Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 181 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 20:02 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.982.266 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.571 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 791 > |
Mein Ziel war und ist es auch noch bis 2022 hier investiert zu bleiben. Ich hatte eigentlich vor bei Kursen um die 18-20 Euro meine Anteile zu verkaufen.Das hatte ich hier auch in der Vergangenheit immer wieder geschrieben.Ich bin ja nun auch schon länger an der Börse und weiß das es meist eh anders kommt.Wer weiß schon ob nicht schon kurz nach der Zulassung in den USA die Übernahme kommt.Warum sollte denn ein Investor noch länger warten?
Das der Vorstand sich 10 Prozent an Optionen schon gesichert hat bei einer evtl. Übernahme sagt schon viel aus finde ich.
In Zusammenhang mit der aktuellen Situation von Paion (Zulassung USA steht vor der Tür ecc. ecc.) denke ich doch das der Zug jetzt langsam aber sicher anfährt. Dann hat sich das lange Warten dann hoffentlich doch gelohnt... man wird sehen, ich bin jedenfalls sehr positiv gestimmt.
kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen !
Schließlich muß der Übernehmer die Aktien aufkaufen! Also ran an die buy buttons!
Zeitpunkt: 04.06.20 14:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
eingentlich hast du ja recht.
und dennoch, ich bin auch sehr positv gestimmt.
aachen und mailand werden wohl in engem kontakt stehen.
drücken wir ganz feste die daumen.
Ich sehe erst im Spät - Herbst dunkele Wolken am Börsenhimmel aufziehen und dann werden wir sehen wie Paion sich dadurch manövriert, aber mit genug Eigenkapital und Zulassungen sehe ich uns gut gewappnet für die Zukunft. Wir haben derzeit noch geringe Personalkosten und sich bei jeder Zulassung erhöhende Einnahmen. Die Personalkosten kommen erst mit Vertrieb Europa, da brauch man mehrere Produkte um die Mitarbeiter auch bezahlen zu können, wenn ein Produkt mal wegfallen sollte aus welche Grund auch immer ... Ein Vertrieb mit nur einen Produkt ist viel zu Risikoreich, dann lieber die Lizenz verkaufen.
Nur mein Gedanke zum ganzen.
http://www.euhalliance.eu/about-the-alliance/the-alliance/
hat es euch die Sprache verschlagen???
remi und paion mit ihren möglichkeiten werden bekannt........
und das vor den zulassungen.
sorry, aber ich bin euphorisch
von hier in Richtung des anderen Board zu senden a' la "... und seinen Konsorten"
Wenn Du sie so verächtlich machst, warum adressiert Du sie dann?
Bin da seit 2010 investiert und hoffe, dass die Sache in Mailand eine Initialzündung wird. Der 5.7. ist ja auch nicht mehr weit. Das könnte alles gut zusammenpassen.
hat zwar nichts direkt mit Covid zu tun, doch wenn ich alles richtig verstanden habe, geht es auch darum, dass Remi nicht von der Leber abgebaut werden muß. Somit wird erwartet, dass die Patienten nach einer Langzeitsedierung weniger Schädigungen an der Leber haben werden als mit anderen Mitteln.
Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden.
von Midazolam und Propofol aufgrund der vielen Behandlungen schwierig wird.
Man testet an 5 Patienten aus und wenn die erfolgreich sediert werden, dann können
auch mehr behandelt werden. Paion kann anscheinend genug herstellen und liefern!
mit der Lunge hat die Leber erst mal nichts zu tun. Aber zusätzlich zur Lungenschädigung hat man eben gegebenenfalls noch Leberschädigungen wenn die Leber "Giftstoffe" abbauen muss. Und nach der Nutzung sind andere Narkotika wohl Stoffe, die eher nur von der Leber abgebaut werden können.
Remi wird wohl einfacher vom Körper abgebaut. Hier hatte ich allerdings Hilfe von den Profis erwartet. Aber so etwa habe ich es im Zusammenhang mit Remi gelesen.