E.ON AG NA
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.20 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.02.20 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Hab mir mal den Spass gemacht wenn Bürschen ne Weile keinen Müll von sich gibt zu schauen was Fridhelmbusch so macht...Tatsache, der war auch weg...die laufen sehr sehr oft sehr sehr parallel...halber Tag, ganzer Tag, > 1 Tag...in völlig unterschiedlichen Foren :-) dann...wenn man wieder online ist werden im abstand von 1-2 Minuten unter den bekannten IDs wieder die Müllphrasen rausgehaut...in völlig unterschiedlichen foren...jedenfalls für jeden unübersehbar :-)
Das ganze hat mich sage und schreibe 15 Minuten Zeitaufwand gekostet :-) was ehrlich gesagt 15 Minuten zu viel sind :-)
Es wird auch langsam Zeit andere IDs von FridhelmBÜRSCHEN ins Rampenlicht zu schieben da die beiden Charaktere nun wirklich schon sehr ausgelutscht sind...die ID hinter FridhelmBÜRSCHEN verdient trotzdem Mitleid...erstens weil dieses Forum hier Lebensmittelpunkt ist und zweitens weil wahrscheinlich alles Geld verzockt ist....
Unkraut vergeht nicht :-)
Es ist falsch, mittelfristig anzunehmen dass durch mehrabsatz allein die Einnahmen steigen...eher durch Synergien aus der entstandenen Größe eons...ganz einfach ausgedrückt...also weil sie so ein großes Netz betreiben ...
Meine Meinung
GoodLuck
https://www.energate-messenger.de/news/193045/...er-bundesnetzagentur
BNetzA hat das Sagen
Es ist falsch, mittelfristig anzunehmen dass durch mehrabsatz allein die Einnahmen steigen...eher durch Synergien aus der entstandenen Größe eons...ganz einfach ausgedrückt...also weil sie so ein großes Netz betreiben ...
Eher dadurch Gewinn steigen kann..nicht Erlöse
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.20 16:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Zeitpunkt: 05.02.20 16:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Gelingt es aktuell den Kurs bei 10,45€ zu durchbrechen wäre ein Ausbruch bis 10,81€ diese Woche noch denkbar, danach sind Gewinnmitnahmen nicht auszuschließen welche einen Rücksetzer mit sich ziehen.
Alle Jahre wieder...kommt das eonkind:-)
Und nun, Anfang Februar, was tun ? Das Jahr hat grad erst angefangen...Ich weiß es nicht...denke es wird bald mal einen Rücksetzer geben nach der Entwicklung...aber wer weiß das schon...
Meine Meinung
GoodLuck