Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 180 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.981.724 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.029 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 791 > |
War schon öfters der Fall. Ist halt so bei Paion. Ist ja jetzt rum. Nur eine Tranche. Gut so.
Es gab ja dann auch welche zu um 1,40 ... Was man aber nicht wissen konnte.
Ein Übernahmeangebot könnte nach der US Zulassung jederzeit erfolgen.
Es wird aber immer teurer werden.
Das Compassionate Use in Mailand ist eine mega Werbung für Remi.
Gegenfrage : Glaubst Du an einen Freefloat von um die 80 % und an die EU Selbstvermarktung.
Allen viel Erfolg
LG Cameron
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
Xetra Monatskerzen Chart
die Geschichte wird sich noch weltweit verbreiten, wenn nicht die erste Meldung dann die nächste
und ich nehme an die Italiener wissen genau worauf sie sich einlassen.
würde doch sinn machen ! oder ?
die könnten doch diese erfahrungswerte aufarbeiten und verwenden.
im Nachbarforum durch Kalle bereits fast die Antwort.
Hier www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apo-tipp/...rtefallprogramm/ die weitere verlinkung zu deiner Frage.
administrativen Vorgang, YV die Aktien zur Verfügung zu stellen. Dann kommt erst
die Wandlungsmeldung!
Du schreibst zudem "Mal abwarten wie die ganzen Investoren die noch ca. 3 Prozent an Paion ..."
aber woher willst Du wissen, das es die gibt! Und es gibt die Meldeschwelle 3, 5, 10, 15 % etc. und
diese Investoren mit 5 % hätten sich schon bei 3 % outen müssen.
Kalle: Gegenfrage : Glaubst Du an einen Freefloat von um die 80 % ...
Hier aus dem Geschaftsbericht 2019
https://arznei-news.de/remimazolam/
paion wollte über die weiterentwicklung ende des jahres entscheiden.....
ich denke, dass die entscheidung jetzt schon gefallen ist... potential INTENSIV???
Wundert mich nicht das man derzeit nix findet, denn einige wollen auch garnicht im Focus stehen bevor sie nicht sicher sind das sich ihr Investment auch wie geplant entwickelt.Nach der US Zulassung könnte sich das schnell ändern. Es sind ja nur noch maximal 34 Tage bis zum Stichtag:)
02/06/2020 - 19:50
Von:
Arznei-News.de
Ja, vielen Dank für den Hinweis!
Mit besten Grüßen
Christian Hilscher
Haart 68
24534 Neumünster
https://arznei-news.de
info@arznei-news.de
Am 02.06.2020 um 18:10 schrieb kl…………luewin.ch:
> Sensation Remimazolam von Paion Aachen auf der Überholspur.
> Wäre diese Meldung nicht auch eine Zeile wert?
>
>
> PAION GIBT GENEHMIGUNG EINES 'COMPASSIONATE-USE' FÜR REMIMAZOLAM IN ITALIENISCHEM KRANKENHAUS BEKANNT
> DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Sonstiges
> 02.06.2020 / 09:00
> Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
dem Management. Gerade die vermeintliche Untätigkeit bei der Kommunikation mit den
Aktionären (ein Zeichen der Besserung war der Aktionärsabend im Dez.), die in meinen
Augen unzureichende Öffentlichkeitsarbeit und die Finanzierung durch YV waren meine
Hauptkritikpunkte. Wenn auch die Kurssteuerungsmaßnahmen durch YV unangenehm sind,
so ist doch die Einsicht gewachsen, daß es notwendig war, auf diese Finanzierungsart zurück
zu greifen.
Während der HV habe ich den Eindruck gewonnen, daß der Laden nicht mehr so zentralistisch
geführt wird, nicht mehr so Söhngen bezogen! Das mag auch durch die Sprachbarrieren
begründet sein, aber der CEO nimmt sich anscheinend mehr zurück und das Bild, das jetzt
der Vorstand abgibt, sieht mehr - klingt etwas komisch - "demokratischer" "ausgewogener"
aus. Unter Söhngen waren Omari + Beck blasser, jetzt scheinen sie präsenter.
Also möchte ich das hier auch sagen, daß ich mich in manchen Dingen geirrt habe und
vielleicht auch manchmal zu hart war. Wie gesagt mea culpa!!!
Jeder von uns hat zufielen Dingen eine andere Sichtweise und das ist auch gut so.
Von mir mal an dieser stelle ein ganz dickes Dankeschön an alle.
Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden, bevor es hier Richtig zur Sache geht hoffentlich.
LG Cameron