Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 180 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.388.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 979 > |
Grüsse dich,
Ich habe keine Erfahrung mit einem Köter daher kann ich es nicht wissen. Ich habe bis heute noch nie Haustier gehabt. Mir kommt auch sowas nicht ins Haus.
Gruss Xpress
Gigaset: DECT trifft Touchscreen
16.08.2011 Waltraud Ritzer
Das Gigaset SL910
Bei vielen Handys gehört der Touchscreen mittlerweile zur Standardausstattung - jetzt führt Gigaset mit dem neuen Modell SL910 die berührungsempfindlichen Displays auch in die DECT-Welt ein.
Bei Smartphones sind Touchscreen-Displays ein Muss – nun bringt Gigaset mit dem SL910 erstmals ein DECT-Telefon mit Touchscreen auf den Markt: Auf dem kapazitiven TFT-Display mit einer Diagonale von 8,1 Zentimetern können Anwender via Fingertippen das Telefon bedienen. Wie die meisten Smartphones bietet auch das SL910 verschiedene Homescreens, auf denen die Funktionen gebündelt werden.
Auf dem Ruhe-Screen können Nutzer beispielsweise Icons für das Telefonbuch, die Rufliste, Babyalarm sowie Datum und Uhrzeit anordnen. Vom Wahlcenter aus wiederum werden die Telefonate geführt. Im Nachrichtencenter können im ersten Schritt Anruflisten verwaltet werden. In diesem Menü können nach dem Software-Update für die SMS-Funktion, das laut Gigaset noch im vierten Quartal dieses Jahres kommen soll, zudem SMS-Nachrichten versendet oder empfangen werden. Das Adressbuch in der Modellvariante SL910A bietet Platz für bis zu 500 vCards, die via Mini-USB oder Bluetooth mit dem PC oder Handy synchronisiert werden können. Über diese Schnittstellen können auch Bilder für den Picture-Clip, Screensaver, Dia-Shows oder Musik auf das Telefon geladen werden.
Das Gigaset SL910 ist ab Ende September in den Farben Metall oder Pianoschwarz lieferbar. Ohne Anrufbeantworter wird es für 149,99 Euro angeboten, das Modell SL910A mit AB kostet 169,99 Euro.
Gefällt mir echt gut. Sieht wie ein Iphone vom weiten aus.... Könnte man sich zu Weihnachten überlegen...
Gruss Xpress
liefert der Macd ein Verkaufsignal ist es Zeit zu kaufen (weil der Macd i.d.R. erst spät liefert)
Von der Logik völlig unlogisch...
Link: http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=50205
16.08.2011 (www.4investors.de) - Während der Frankfurter Aktienmarkt, gemessen an den Indizes und vielen Einzelwerten, am Dienstag in ein tiefes Rot getaucht ist, hält sich die TecDAX-notierte Gigaset-Aktie gegen den Trend stabil. Am Nachmittag liegt der Kurs um die Schlussnotierung vom Vortag bei etwa 2,80 Euro, im Tagesverlauf wurde mit einem Hoch bei 2,90 Euro sogar ein stattlicheres Plus notiert. Neue Nachrichten zum Unternehmen gibt es nicht, die diese Stabilität des Papiers im Vergleich zum Markt auslösen.
Charttechnisch ist die heutige Bewegung dagegen von Interesse. Sollte es der Aktie nämlich gelingen, den gestrigen Anstieg über 2,77 Euro beizubehalten, verbessert sich die charttechnische Lage weiter. Bei 2,91 Euro und 3,05 Euro liegen dann die nächsten charttechnischen Hindernisse, wobei die erste der beiden Marke heute nicht überwunden werden konnte.
Habt ihr das alle gelesen (Quelle Handelsblatt.Online):
Fitch bestätigt Top-Bonität der USA
Nachdem Standard & Poor's die Bonität der USA herabgestuft hat, schauen Investoren nervös auf die Reaktion der anderen Agenturen. Erst wenn mehrere von ihnen den USA die Top-Note entziehen, wird es brenzlig. Jetzt meldet sich Fitch.
Link: http://www.telecom-handel.de/News/.../Gigaset-DECT-trifft-Touchscreen
Grüsse Dich,
das glauben sollten wir in der Kirche lassen.
515600 | GIGASET AG | C | E | STRIKE | KO | 2011-03-24 | RATIO | 2.980 | 3.040 | 0.130 | 4.51 % |
So jungs mein Depot hat heute eine schöne Marke geknackt......die Gurke, oder Köter, odr was weiss ich kommt..
Gruss Xpress
Also gut für uns, die schon drin sind.
Nur so mal alternatives Szenario für sonstige Theorien...
Grüsse Dich,
Glückwunsch. Gönne Dir die Reise in den Urlaub ich lass es drin. Ich hoffe Du wirst noch viel Freude mit dem Verkauf haben.
Das neue Touch Phone dürte allerdings voller Erfolg werden. Als ich werde mir so eins kaufen. Es löst sofort nur beim ansehen das "haben wollen " gefühl aus.
Einfach geniales Design... Ich will jetzt nicht das Apple Giga verklagt , aber sieht für mich nach Iphone Style aus.
Sehr gut was Gigaset raus bringt...! Weiter so !
Wenn ich mir die Meldungen aus dem DE & FR Treffen ansehe werden die Zinsen massiv fallen für andere Länder und damit wohl noch mehr Ruhe in die Märkte bringen.
Ich will nicht übertreiben aber es könnte bis zum Ende des Monats locker wieder bei 4 EUR sein....
Daher stay long...sehr long..Gruss Xpress
Naja, wo kommtse her? 4,32 €, also lass laufen Schätzle...
Es gibt noch viel Huhn, also backen wir's an...!
diese hundlinge, das ist defintiv iphone style. keine schlechte idee ansich sowas als DECT Telefon.
fehlt nur noch das wir auch 200€ pro Aktie like Apple steigen :) mal überlegene
11000 x 200 = 2.200.000€ - 30% = 1.540.000
dann geh ich in Rente :)
aber schlaue Köpfe bei Gigaset, das wird ein verkaufsschlager.
Grüsse Dich,
gestenr hatte ich gesagt das wir diese Q-Cell Zocker Aktie überholen werden hier
L & S TecDAx
515600 | GIGASET AG | 2.990 | 3.050 | - | 0.140 | 4.86 % | 21:50 | > | W |
A0JCZ5 | Roth & Rau | 22.180 | 22.360 | - | 0.160 | 0.72 % | 21:50 | > | + |
728900 | STRATEC BIOMED | 28.400 | 28.600 | 0.200 | 0.71 % |
Gigaset 1 Platz..Gigaset wird wohl Herbstmeister... vor Dialog REPSKET DAFÜR !!!
p.s. etwa 8 T Stück im Depot .mein Freund. Mir würden auch 50 EUR Reichen. Dann betreibe ich nur noch Daytrading...
bin DLG und GIGA und FREE UND DRILLISCH rest nur kein Zeug...
Gurss Xpress
Klar freuen sich alle investierten aber dreht doch nicht gleich wieder durch...