tony: sehr gute Wortwahl für das Forum!
Am Ende werden wir zu einer marktkonformen Bewertung des BTC kommen. Ob der nun bei 1$ oder bei 100.000$ liegt, weiß niemand. Aber klar ist, dass ein "Wert", der sich in wenigen Händen befindet, für Manipulationen aller Art prädestiniert ist. Nicht die Kleinkäufer, die die rote Laterne übernommen haben, machen die Kurse, sondern die wenigen Großcoinbesitzer.
Aber in den letzten Wichen haben Leute die nie etwas mit Bitcoins und Co zutun hatten dieses Forum geschändet. Aus diesem Grund heraus melde ich mich auch mal zu Wort und wenn ich mich zu Wort melde dann mit der Sprache den die Basher hier verstehen.
Es ist hässlich geworden hier.
Und die Moderation tut ihr übriges dazu...
Mich persönlich treffen gerade -50% vom Höchstwert was bei mir über weit 1 Mio. Dollar sind !
Und nun das Ding ist ich lasse mich von Panik nicht anstecken und genau so wenig trifft mich der Gedanke hätte ich x teuer verkauft und nun billig wieder rein
Da ich kein Hellseher bin lasse ich solche Spielereien....
Das einzige woran ich glaube ist das die Technologier nachhaltig ist und daher halte ich meine BTC sowie ETH und auch paar IOTa eisern und blende das Gefasel der ganzen Aasgeier aus......auf lange Sicht so glaube ich werden wir auch ohne Probleme das erreichen was wir und alle hier gewünscht haben nämlich das BTC die Welt verbessert und ETH auch .-) und der dementsprechende Wert wird dem Netzwert dann auch beigemessen werden .....daran ändert das hier nicht viel .......und wenn man dran glaubt dann können sich Kurse wie dieser in einigen Monaten als sehr günstig erwiesen HABEN :)