E.ON AG NA
Exrta für dich " nicht Schlecht " Bedeutung : Synonyme = Fantastisch, bombig, cool usw.
Vielleicht kapierst Du es jetzt.
da musst du dir schon mal etwas mühe machen und recherchieren. dann wirst du dir deine, hoffentlich, eigene Meinung bilden können und wenn dann noch ein gutes bauchgefühl dazukommt..
ich persönlich habe eon als langfristinvest. mir gefällt dass eon nicht mehr viel mit der Stromerzeugung zu hat, sondern nur mit der stromverteilung und netzinfrastruktur seine gut planbaren Ergebnisse erwirtschaftet, welche hoffentlich wenig risikoanfällig sind. man bedenke nur mal wenn die ganze elektroautoinfrastruktur der ladestationen noch kommt. da ist schon noch potential auszumachen. aktuell gibt es noch hürden (innogy) zu überwinden, aber das ist, egal wies ausgeht, absehbar aufzuholen. die dividende ist eine schöne und angemessene Entschädigung für das Risiko.
eon lässt mich ruhig schlafen und das ist nun mal wichtig.
silly
Das heisst morgens auch einmal um 6.00h aufstehen und nicht erst hinlegen,deshalb Finger weg!!!
silly
Es wird wieder einmal Zeit für so einen richtigen Schub bei der EON Aktie, Mindestkursziel wäre mir langfristig sehr recht, aber es wird dafür auch noch viel Geduld notwendig sein.
Wir haben jetzt doch schon seit ca. 1,5 Jahren eine Seitwärtsbewegung.
EON entwickelt sich wieder zu einer langweiligen aber sicheren Aktie.
Bei dieser Entwicklung halte ich das Papier schon einfacher als bei den ständigen Verlustjahren zwischen den Jahren 2010 und 2017. Das waren die 7 mageren Jahre mit insgesamt 80 oder 90 Prozent Kursrückgang , jetzt kommen hoffentlich die 7 fetten Jahre und am Ende wird geerntet, wenn die blaue Linie überschritten ist.
und dein bruder bürschen auch,,aber der treibt jetzt in anderen foren sein unwesen,,wahrscheinlich sein hobby
Wenn das Mal kein gutes Signal ist für weiter steigende Kurse.
Damals habe ich die Aktie nicht verkauft, weil ich langfristig halten wollte, und kurz danach waren wir sogar unter 9 EUR.
Ich werde auch diesmal nicht verkaufen und hoffe, dass wir 10 EUR nicht mehr von unten sehen werden.
Es muss sich doch einmal auch auszahlen langfristiger Aktionär zu sein.
Bin mit Einem zufrieden.
dann ist langfristig die Dividende eine nirgendwo sonst so sicher zu erzielende
Rendite.