E.ON AG NA
Ich habe eine vielleicht dumme Frage. Wieso sehe ich heute keine U.S. Kurse ? Hat die U.S. Börse heute geschlossen ? Habe ich etwas verpasst oder spinnt ariva ?
Andere Portale haben aktuelle Daten.
Die ganzen Diskussionen um unsere großen Versorger EON oder RWE ob der aktuelle Kurs angemessen ist oder nicht und wie hoch wie tief usw, finde ich persönlich bei den aktuellen Kursen für ne Übertreibung die doch nichts bringt.
Schauen wir doch einfach mal in die Zukunft....Energie wird immer mehr benötigt, ob diese bevorzugt grün oder schwarz produziert wird...nun ich denke mal EON oder RWE haben die Mittel und die Kompetenz zu wissen was aktuell machbar und gut ist.
Das was hier zählt sind Gewinne und sonst gar nichts.
Der Kurs richtet sich hier alleine nur durch die Dividende ….und diese sollte mind. 4-6% Promille bringen...wenn darunter dann niedrigere Kurse wenn darüber höhere...so einfach ist das.
wer wird sich durchsetzen !!??
Der Energiekonzern E.ON will sein Geschäft mit besonders leistungsfähigen Stromtankstellen für Elektroautos in Skandinavien ausbauen. E.ON gründe dafür mit der dänischen Firma Clever ein Gemeinschaftsunternehmen, teilte der Versorger am Dienstag mit.
Das 50:50-Joint Venture solle bis 2020 insgesamt 48 ultraschnelle Ladestandorte in Dänemark, Norwegen und Schweden betreiben. Diese könnten die Batterien eines Mitteklassefahrzeugs im Schnitt in 15 bis 20 Minuten aufladen. Herkömmliche Anlage benötigten dafür mehrere Stunden.
https://de.reuters.com/article/...elektromobilit-t-idDEKCN1P20W2?il=0
Von 8,54 Euro auf 9,04 Euro in einer Woche...ich bin glücklich mit meinen Scheinchen...ich steh einfach auf eon...mein Bauch ist richtig auf das Ding eingespielt:-) der wurde auch gut gepflegt in den letzten Tagen!
Meine Meinung
GoodLuck
“Als Unternehmen sind wir der Ansicht, dass ein ‘No Deal’ Brexit zu Unsicherheiten für unser Geschäft führen wird”, erklärte der Manager am Mittwoch in einem Brief an die Mitarbeiter, dessen Text der Nachrichtenagentur Reuters vorlag. Ein harter Brexit müsse vermieden werden. “Ich möchte unseren Kollegen, die im Vereinigten Königreich sowie den britischen Kollegen, die in anderen europäischen Ländern arbeiten, persönlich versichern, dass wir uns weiterhin unserem britischen Geschäft verpflichtet fühlen.” Sollte es zu einem “No Deal”-Brexit kommen, werde der Konzern im Rahmen des Möglichen Maßnahmen ergreifen, um dann Auswirkungen für die Mitarbeiter und das Unternehmen zu vermeiden. E.ON gehört auf der Insel zu den größten Energieversorgern.
https://de.reuters.com/article/...-ryanair-piloten-idDEKCN1PA1RJ?il=0