Platz 4 in der Bundesliga


Seite 19 von 29
Neuester Beitrag: 23.11.17 16:24
Eröffnet am:31.12.13 13:46von: valle gran re.Anzahl Beiträge:701
Neuester Beitrag:23.11.17 16:24von: nba1232Leser gesamt:100.551
Forum:Börse Leser heute:47
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 29  >  

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1cyrus_own

 
  
    #451
24.03.14 09:14
was fuer ein Mensch bist du eigentlich!?

Hier hat dich niemand  derartig angegangen!

2 Sätze  die sich so stark widersprechen! Typisch!

wenn ich mich schon so ausdruecken musste , dann gab es nur einen Grund!

Das Mobbing und die Hetzerei der Dortmund Fans und Aktionäre

Ich wäre froh wenn ein Dortmund Aktionär  oder Fan sinnvoll argumentieren könnte

Da warte ich schon länger drauf  

110250 Postings, 8874 Tage Katjuschawieso setzt du dich dann nicht mit den sinnvollen

 
  
    #452
24.03.14 09:47
Argumenten von BVB Aktionären wie halbgott auseinander?

Wieso wirst du immer persönlich, sowohl unter deinen alten IDs als auch jetzt unter neuer ID?

Konzentriere dich doch auf die Finanzanalyse des BVB und diskutiere darüber! Stattdessen lässt du dich auf persönliche Scharmützel über sportliche Fragen mit Fans von Vereinen wie dem BVB und dem FCB ein. Es ist doch logisch, dass Fussball eine emotionale Sache ist. Das da Fans aller Mannschaften auch mal übers Ziel hinausschießen, wenn sie über Trainer, Spieler und Funktionäre diskutieren, ist doch nicht verwunderlich, vor allem wenn es in einem BVB Thread Leute gibt, die sich nen Spaß drauß machen, BVB Fans zu provozieren. Das ist zwar kein Grund selbst auf Spielern rumzuhacken, aber immernoch was anderes als sich hier direkt zu beleidigen, was du im Grunde tust seitdem du hier unter den verschiedenen IDs postest.

Also wie gesagt, ich warte mal auf echte Analysen zum BVB. Kannst ja für den Anfang mal auf die Kaufargumente von halbgott eingehen und sie sachlich und mit Zahlen unterfüttert zu widerlegen. Wie wär's? Wäre das ein Anfang?  

13194 Postings, 4899 Tage halbgotttKatjuscha

 
  
    #453
24.03.14 10:29
Das rein emotionale Verhalten von valle hat simple Gründe. Wahrscheinlich besitzt er Put Scheine und ist damit fett im Minus und ärgert sich nun.

Die Threaderöffnung am 31.12.2013 ist ideal. Man sieht also wie sich die BVB Aktie nur in diesem Jahr entwickelt hat:

+8,26%

- Weil man ein extrem leichtes Rückrunden Auftaktprogramm hatte und ein mit Frankfurt und St. Petersburg machbare Lose im Pokal und der CL.

- Weil die BVB Aktie extrem unterbewertet ist

Daher war es vergleichsweise simpel vorherzusehen. Ich würde ich mich auch ärgern, wenn ich simpelste Dinge nicht mehr auf die Reihe bekomme.  

Der DAX hat in diesem Jahr übrigens eine negative Performance.  

33 Postings, 3751 Tage WuPuManHallo

 
  
    #454
4
24.03.14 11:30
Ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit Monaten mit über finanzen.net. Jetzt habe ich den Weg hierher gefunden.

Erstmal will ich vielen (nicht allen) hier danken, die echt tolle Analysen machen und das auch mit Zahlen belegen usw. Ich bin Kleinanleger und bin kein Börsenprofi, von daher ist so ein Forum schon echt gut.

Zweitens, ich bin Bayern-Fan und habe BVB Aktien. Ich finde nicht, dass sich das in irgendeiner Art und Weise widerspricht. Warum auch? In diesem Zuge muss ich auch sagen, dass ich mich oft echt schäme, wenn ich sehe, welche Menschen hier unterwegs sind und sich "Bayern-Fans" schimpfen. Das ist unwürdig und ich glaube, dass es im ganzen FCB keinen gibt, der sich mit euch gerne identifizieren würde. Schämt euch! Find das ekelhaft.

Natürlich gefällts mir dann auch nicht, wenn jemand gegen den Verein FCB wettert, aber das kommt ja meist nur durch blöde Provokationen zustande.

So, ich freue mich jetzt auf weitere gute Analysen und Kommentare und bin froh, wenn die Aktie jetzt mal gscheit steigt. Ob sie steigt, steht für mich ausser Frage...  

619 Postings, 4977 Tage cyrus_own@kat

 
  
    #455
24.03.14 13:17
Ich kann dir sagen, warum er sich damit nicht auseinandersetzt.
Er versteht es einfach nicht und basht dann lieber niveaulos durch die Threats.

Mobbing und Hetzerei betreiben (bis auf ein paar Ausnahmen) eigentlich nur die FCB Jünger, da die meisten hier versuchen eine sinnvolle Diskussion zu führen.

Aber da ihr sowie nicht auf Argumente und Tatsachen eingehen wollt, ist mein Posting vergebene Liebesmüh :)

Und ja, was für ein Mensch bist du, der nach derartigen Beleidigungen mit einem solchen Zitat um die Ecke kommt:
"Ich wäre froh wenn ein Dortmund Aktionär  oder Fan sinnvoll argumentieren könnte

Da warte ich schon länger drauf "

An diesen Aussagen musst du dich, ob du willst oder nicht, nunmal messen lassen ...  

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1lach die Dortmunder Seele kan mann wohl nur

 
  
    #456
24.03.14 16:21
verstehen wenn man Brinkhoff trinkt lach  Das war keine Beleidigung!

Vor einiger Zeit war ein sehr interessanter Bericht im Nebenwertejournal ueber die Aktie
Dortmund !

Ich lasse mal aussen vor dass ich bayern fan bin, weil so stark bayern Fan bin ich gar nicht
mehr ! Ich gucke nur noch selten Spiele an, weil mir Fussball viel zu sehr geschäft ist
Als ich 6 bis 14 Jahre alt war war Fuissball  fuer mich das grösste  und natuerlich war ich dann Bayern Fan. Es gab zu dem Zeitpunkt keine bessere Mannschaft und auch die Spieler fand ich toll.
Ich habe dann mit 17 selbst Bezirksliga gespielt und kann mich noch erinnern wie ich vor  500 Zuschauer gespielt  habe ;schon beeindruckend!
Heute ist alles nur noch Business!

Dortmund hatte durch Klopp 2 SuperJahre und 2  gute Jahre jetzt und der Wert aller Spieler beziffert man auf 200 Milionen Euro und daher ist die Aktie unterbewertet.
Auch von der Bilanz ist dortmund unterbewertet
und so denke ich auch die Dortmund Aktie ist unterbewertet.

aber ich denke auch die Zukunft fuer Dortmund wird schlechter ! Das denke ich nicht weil ich bayern Fan bin , sondern weil ich denke so ein Klopp( ein guter Trainer ) kann 5 6 Jahre super motivieren sogar das Letzte aus seinen Spielen herausholen aber irgendwann ist es vorbei. Die Spieler und auch der Trainer sind satt

Opel Volksbank Mentos machen satt Herr Klopp hat ausgesorgt. Er ist nicht mehr der Gleiche wie am Anfang! Haransatz

Die dortmunder werden sagen das stimmt nich t!  Ich kenne den Ruhrpott und  weiss das  stimmt  

wie gesagt ich traue der Aktie sogar eine 5,50  aber spätestens dann wuerde ich verkaufen    

Die Mannschaft und der Trainer ist satt  

110250 Postings, 8874 Tage Katjuschadas ist deine Argumentation?

 
  
    #457
24.03.14 16:26
du denkst, es wird sportlich schlechter und deshalb ist das mit der Aktie nix?

also ich kenn dich sonst eigentlich aus Fredos Depotwettbewerb-Thread wesentlich detaillierter.

aber gut, 5,5 € is ja soooo schlecht auch nicht. Nich ganz toitois 10 €, aber immerhin. :)



nur mal so nebenbei ... ich bin auch kein BVB Fan, aber scheinbar erleichtert mir das den Blick aufs Unternehmen. Ich muss da nicht so emotional sein wie BVB Fans und scheinbar auch Bayernfans, aus welchem Grund auch immer Bayernfans (oder ehemaligen Bayernfans) das so ein Bedürfnis ist, sich hier oft zu Wort zu melden.  

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1katjuscha ich habe nicht geschrieben das

 
  
    #458
24.03.14 16:40
mit der Aktie nix ist!   Kann den Satz nicht lesen von mir !!

Du bist doch sonst so haargenau !!   10 Euro ist Quatsch !

aber ich traue der Aktie noch 40% Potential zu  aber danach wird der Ausblick fuer die Zukunft schlechter

Wenn ich das schreibe bin ich kein Bayern Fan sondern ich sehe die Realität

Eine Fussball Aktie sind nicht nur Bilanzen sondern auch der sportliche Erfolg!

Man könnte jetzt sagen der sportliche Erfolg ist doch da !

Viertel finale CL Halbfinale Pokal und Zweiter in der BUndesliga und somit nächstes Jahr
CL

Katjuscha du kennst dich aus mit Fussball!! Wieviele Jahre ist heutzutage noch ein Trainer erfolgreich mit einer Mannschaf???

werder Bremen hat es geschafft viele Jahre den gleichen Traiiner zu behalten
Auch Tuchel von Mainz wird es wohl viele Jahre schaffen

Ein Klopp mit dieser Aufmerksamkeit auf dem hohen Level mit werbunf anspruch der  Fans schafft es keine 10 Jahre !!

Ich will nur die Realität aufzeigen!  

Warum ich nicht investiert bin , obwohhl ic 40% Poitential sehe ist

der Grund das ich Bayern Fan bin und es gibt am deutschen Nebenwertemarkt genuegend Aktien die 40% haben

ich muss dafuer nicht in dortmund investieren und selbst meine töchter und meine Frau wuerden fragen

wie du bist in Dortmund investiert??

Ich investiere auch nicht in Beate Uhse ! Ralf Schuhmacher wuerde mal sehr kritisiert deswegen. Ich stehe nicht in der Öffentlichleit, aber ich habe doch Familie die das vielleicht nicht verstehen wuerden

Mevis Muehlhan Viscom   sind doch eher Aktien wo ich mich wohler  fuehle am deutschen Nebenwerte markt  

110250 Postings, 8874 Tage Katjuschana gut wird ja jetzt etwas konkreter

 
  
    #459
24.03.14 16:50
Klar gehts auch um den sportlichen Erfolg, aber du überschätzt dessen Relevanz für das Unternehmen BVB völlig.

übrigens war das mit dem "nix" kein Zitat, sondern meine Interpretation. Sonst hätte ich es als Zitat gekennzeichnet. Muss also nicht genau sein, sondern nur interpretieren, um was es dir geht. Habe danach ja auch geschrieben, dass ich mich über dein Kursziel von 5,5 € sehr freue, auch wenn du nicht so ein Dummpusher bist wie toitoi mit seinen 10 €. :)


Zum sportlichen ...

Kann gut sein, dass Klopp bald ausgelaugt ist. Kann sein, dass die Mannschaft mal ein paar Jahre nur EuropaLeague spielt. Und? Hast du dir mal Gedanken gemacht, was das für die Zahlen des BVB bedeuten würde?

Du solltest wirklich mal die Fakten zur Kenntnis nehmen, auf die man in den Foren ja ständig durch sehr gute Analysten gestoßen wird. Du sagst doch selbst, du willst nur die Realität aufzeigen. Wieso nimmst du sie dann nicht zur Kenntnis, sowohl sportlich, aber besonders finanziell?  

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1lach Katjuscha weil ich ein Bayern Fan!

 
  
    #460
24.03.14 17:03
Liebe kannst  DU nicht kaufen!

Ich könnte ja auf den Knopfdruecken und 1000 Aktien von Dortmund kaufen, weil ich das Potential sehe aber warum  tut das ein erwachsener Menschm nicht!

Natuerlich sehe ich den sportlichen und auch den finanziellen Erfolg des BVB!
Nicht nur Du kannst Bilanzen lesen!

Aber auch wenn mein INteresse fuer Fussball sehr stark nachgelassen hat, so habe ich doch mal den FCB "geliebt".  Wie ein kleiner Junge "geliebt"

Katjuscha ich weiss nicht ob das du nicht verstehen kannst oder es nicht willst!

Fuer mich ist eine Beteiligung am BVB ein Betrug ! Ein Betrug gegen mich selbst!

Ich wuensche dir Alles gute mit deinen BVB Aktien und ich denke auch du wirst erfolgreich sein mit diesen Aktien aber fuer mich sind sie trotz sportlichen und finanziellem Erfolg
nicht kaufbar



,  

619 Postings, 4977 Tage cyrus_own...

 
  
    #461
1
24.03.14 17:05
Wenn ich mir vorstelle, dass mein Vater in einem Aktienforum andere User mit "Fickt eure Mütter" etc. beleidigt, wird mir ganz schwindelig ..

 

110250 Postings, 8874 Tage Katjuschaich weiß nicht valle, wieso du mir immer

 
  
    #462
24.03.14 17:10
erklären musst, dass du mal den FCB geliebt hast. Das macht dir doch niemand streitig. Ich liebe heute noch meinen Verein und arbeite in diesem auch ehrenamtlich mit. Ist doch gar nichts dagegen zu sagen, emotional bei der Sache zu sein.

Auch hab ich dir nicht streitig gemacht, dass du Bilanzen lesen kannst. Habe vorhin ja geschrieben, dass ich von dir besseres, detallierteres gewohnt bin. Genau deshalb wundert mich halt mit welchen Argumenten du hier im BVB Forum schreibst.

Was du mit Betrug gegen dich selbst meinst, weiß ich wirklich nicht. Vielleicht kannst du es mir ja nochmal verständlich erklären, so als ob ich der totale Anfänger wäre.

Na ja, immerhin haben wir jetzt geklärt, dass du dem Kurs einiges an Potenzial gibts, aber du sie halt nur nicht kaufen willst. okay, versteh ich zwar so einen Thread hier nicht, wenn dir das Thema im Grunde egal ist, aber gut, ... belassen wirs dabei-  

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1und Viscom läuft auch besser lach

 
  
    #463
24.03.14 17:15
nach bekanntgabe der Dividende  1,70  und davon 1.28 steuerfrei  ( glaube ich )
hab eich heute morgen bei L&S nnoch 100 Aktien bei 13,45 nachgelegt

Dortmund hängt doch allzu stark bei 4 Euro!



 

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1cyrus own du bekommst von mir ein witzig Sternlach

 
  
    #464
24.03.14 17:38
ich hab dich lieb lach  

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1Katjuscha

 
  
    #465
24.03.14 17:46
kennst du das als kleiner Junge im Stadion zu sitzen  und seinen Verein zu sehen

Ich habe im Olympia stadion als erstes Bayern gegen Liverpool gesehen

ich war superaufgeregt war stolz wie oskar   DAS WAR MEINE ERSTE LIEBE!

meine erste Liebe mit einer frau war eine Schwedin  aus Stockholm  und heute sprechhe ich schwedisch und hab sie nie vergessen!

Jetzt bin ich 16 Jahre verheiratet habe Töchter und ich hoffe immer ein guter vater zu sein!

Fuer mich ist ein gewaltiger Unterschied eine Viscom Aktie zu kaufen oder eine Dortmund ASktie zu kaufen.

Das ist so und ich kann es nicht besser erklären!

warum  ich diesen Threas eröffnet habe? weil ich Thread 14 Gruende der BVB aktie zu kaufen sah und mirt dieser thread gestunken hat!

 

619 Postings, 4977 Tage cyrus_own...

 
  
    #466
1
24.03.14 17:51
Als ob es der einzige Müll war, den du eröffnet hast ...  

110250 Postings, 8874 Tage Katjuschawas hat denn deine vergangenheit als

 
  
    #467
1
24.03.14 18:25
kleiner Bayernjunge mit der BVB Aktie zu tun?

und was hat Viscom damit zu tun? Oder soll das hier nen Schwanzvergleich werden? ;)


Viscom hatte ich auch mal im Depot. Seriöses Unternehmen hervorragender Bilanz, die hohe Dividenden ermöglicht. Für mich aber ertragstechnisch bzw. nach EV/Ebitda und anderen Kennzahlen, die Substanz und Ertrag kombinieren jetzt kein Kauf mehr. Kann aber wie üblich bis zur HV noch haussieren. Bißchen ähnlich wie Drillisch gelagert. Auch Drillisch wird ich jetzt rein ertragstechnisch nicht mehr kaufen, aber bis 2-3 Wochen vor der HV läuft sowas fast automatisch. Man muss nur das richtige Timing beweisen.  

6447 Postings, 4505 Tage Trinkfix#467 genau so !

 
  
    #468
1
25.03.14 11:11

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1lach den längeren Schwanz lass ich dir Katjuscha

 
  
    #469
25.03.14 12:10
bei all deinen Frauen Avatars lach!

Mit Viscom gebe ich dir recht !Vor der HV gebe ich die Aktien auch wieder ab!
Drillisch habe ich nicht , aber  GBS Asset management  ! Mal schauen was ich mit den mache!


Katjuscha Ist dir schon mal aufgefallen dass wenn man als kleiner Junge seinen Verein gewählt hat/ Fan von diesem Verein geworden ist, dann bleibt das meistens auch sein ganzes Leben!
Ich war auf dem Bolzplatz immer FC Bayern München hatte ein Trikot  und selbst meine Tochter von 5 Jahren singt Stern des Südens
auch wenn ich heute nicht mehr so Interesse an Fusssball habe weil alles nur noch Business ist, so ist doch der Verein FC Bayern München geblieben

Heutzutage ist es normal  dass jeder Spieler ( selbst vielleicht ein Großkreutz) beim
richtigen Angebot zum FC B Wechselt. Fussballbeziehungen von Spieler und Vereinen sind kürzer geworden!
Beziehungen im Leben sind kürzer geworden. Ehen halten nicht mehr so lange!
Alles schnelllebig nur noch Kohle und Spaß Kick und Action Abenteuer muss sein!
ich möchte kein Moralapostel sein,  denn das bin ich nicht
aber man betrügt nicht! Mann betrügt nicht seine Frau nur weil die 19 jährige Sex möchte! Mann betrügt nicht seinen Verein  nur weil es eine Dortmund Aktie gibt die 40% Potential. Mann hinterzieht auch keine Steuern nur weil man soviel Steuern schon bezahlt hat und spendet!
Ich weiss diese Moral verstehst du nicht, aber sie ist gültig fuer mich!
Jeder Mensch ist verschieden und so sind auch seine inneren Werte verschieden!

Es gibt Menschen die finden ein volles Portemannaie und behalten es ! Ich gebe es wieder ab! Ich gehe auch nicht in den Puff und ich kaufe auch keine BVB Aktien
als Fan einer anderen Mannschaft!

Für mich wäre der Kauf einer BVB Aktie wie in den Puff zu gehen , aber davon verstehst du mehr als ich lach  

Foris Aktien sind auch eine Überlegung wert oder Magix   (Eigenkapital ueber 85%)
beide Aktienruckkaufprogramm  ( viel Netto Cash)  Foris Dividende von 10 Cent
Foris KGV von 5  cashbereinigt sogar von 3  
Mevis KGV von 15 cashbereinigt von 7

Es gibt also noch viele andere Aktien am deutschen >Nbenwertemarkt, die man  eher kaufen kann als Dortmund  

110250 Postings, 8874 Tage Katjuschawie gesagt, ich bin offensichtlich ja sogar

 
  
    #470
25.03.14 12:13
mehr Fan meines regionalen/lokalen vereins, zu dem ich schon als Kind gehalten habe, als du. Insofern müssen wir uns darüber gar nicht unterhalten, welchen emotionalen Stellenwert das hat. Musst du wirklich nicht ständig wiederholen.

Wieso man als Fan eines vereins allerdings keine Aktien eines anderen vereins kaufen darf, bleibt mir ein Rätsel. Das würde ich ja noch verstehen, wenn man mit Herz und Seele Schalker ist, aber sonst? ...

Na ja, machs gut. Ich brauch grad ein bißchen Zeit, um mir nen neuen Avatar zu suchen.  

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1Hoffentlich bekommst du durch den neuen Avatar

 
  
    #471
25.03.14 14:02
einen längeren Schwanz!

Schneid doch einfach 10 cm vom Lineal ab  und schon denkst du  du hast 20cm!

lol  

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1Selbst Uli Hoeneß wuerde keine Dortmund Aktien

 
  
    #472
25.03.14 14:06
kaufen, obwohl der wirklich viel falsches gekauft hat!

Und Ralf Schuhmacher hat auch keine  

Nur der liebe  Elton  von Pro7 hat Dortmund Aktien  

14006 Postings, 4840 Tage crunch timeja, ja . echte Experten hier...

 
  
    #473
1
25.03.14 15:22

Oder hat sich mal wieder jemand verrannt mit seinem Hass? Hoeness hatte sehr wohl schonmal BVB-Aktien gekauft. Zudem hat er auch dem BVB als Bayernfunktionär schonmal Geld geliehen. Jetzt wird hier der arme Hoeness schon von einem  Bayern-Fanboy mißbraucht, dem sonst nichts mehr einfällt um gegen die BVB-Aktie zu hetzen. Da sieht man =>  !! Hater  gonna hate !!   Das Märchen mit "Hoeness würde nie BVB Aktien kaufen"  ist faktisch widerlegt, da er schon als Käufer in der Vergangenheit aufgetreten war. Siehe z.B.

 

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...s-kredit-id6323988.html =>  Der Präsident und sein FC Bayern haben Borussia Dortmund in der Finanzkrise 2004 zwei Millionen Euro geliehen..... Der BVB bestätigte, dass Uli Hoeneß seine Schatulle geöffnet hat und den Verein somit vor der Insolvenz rettete. Uli Hoeneß kam nach dem ärgerlichen 1:1 seiner Bayern in Hamburg bei einem Fantreffen ins Plaudern und landete irgendwann beim amtierenden Meister und neuen Tabellenführer Borussia Dortmund. „Als die Dortmunder mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen zwei Millionen Euro gegeben “ verriet der Bayern-Präsident. Auf Nachfrage der WAZ bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke den ungewöhnlichen Liga-Finanzausgleich. „Es stimmt. Das war 2004“, erinnert sich Watzke, der Anfang 2005 BVB-Geschäftsführer wurde. „Mitte 2005 haben wir die letzte der drei Raten zurückgezahlt.“ Samt fünf Prozent Zinsen.....„In den letzten 20 Jahren haben wir zehn, 15 Vereinen geholfen, zu überleben”, verriet Hoeneß beim Fantreffen. Mit dem Darlehen finanzierte Hoeneß so beispielsweise das Gehalt von Sebastian Kehl, bei dessen Transfer die Dortmunder und die Bayern heftig konkurriert hatten. „Ich kann das bestätigen. Der BVB hatte stets ein gutes Verhältnis zum FC Bayern“, sagte Meier gestern. Eine Bundesliga ohne starken Wettbewerb schadet allen.Uli Hoeneß dürfte es weniger um seine BVB-Aktien gegangen sein, von denen er und Ehefrau Susi im Familiendepot mehrere tausend Stück besitzen. Marco Blumberg, Vorsitzender der BVB-Fan- und Förderabteilung, sieht die süddeutsche Finanzspritze als Form der Wertschätzung: „Jedes Unternehmen hat mal eine Durststrecke. Und aus Bayern-Sicht ist eine Bundesliga ohne BVB nicht sinnvoll.“ Blumberg geht noch einen frechen Schritt weiter: „Ich würde mich dafür einsetzen, dass wir die Bayern unterstützen, wenn es ihnen mal schlecht geht.“

 

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1die sind im Namen auf seiner Frau

 
  
    #474
25.03.14 15:46
er hält keine einzige Aktie

frag doch Hoeness du  Hasser auf bayern lach  

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1ach um etwas zu hassen

 
  
    #475
25.03.14 16:05
muss ich es erst geliebt habe

Ehrlich gesagt habe ich nichts uebrig fuer Dortmund und Dortmund fans

Meine Tochter sagt immer "" Haben die keine Eltern""?

Wir wohnen ja in Duesseldorf und so sieht leider meine Tochter manchmal diese
Barbaren die sich dortmund Fan nennen

Schade eigentlich fuer unsere Kinder das diese Fans freirumlaufen duerfen!  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 29  >  
   Antwort einfügen - nach oben