Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Kredite aufnehmen und voll rein, so viel wie es geht
und für deine Teather oder was weiss ich für "währung" wirst du betimmt fündig,
Naive mit Geld sind überall willkommen gegen ,,, ja was ?
Ich möchte dazulernen.
"Zweifel", da steht auch nirgends das es tatsächlich so ist, selbst wen wird es den BTC nur kurzfristig jucken, Hauptsache Panik am Markt *gg
Es ist irgendwie zum schmunzeln wie leicht man mit solchen Nachrichten die Kurse manipulieren kann, frage mich dennoch wer die in die Welt setzt.
Sind es Regierungen die BTC schaden möchten, wenn die nur halbwegs bei Verstand sind werden Sie wissen dass das nicht funktionieren wird.
Sind es größere Banken und Investoren mit gutem Einfluss die wollen dass das "dumme" Volk aus Bitcoin rausgeht?
Weiß man nicht wirklich was da gerade abgeht und wer hier was bezwecken möchte.
Schau ma mal wie lange diese Spielchen noch so weitergehen :)
Auf welchen Zeitraum Bezieht sich deine Grafik? 01.01.17-31.12.17 ?
Was ist mit dem Zeitraum vom 01.01.2014-31.12.2014? Da passt die Grafik auch wunderbar rein
Dass es eine Menge Leute gibt, die an dem Hype sehr viel Geld verdient haben und noch verdienen werden, ist doch gar nicht das Thema!
Aber wenn hier suggeriert wurde, dass der BTC bei 20.000 ein KAUF-MUSS sein soll, weil man bereits nächste Woche mit Kursen von 50TSD oder 100TSD rechnet, dann ist das der Versuch, die Masse für dumm zu verkaufen, zu manipulieren und die rote Laterne rechtzeitig loszuwerden, bevor die Preise fallen.
Davor habe ich vor Monaten gewarnt und mir kann niemand erzählen, dass Leute, die aktuell auf bis zu 50% Verlust hocken, das einfach so locker wegstecken. Fakt ist - auch das hat man beim NM gelernt - dass jeder, der schon mal sein Depot halbiert hat, in Wahrheit nervös vor seinem PC hockt und vor jedem neuen Prozentpünktchen, dass die Coins an Wert verlieren, den blanken Horror hat. Gell, @mini!
Pyramidenspiele benötigen immer neue User um die alten zu bezahlen.
Bitcoin lebt auch ohne neue User eine ganze Weile weiter - also KEIN Pyramidenspiel.
darum fällt es
REGULIERUNG = name , anschrift , wo kommt das geld her ? unversteuert ? Geldwäsche?
Der geheimnisumwitterte hochqualifizierte Genom-Chirurg Abdullah X., der seine Identität aus Furcht vor der Central Intelligence Agency, dem Bundesnachrichtendienst, der Sécurité Extérieure, des SAVAK, dem Mossad und dem Komitet Gossudarstwennoi Besopasnosti geheimhalten muss, hat ein revolutionäres alternatives Instrument für die fälschungssichere Wertaufbewahrung, den manipulationssichere Wertmaßstab und den peer-to-peer-Zahlungsverkehr entwickelt.
Im Zentrum dieses innovativen und weltweit einzigartigen garantierten Konzepts steht eine von ihm in jahrelanger Forschung erfolgreich entwickelte Züchtung einer genetisch manipulierten Kauri-Schnecken-Unterart. Von diesem nach ihm benannten Bauchfüßler Cypraeida Abdullensis hat er ganz bewusst nur eine Population von 21.000 Exemplaren gezüchtet und dann schmerzlos absterben lassen. Die Schalen bzw. Gehäuse sind wegen ihrer Einmaligkeit von nicht einschätzbarem Wert. Sie wurden an einem nur dem Initiator bekannten Ort in der subtropischen Tiefsee versenkt...
(to be continued)
500 Exemplare hat der sehr fair und sozial denkende Abdullah X. seinen Labormitarbeitern und -mitarbeiterinnen in dem von ihm persönlich geführten Hauptbuch (Ledger) als Lohn für ihre Arbeit überschrieben. 4.500 wird er selber in einem escrow account halten. Die übrigen 16.000 Exemplare werden hiermit weltweit der innovationsfreudigen Investment Community in einem Initial Cypraeida Offering (nachstehend: ICO) zur Zeichnung angeboten. Offering price ist 1.000,00 USD pro Exemplar. Die kleinste handelbare Einheit ist 0,001.
Diejenigen Interessenten, die es schaffen, das absolut geheime Unterwasser-Habitat bis auf den Millimeter genau per GPS oder anderen geeigneten Techniken zu lokalisieren, erhalten als Belohnung für ihre Mühen eine Gutschrift von 0,05 CypraCoins. Dieser auf eigener Intelligenz und Tüchtigkeit beruhende Erfolg wird analog zum Fördern von Natural Resources als Mining bezeichnet.
Es liegen bereits Anfragen und Reservierungswünsche aus Indien, Afrika, Asien und den beiden Amerikas vor. Interessenten aus Europa sollten sich deshalb beeilen, wenn sie die niemals wiederkehrende Chance nicht versäumen wollen, bei der Gestaltung der Zukunft unseres Planeten endlich einmal von Anfang an dabei zu sein.
Ja genau. Kenne ich alles nur zu gut aus eigener Erfahrung. Darum habe ich diese Abb. gepostet. Gerade jetzt gilt es Ruhe zu bewahren. Der Honigdachs hat sich mehr als einmal bewiesen.
Mir geht es durchaus um die langfristige Perspektive.
> Ottomotors, des Flugzeuges, des Internets etc.
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Blockchain verbessert aktuell noch wenig, außer die Taschen von einigen Altbesitzern und Tradern zu füllen.
Die Technik ist sicher nicht uninteressant, zum Nachweise von Besitz/Transaktionen, aktuell ist es aber noch nicht disruptiv sondern vor allem und im wesentlichen Spekulation.
Mit Blockchain wird man alte Geschäftsmodelle (Notar) etc. optimieren können, nicht mehr und nicht weniger und einige (wenige) neue Erfinden. Aber disruptiv, wie Internet oder Motor, Flugzeuge wird es kaum werden. Man kann vorhanden Transaktionen absichern und Optimieren, aber neue Horizonte weil es Blockchain gibt sehe ich nicht.
Disruptiv wird AI in den nächsten Jahren. Ich vermute das mehr als 50% aller Jobs in den nächten 20 Jahren durch Maschinen erledig werden. Wenn man sieht, was aktuell schon gemacht werden kann, in der Buchhaltung, Übersetzung, Fabrik oder beim autonomen Fahren.
In 20 Jahren wird das schon 5-10 Jahre voll da sein, wahrscheinlich noch deutlich schneller.
Buchhaltung macht heute schon eine Datev AI. Da braucht es dann Scanner (Minijobs/Mindestlohn) sowie hochqualifizierte (Check, Nachbuchung) der Mittelbau wird hier dann arbeitslos.
BTC braucht aktuell keiner, da es aktuell kein Problem löst, außer eventuell im Darknet einzukaufen
Transkationsgebürhen zu hoch.
Wertbeständigkeit, fraglich.
Demokratisch -> HODL-Oligopol
Demokratisch -> die größten 4 Miner/Pools haben wohl mehr 35%. Das reicht für Manipulation
Internet hat ein Problem gelöst. Motor auch.
(Das wichtigste ist natürlich der reale Wert, wie sind die Entwicklungen = Langfristig, das ist meiner Meinung nach sehr gut)
Interessant sind hier die Bewegungen im Hintergrund, die News die uns nicht gebetsmühlenartig um die Ohren gehauen werden, ich hatte es vor 2 Tage glaub ich war es schon mal gepostet, aber dazu findet man "komischer Weiße" nicht so viel, ein Schelm ....
https://www.finder.com.au/...port-hedge-funds-go-long-bitcoin-futures
Hedge fund sentiment goes bullish on BTC for the first time at a 2:1 ratio. But interpret with caution
In a nutshell:
The most popular sentiment among hedge funds now is that bitcoin prices will go up in the future.
It's the first time this has happened since late December. Previously, the popular sentiment was that bitcoin prices would be going down.
It's a dramatic-looking swing from less-than-half to more-than-double.
Solche Dinge auch immer mal ein wenig im Hinterkopf behalten und die News hinterfragen die uns von der Mainstreampresse um die Ohren gehauen werden...
Aus, es ist vorbei für den Bitcoin!
Lightning war, wie vorhergesagt, eine Totgeburt!
Zu spät und zu wenig, nicht massentauglich!
Ethereum hat das Skalierungsproblem gelöst, was jetzt die Kurse zeigen: Eins der größten Bitcoin-Probleme, hohe Transaktionszeiten und hohe Kosten, hat der kleinere Konkurrent Ethereum offenbar in den Griff bekommen. Die Blockchain soll in kleinere, überschaubarere Teile, so genannte "Shards" aufgespalten werden, die über Knotenpunkte mit der Hauptblockchain Informationen austauschen. Die Aufspaltung, auch als "Sharding" bekannt, soll die Durchführung von Ethereum-Transaktionen deutlich beschleunigen und zudem die Kosten deutlich drücken. "Phase eins des ersten Schrittes ist so gut wie abgeschlossen", so Ethereum-Gründer Vitalik Buterin auf einer Entwicklerkonferenz. Der nächste Schritt des insgesamt vierstufigen Prozesses soll dann in rund einem Monat abgeschlossen sein, so Buterin weiter, bevor man Schritt drei und vier angehe.
Natural market recovery. Prices are down across the board right now. Hedge funds might simply be expecting the cryptocurrency market to bounce back as it has in the past.
Network improvements. After months of rising transaction fees and an increasingly congested bitcoin network, it's finally started to see improvements, and for the first time in weeks, it seems like bitcoin might actually be able to clear the network of unconfirmed transactions. This could have reassured some futures investors who were unsure of bitcoin's continued usability ahead of the Lightning Network release.
Quelle: https://www.finder.com.au/...port-hedge-funds-go-long-bitcoin-futures
Die Capitulation sehe ich noch nicht.
Das New Paradigm war bei $20.000. Dan gings runter, dann nochmal hoch.
Capitulation vielleicht bei $2-3000 oder auch weiter runter. Ich denke es liegt daran, wie lange der Bullenmarkt der "normalen" Börse noch läuft.