E.ON AG NA
mit allen Konsequenzen für EON. Bei 8,40€ habe ich den Einstand auf 9,70€ verringert und dafür ein Haus verkauft!
Angesichts des jetzigen Kurses und der feststehenden Dividende bin ich jetzt ganz gut dabei.
Ich halte das Investment für recht sicher!
Ich denke wenn EON steigen soll, muss der Gesamtmarkt schlechter laufen.
Könnte mir vorstellen, dass das computergestützter Handel ist, würde auch Sinn machen.
Kleine Verzögerung, weil E.ON noch Unterlagen nachreichen muss. Daher auch Kaufgelegenheiten noch unter 10 €.
e.on wird auf alle fälle profitieren, gerade mit ihren intelligenten stromzählern wird das eine macht mit alleinstellungsmerkmalen. die saat ist ausgebracht. nun braucht es geduld und fähige politiker, was einen ja manchmal zweifeln lässt. aber wier gesagt deutschland kann sich nicht verschließen, tut es ja nun langsam auch nicht meht und zieht zwangsweise nach.
fairerweise muss ich mich allerdings als h2 fan outen...
aber meiner meinung nach werden beide formen der erneuerbaren energien im transportwesen, batterie und h2 ihren weg finden und die daseinsberechtigung haben.
e.on wird da sicherlich eine schlüsselsrolle einnehmen.
ähhhhh, habe heute nebenbei gehört dass die strompreise massiv gestiegen sind ... ;-)
silly
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.19 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.04.19 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich kenne hier einen der Trader das Ding!!!
Mino heisst der Stratege,lach.
ich hab eon im langzeitportfolio und ich sehe das so wie ich geschrieben habe,
kauf du was du für richtig hältst und ich was ich für richtig halte un gut is.
silly
Meine Meinung
GoodLuck