Stolz auf Deutschland sein?
Kennst Du schon mein neuestes Gedicht?
Der Merz ist gekommen
die Rechten flippen aus
sie wissen, sie fliegen
unter 5 Prozent bald raus
da hilft kein Gejammere
geschrieben steht es an der Wand
der Merz ist gekommen
zu retten unser Land
Danach wird sich schon jemand finden bei der CDU oder SPD, der weniger abhängig von der USA ist und souveräne deutsche Politik macht.
Aber vielleicht tue ich ihm unrecht. Er kennt die USA aus eigener Anschauung und muß deshalb nicht unbedingt USA hörig sein. Familiarity breeds contempt, wie es so schön heißt. Eine gute Einführung wäre es den Landvogt Grenell in den Allewertesten zu treten und zurück nach Washington zu schicken als "persona non grata". Das würde ihm gleich am Anfang sehr viel Popularität verschaffen und Trumpl bekäme Hochachtung.
Mal sehn wie es kommt. Die anderen Bewerber halte ich alle für ungeeignet.
Troll Dich ;-((
Der Besuch eines solchen Festes bedarf einer vorherigen grundlegenden Überlegung, ansonsten wird man schneller auf dem Friedhof besucht, als zu Hause im trauten Heim.
Der Name des Tunesiers wurde *unten geändert, ist mir aber auch ehrlich geschrieben, völlig wurscht.Wahrscheinlich haben sie dessen 3.Identität genommen.Wer weis das schon.
ATTACKE AUF VOLKSFEST
Mit dem Messer in die Menschenmenge
Das Landgericht in Landshut. Foto: Archiv/lw
Beinahe wäre ein gemütlicher Pfingstvolksfest-Abend in Pilsting für ein paar Besucher in einer Katastrophe geendet: Erst fuchtelte der Tunesier Mehdi J. (Name geändert) mit einem Survival-Messer vor ihnen herum, dann ist er damit „direkt in die Menschenreihe rein gesprungen“, wie eine Security-Mitarbeiterin berichtet. Jetzt fand der Prozess statt.
LANDSHUT/PILSTING.
Am Ende versuchte Mehdi noch, auf einen Volksfestgast einzustechen. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt.
Attacke auf Volksfest: Mit dem Messer in die Menschenmenge - https://www.wochenblatt.de/polizei/...sser-in-die-menschenmenge-1>
Max
zuerst sacken die Volksparteien CDU-CSU-SPD ab, die sammelt mal die AfD ein und dann sehen wir weiter!
Wir schaffen das!
Erdogan pfeift, ja! Mami tanzt an! Aber nicht die Migranten! *schmunzeln
Ja .... jaaaaaaaaaaaaa .... der macht das schon .....
jetzt kommen die Experten am Zug ..... bei denen dat Merkel .... vor langer Zeit die Eier abgeschnitten hat..... HAHAHA
Bilanz nach 400.000 Meilen Tesla-Taxi Model X: 102 Reparaturen für 29.000 Dollar
https://teslamag.de/news/...000-meilen-reparaturen-29000-dollar-27221
" ich habe deine niedere Fähigkeiten maßlos unterschätzt."
enthält, obwohl kurz, gleich zwei grobe Schnitzer. Einen grammatischen und einen logischen.
Kannst Du sie finden?
Ich kann nicht mehr.Wahrscheinlich haben sie mittlerweile mehr Säulen als Autos.Hauptkunden sind wahrscheinlich nicht die Privatleute, sondern Kommunen, Gemeinden, die damit werben wollen und für viel Geld das Zeugs abnehmen.Unser Bürgermeister fährt auch damit herum.Ich weis zwar nicht wohin, aber er fährt halt.Seine Lieblingsbeschäftigung scheint aber folgende zu sein, entweder gerne Hotels als auch Modeläden zu eröffnen mit vielen bunten Bildern.Oh Gott dem Himmel. Wenn der demnächst Shisha-Bars eröffnet, dann isses so weit....
Rekordwert bei der Anzahl in Deutschland zugelassener Elektroautos – am 1. Januar 2019 hat der Bestand an Stromern auf deutschen Straßen rund 83.200 Fahrzeuge betragen. Der Bestand ist im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 29.000 Einheiten angewachsen.
Max
Mache gramatikalische fäler ( file) noh und nöher und auh rädorische ... unt noh parr andäre mer.
haßt tu propläm mid ausläntren, akherate?
Notiz aus der Provinz zu "national-sozialistischen" Vorfällen im neuen Deutschland.
Es geht um Beifall von der vermeintlich falschen Seite. " Wieder habe ein Mitglied der Linksfraktion `die AfD in Schutz genommen´."
Ob man dazu sagen kann: "So fängt das immer an..." ? - Schwer zu sagen.
Bild: Quelle: Welt v,.01.03.20
m.M. laßt sie Alle rein...damit endlich die Links Grüne offene Willkommenspoilitik erfüllt wird
und die Öffentlichkeit endlich mit bekommt was eh seit 2015 bei uns ständig abläuft.
So sind es im Jahr vielleicht ca. 300 Tsd. incl. Familiennachzug + ein paar hundert tausend Illegale oder EU Ost Zuwanderern - deren Zuzug nicht gross öffentlicht wird und daher im Bewußtsein der Meisten gar nicht so verinnerlicht wird/ist.
https://www.welt.de/politik/ausland/...ung-an-griechische-Grenze.html
Die Türkei hat nach eigenen Angaben mehr als 75.000 Migranten die Grenze Richtung EU passieren lassen. Bis zum Sonntagmorgen gegen zehn Uhr Ortszeit (acht Uhr MEZ) hätten 76.358 Migranten über die Provinz Edirne die Grenze passiert, teilte der türkische Innenminister Süleyman Soylu am Sonntag via Twitter mit. In der Provinz Edirne gibt es Grenzübergänge nach Griechenland und nach Bulgarien. Allerdings berichteten bis zum Abend weder Sofia noch Athen über das Eintreffen größerer Zahlen von Migranten.
hier tummeln sich viele Migranten rum die anders als mit deutsch aufgewachsen sind.
Hast du etwas gegen uns Migranten, du Bio-Deutscher?
1.wofür noch Deutsch?
2.wofür Dichter und Denker?
Das unter 2." D+D" wurden abgeschafft und das 1."das gute Deutsch" gibt es in der Form nicht mehr, da alles nur noch vereinfacht in einfacher und ultra leichter Sprache des Umfeldes wegen abgehalten werden soll.Daher wird "2" auch in Inzucht degenerieren und das sprachliche Niveau stetig sinken bis unten in den Schinken....Hier wird das forciert
https://www.bpb.de/apuz/179341/...he-sprache-versuch-einer-definition
Hier ein kleines Beispiel der Sprak-Kunst
Was wollen diese Menschen hier?
Was versprechen sie sich von Deutschland?
Was verspricht sich Deutschland von diesen Menschen?
Ich verstehe es einfach nicht mehr, warum dieser Drang nach Deutschland, nach Europa, kommen zu wollen?
Sie haben haben doch keine Chance, hier irgendwie auf den Arbeitsmarkt zu kommen.
Die Alimentierung wird bald zusammenbrechen, dann stehen sie, wie in ihrem Land, im Regen.
Ok, eine Weile noch Plünderung der vorhandenen Güter... und dann??
Ich verstehe es nicht.
Ich verstehe Deutschland nicht.
Und ich verstehe das deutsche Volk nicht mehr.
dann sag ich........ heisse nicht Adolf sondern Siegfried..... dann sagt meine Ehefrau .....
"Schatz dann benimm dich auch wie Siegfried "
Alles durchschaut.Hier heuchelt man zwar und moralisiert, aber in Wirklichkeit ist hier der Drops gelutscht.Was wäre "früher" los gewesen, gerade bei den Kirchen und den Grünen, diesen angebl.Moralaposteln.Heute hört man nix mehr davon.Heute heisst das :Wenn es nicht mehr geht, dann tötet euch.Widerlich!
Danke an die Giessener nochmals. Philipps auch ein Dank an dich.Ich wär sonst nicht drauf gekommen.
Sterbehilfe-Urteil: Die Skepsis überwiegt in Gießen
Heimische Kirchenvertreter und Unterstützer der Palliativmedizin warnen vor einem möglichen Missbrauch der jetzt legalisierten Selbsttötung und fordern gesetzliche Regelungen.
Sterbehilfe-Urteil: Die Skepsis überwiegt in Gießen - https://www.giessener-anzeiger.de/lokales/...-in-giessen_21324158>
Max