Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1819 von 8581 Neuester Beitrag: 14.07.25 09:34 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.518 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 09:34 | von: Edible | Leser gesamt: | 61.235.365 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 39.327 | |
Bewertet mit: | ||||
man muss es aber nicht :-)
Mir persönlich gab es in den letzten Tagen und Stunden schon zu viele solcher Prognosen, die sich fast allesamt als nicht zutreffend erwiesen haben.
Deutschland: Koalition will "angemessenen Rechtsrahmen" für Bitcoin
Damit sollen Missbräuche verhindert werden
5. Februar 2018, 15:19
https://www.derstandard.de/story/2000073676859/...rahmen-fuer-bitcoin
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.18 18:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.02.18 18:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das ist die menschliche Natur, von ihrer überheblichkeit und präpotenz ist nicht mehr viel zu merken
Götterdämmerung
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob das gleiche Spiel nochmal von vorn losgeht, wenn der Kurs vom Oktober erreicht wird, oder ob es wirklich bei der "Blase" bleiben wird.
Meine Finger zucken immer noch, ob 5000€ ein guter Kauf sind, oder ob es nochmal dreistellig wird und das ganze Geld verbrannt wird.
Da gab es dochmal so einen, der sein Haus verkauft hat (letzten Sommer) und Bitcoins gekauft hat. Weiß man, wie das für ihn ausgegeangen ist? Ich wünsche ihm sehr, dass er zu einem guten Zeitpunkt ausgestiegen ist.
Und allen, die noch drin sind, wünsche ich das unglaubliche, nämlich dass es nochmal ein Comeback des Bitcoin gibt. Ich glaube aber nicht mehr wirklich daran.
Prost.
Letztlich sollten eigentlich alle einigermaßen ruhig bleiben können, denn Spekulationen sind ja immer risikobehaftet und können somit auch zu Verlusten führen, wie jeder hier weiß. Ich gehe mal davon aus, dass die Trendwende kurz bevorsteht, denn die Nachrichtenlage und vor allem die Berichte zum BTC und anderen Kryptos ist so negativ wie überhaupt noch nie. Und dann noch China....das ist nichts anderes als Kanonendonner!
Mein Gedanke war schon das die 20000 Anfang Dezember zu schnell hochgefahren sind aber das es nun so tragisch abgeht ist wirklich erschreckend.
Hoffe auf ein gutes Ende
1GxEsnftXo5Z3aQfV6Jw2tyctP6mLTvaBH
Schenkt sie mir direkt wenn ihr meint sie sind nichts wert ;)))
Mein Rad hat 5000 USD gekostet und hält exakt was man mir versprochen hat.....kann man das vergleichen ?
Träumt weiter nach und nach wird es weiter verbote geben Bitcoin dieses Jahr noch unter 1000$
Dein Rad ist bestimmt ein super Modell.
Der BTC wurde aufgebläht im grunde steht nix dahinter.
Der kurs ist immer noch ein Geschenk, es geht tiefer runter.
Besonders mit Beginn November sind da sicher viele BTC-Spekulanten in den Markt rein. Das war der Beginn der Fahnenstange. Die wollen alle noch irgendwie ohne gröbere Verlust da raus...
Für mich war es mental unmöglich gewesen BTC oberhalb von $10k zu kaufen.
Aber bei deutlich unterhalb von $10k, kann man kaufen, sobald sich zeigt, dass die Masse der Trader draußen ist... also erstmals in den kommenden Tagen und dann vermutlich nochmals später. Wobei es dann ziemlich sicher nicht mehr die schnellen Kursgewinne geben wird. Dazu wurde bereits etwas zu viel Porzellan zerschlagen. Aber ich lasse mich überraschen. In den hoch spekulativen Cryptos ist ja bekanntlich vieles möglich.
Versprochen