Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
dann ist schonmal ne wichtige nachfragequelle abgeschnitten :D
Vielleicht bin ich weltfremd
es verging ja kaum eine Woche, wo er nicht seine 100.000
als BTC-Ziel in diesem komischen Sender verkündete,
dann ruderte er plötzlich zurück, und meinte: BTC ja, aber mehr eine Aktie,
und die "breiter" aufgestellt (da hat er verkauft !) , er ist ja schon vorbestraft (2J Bew)
deswegen. nur ein gericht kann prüfen, ob er in BTC unterwegs war
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...e-mit-der-justiz/8681070-3.html
Alfred Maydorn, ehemaliger DAC-Fondsberater und ebenfalls einst Vize-Chef des „Aktionärs“, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er hatte im Blatt und im eigenen Börsenbrief Aktien empfohlen und danach teuer abgestoßen.
https://coin-hero.de/...gsoptionen-fuer-haendler-litepay-und-litepal/
unterm strich haste sicher n bissl + dabei, aber insgesamt fährste anders immer besser.
ICH für meien teil würde nicht meine zeit verschwenden analysen für die breite masse zu machen und geld für börsenbriefe verlangen, wenn ich n ass in analysen wäre.
da hock ich lieber mit den millionen in der karibik oder sonst wo :D
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.18 17:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.02.18 17:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
das Coins schon ausgebucht sind aber noch nicht in der Kette drin und beim Empfänger-Wallet auch noch nicht drin.
Bei dir sind sie wech und der Empfänger sieht sich nicht Bezahlt und die Kette weiss auch nichts davon !
Auch andere Szenarien sind da noch vielerei real Möglich.
Also noch mal Ausgeben !
SoftWäre-Fehler sind da auch Gang und Gäbe...
Die WahrScheinHeiligLichKeiten sollen da immer so <<1E10^-11 und besser sein, aber-laber ich konnte mit eigenen(und Kollegen auch) Labrador-Tests immer diese Zahlen locker auf >1E10^-5 bekommen.
D.h.: So ca. jeder 100-tausendste Vorgang ging schief(StatisTisch gesehen nach x Wdh's.
Meist gibt es da zum BeGlücke, von findigen EntWicklern vorkehrungen, die die schönen Zahlen auch nicht glauben und mit ZusatzKonzäpten da wieder doch akzeptabele
Sicherheiten im Bereich <1E 10^-8 hin bekommen. Also jeder 100-millionste Vorgang kann klemmen, bei x-Wdh's.
Das sind eher die realen Zahlen.
Die ProtoKolle sollten solche FehlerRatten ja unmöglich machen, aber ich habe schon mehrere SystemTests gemacht, wo mir immer gesagt wurde das System ist Idiotensicher.
Da haben die aber mich aber mal als Idioten erst richtig kennengelernt.
Wir haben es dann sogar NarrenSicher bekommen.
Aber die haben dann nach mir noch mal einige Narren, habe ich denen dringest geraten, dran gelassen - jo - dann waren die endlich kuriert.
Ein Idiot wie ich und meine Närrischen Kollegen haben die Chefs endlich in den Wahnsinn getrieben, da sind sie noch und holen sie auch nicht mehr raus ! Vllt nach Fasching schon.
Hell-Lau, oder in dem Fall eher Dunkel-Lau.
Zu meinem BeGlücke lässt man mich an so UnDankbare Sachen nicht mehr so oft dran, weil denen die meinigen Ergebnisse selten passen.
Die wollen bessere Zahlen sehen, also testen ganz andere dann immer so lange bis die Ergebnisse genehm erscheinen.
Gelegentliche sporadische Vorkommnisse, die nicht sauber wiederholbar sind werden(sind sie eh seltenst !) da dann halt ingnoriert !
Das sind dann immer die lieblinge der Schäffs.
Ich nicht, weil meine Ergebnisse nicht immer deren Vorstellungen entsprachen.
Mein schönstes Beispiel : Auto-CD-Player-Tests. In meiner gemeinen wadenbeiserischen boshaften Art habe ich genau die Kot-Sequenz gefunden die die CD voll aus den Schacht, bis auf die RückSitzank schwuppte !
Ich fand leicht raus das nur ein Bit in einer 30?-ebbes-Standard-BefefehlsKette dazu umgelippt werden musste. Geht ganz gut mit speziellen StörGeneratoren die ich fiserweise mir dazu bastelte.
Kollegen die das damals mitbekommen haben konnen mich jetzt in(denti)fizieren.
Darauf hin konnten noch alle Laufwerk im Ausliefernglager, in JWD, geUpdatet werden, so das diese Kombination abgefangen werden konnte.
Es kamen aber später noch Kunden-Reklamtionen, sehr wenige, so max. 2/Jahr, also so richtig gut war ich dann doch nicht, da war noch wo eine andere Kombination - oder wat ever - drin.
Alles ist ToYota ...
das zeigt für mich, dass sich die nachfrage macht auf der welt für BTC ganz klar verschoben hat und auch weiter berschieben wird.
je mehr länder infrastrukturell auf kryptos umstellen, desto mehr wird der kurs DANN auch wieder ansteigen. wann das ist, steht natürlich erstmal in den sternen, aber kanada und russland scheinen sich ja als extrem pro krypto zu zeigen.
es bleibt spannend, munter bleiben :)
Charttechnisch hat Bitcoin am Donnerstag ein neues Tief erreicht, was den Abwärtstrend verfestigt mit der Vervollständigung des Wimpelmusters, da dieses den Abwärtstrends verstärkt und nun ein Kursziel um 6.500 USD nahelegt.
Allerdings nach dem Erreichen einer vierfachen Unterstützungslinie ist es reif für eine korrektive Erholung.
Vierfache Unterstützungslinie
29,18 RSI (Relative-Stärke-Index) Niveau, so stark überverkauft wie seit August 2016 nicht mehr
Bullenhammer vom Freitag- 200 Tagelinie (rot)
Kanaluntergrenze, wo es seit dem 9. Dezember mehr Käufer als Verkäufer gab
https://de.investing.com/analysis/...coin-6000-usd-in-sicht-200221499
Dat Ding wird weiter fallen!!!!