Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 179 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.981.695 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.000 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 791 > |
Das ist eine schöne Art von Werbung die so gut wie nix kostest.Paion liefert endlich !
YV muss jetzt so schnell wie möglich raus und der Kurs muss nachhaltig über die Marke von 2,70 Euro gehen, dann könnte die Rakete auch hier endlich mal starten.
Das was hier heute passiert ist, die Eintrittskarte für die nähere Zukunft ...... das der Kurs starten wird steht für mich jetzt außer Zweife
sondern eher als Space Shuttle. Es muß noch einiges eingeladen werden, bevor sich das Ding
langsam in die Lüfte bewegt!
Ich kann mir vorstellen, daß YV von dieser Entwicklung überrascht wurde. Deren, wie auch unser,
nächster Step wäre die US Zulassung gewesen und daher die "kleinen" Wandlungen. Und jetzt
das! Je später sie wandeln, umso weniger Aktien bekommen sie!
Ich denke meine Frage, ob der CEO letzten Mittwoch schon Bescheid wußte, kann man mit ja
beantworten. Die Anfrage dürfte schon länger vorliegen, da die EU auch noch ja sagen mußte.
Woher weißt du das ?
Hast du dafür Quellen ?
Meiner Meinung nach wäre es wahrscheinlicher, dass der Ethikrat des Krk das selbst entschieden hat, diese Option zu ziehen. Dass die EU ihr ok geben muss, halte ich für unwahrscheinlich.
.....dass das lokale Ethik-Komitee des Krankenhauses San Raffaele in Mailand/Italien die Genehmigung für den "Compassionate Use" (Härtefallprogramm zur Anwendung eines nicht zugelassenen Arzneimittels an Patienten) von Remimazolam für die Sedierung von fünf COVID-19-Patienten auf der Intensivstation (ICU) erteilt hat.
"Compassionate Use" ist nach EU-Recht unter strengen Bedingungen zulässig und bezeichnet den Einsatz von noch nicht genehmigten oder zugelassenen Arzneimitteln bei Patientinnen oder Patienten, die an einer lebensbedrohlichen, langanhaltenden oder eine schwere Behinderung auslösenden Erkrankung leiden. Im Rahmen eines Härtefallprogramms können Arzneimittel im "Compassionate Use" zur Verfügung gestellt werden, wenn ausreichende Hinweise auf die Wirksamkeit und Sicherheit des Arzneimittels vorliegen.
wird die Entwicklung erst mal egal sein.
Ob sie zu hohen oder niedrigen Kursen wandeln stört die nur wenn der Kurs nach der Wandlung in die Knie geht.
Meiner Meinung nach sind die zufrieden, wenn sie mindestens die 5% rausschlagen können.
Ich glaube nicht, dass sie eine größere Position länger halten.
Es ist aber gut möglich, dass sie nach der News noch eine größere Position wandeln. Sie wandeln ja zum Durchschnitt der letzten 5 Tage minus der 5 %.
Als die Nachricht heute im Nachbarthread gepostet wurde hab ich übrigens noch etwas nachgelegt. Ich bin nun sehr optimistisch.
Behörde muß eingeschaltet werden. Diese administrativen Wege sind jetzt in der Coronakrise
wahrscheinlich kürzer, aber werden auch 1-2 Wochen beansprucht haben.
KH stellt Anfrage an Paion "könnte Ihr liefern", Paion sagt ja! KH fragt Behörde und dann geht
alles ganz schnell.
Es ist geschickt von Paion, den Hinweis "kostenlose Abgabe" in die News eingebaut zu haben. Klingt
großzügig und hilfsbereit - ist aber ein Muss.
https://de.wikipedia.org/wiki/Compassionate_Use
"Das Härtefallprogramm ist von der verantwortlichen Person der zuständigen Behörde (BfArM oder PEI) anzuzeigen. Die kostenlose Abgabe des Arzneimittels wurde als Grundvoraussetzung für ein Compassionate-Use-Programm aufgenommen, damit für die Arzneimittelhersteller kein finanzieller Anreiz für die Initiierung solcher Programme besteht. Ausgenommen von der Arzneimittel-Härtefall-Verordnung und dem damit verbundenen Anzeigeverfahren ist die Behandlung individueller Einzelfälle im Compassionate Use. "
Via C. Colombo 1
20020 Lainate
Italien
Lainate ist eine Gemeinde mit 25.954 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2018) in der Metropolitanstadt Mailand, Region Lombardei.
Schlägt hier Remi durch, dann könnte es einen positiven Wirbel geben und Schwups, sieht die Welt auf einmal ganz anders aus. Ergebnisse sieht man erst später (Intensivstation), ob denn Blutdruck nicht so tief sinkt; Delir nicht kommt etc. Ein bisschen Geduld ist da gefragt.
Wie gesagt Paion hat an der Spitze ein Verkäufer mit Doktor Lizenz.Ich vertraue ihm jeden Tag mehr.
Das Krankenhaus San Raffaele ist eine Universitäts- und Forschungsklinik von internationaler Bedeutung und einem hohen Spezialisierungsniveau für verschiedene schwere Krankheiten.
Darüber hinaus ist das San Raffaele das Lehr- und Behandlungszentrum der Università Vita-Salute San Raffaele, Sitz der Fakultät für Allgemeinmedizin, für Psychologie, der Studiengänge für Gesundheitsberufe und, seit 2010, des internationalen Studiengangs International Medical Doctor Program für Allgemeinmedizin.
https://www.creationbaumann.com/de/...faele-Mailand-Italien-5771.html
verspreche mir auch ein wenig wirbel. könnte auch gern mehr werden.
zur erinnerung: in 2015 oder 2016 wurden in der uniklinik in leipzig
99 patienten auf der intensivstation mit remi behandelt.
die 99 fälle sind gut verlaufen.
war schon in 2014.
die meldung vom 28.5.2014:
paion berichtet positive phase-2-ergebnisse seines
kurzwirksames anästhetikums remimazolam bei grösseren
herzchirugischen eingriffen
Der Kurs hat schon vorher gewußt, daß etwas kommt und begann einige Tage vor
Veröffentlichung zu steigen!