E.ON AG NA
vor kurzem nochmals bei 10,37 nachgelegt
ja,
ich würde gerne mal über 11€ sehen-verkaufen und beim Rücksetzer wieder rein
Aber Börse ist kein Wunschkonzert
Aber wenigstens ist die Leidenszeit zu Ende
Ich tendiere zu Short und bei nahe 10 wieder Long... aber wer weiß das schon:-)
Denke der Markt wird bald mal nachgeben...dem kann sich eon nicht voll entziehen...
Meine Meinung
GoodLuck
ich habe meinen gewinn realisiert, sprich nur so viele eon Aktien verkauft wie ich für den bestandsgewinn hätte kaufen können. der rest bleibt langfristig in eon investiert.
ob ich den eon gewinn später wieder in eon bei wesentlich niedrigeren kursen investieren werde weiß ich noch nicht. die corona Situation lässt leider doch böses erahnen......
das wird auch an eon nicht spurlos vorüber gehen wenn der gesamtmarkt einen tiefen verschnaufer macht.
erst mal etwas Bargeld an die Seitenlinie schaufeln und abwarten wies in china weitergeht.
alle gesammelten Daten sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, aber ich denke die quellen, welche ja auch aufgeführt sind, sind doch etwas vertrauenswürdig. ob die länder bei den Meldungen allerdings tricksen, was auch zu vermuten ist, muss man sehen.
für mich unglaubwürdig sind nur 3 infizierte in Indien und keine Meldung aus Afrika.
die zeit wird es zeigen, aber ich denke die Chinesen bekommen das nicht so schnell in den griff.
Da geht die Post ab--
Bin froh aus diesem trägen Laden raus zu sein-
War ne schlimme Zeit und irgendwie totes Kapital
Den Drinngebliebenen wünsche ich weiterhin viel Erfolg
Gruß
O.
Ich denke da kann man die Tage günstiger wieder einsteigen.
Gruss und schönes Wochenende.