Stolz auf Deutschland sein?
Die Zahlenexperten haben ausgerechnet, dass für den Aufwand inklusive aller Personal- und Sachkosten, wie Verpflegung und Unterbringung auswärtiger Beamter, mehr als 1,6 Millionen Euro zu veranschlagen seien. In 2.456 Schichten seien laut Kluwe 16.058 Personalstunden geleistet worden
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...ch-teurer,mhh424.html
@all Melder
Ich wolle mich nochmals bei den Meldern (IM) bedanken, insbesondere bei UlliM. Wenn einem die Argumente ausgehen oder wenn man das Vorgetragene nicht lesen will, da es auch andere Gedankengüter von Andersquerdenkenden gibt, dann muss eben der Button "melden" herhalten.Das ist ganz grosses Kino.Ich hatte mich hier dezidiert geäussert, dass es auch noch andere Szenarien und "Hintergründe" in Hanau geben könnte, die zu dem Massenmord geführt haben könnten.Ich habe das noch nicht einmal behauptet, sondern im Konjunktiv verfasst.Trotzdem, bleibe ich bei meiner Meinung.Ihr zerreißt mir den Schneid nicht. Niemals.Schafft ihr nicht.
Max
da hieß es noch 900.000 kostete die Bewachung...
so schnell kann sich das Sümmchen verdoppeln.
Und der DUMMMichl zahlts... ;-)
Das mach mal mit den Franzosen...
da brennen am nächsten Tag die Barrikaden u. es kommt zum Generalstreik...
die weitere Mitteilungen von Deiner Seite zur Folge hätte.... stimmts..?
warum wird Höcke nicht von der AntiFa bedroht, so wie Kemmerich...
der ja lt. Aussage, besser geschützt wird, als Fort Knox...?
https://www.pz-news.de/...-Hans-Ulrich-Ruelke-verg-_arid,1417147.html
Schade, dass politische Diskussionen in den Persönlichen Bereich getragen werden...
und unbescholtene Bürger um ihr Leben fürchten müssen.
Wenn die Politik der "anderen" sog. moralisch über alles Erhabenen von solchen
Individuen getragen wird, die andere mit dem Tode bedrohen...
dann frage ich mich, wie moralisch erhaben sind sie wirklich...
oder geben sie das nur vor.. um vor dem Volke zu glänzen...?
nur einer kann mein Posting "SO" beantworten...
Echt, das würde kein anderer so können...
:-)
Kommen dann aber Zahlenwerker zum Vorschein, druchrechnen das...und dann gibt es eben "andere" Zahlen, verlässlichere und vor allem realistischere.Und so läuft das woanders auch.Wenn "offizielle" Statistiken als Quelle vorgetragen werden, dann ist meistens was für die Müllwerker, ab in die Tonne damit.
Max
https://video.twimg.com/ext_tw_video/...0/9TEtLbZFZi-8Se4t.mp4?tag=10
Was gibt es da nicht für Spekulationen wer dieser Quetzalcoatl gewesen sein könnte. Man redet von Atlantis, dem großen Kontinent im Atlantik, welcher angeblich nach einem großen Erdbeben in den Fluten versank. Aber vielen gelang es zu fliehen und ihre Zivilisation nach Osten und Westen zu tragen. Nach Ägypten, Mexiko und Peru. Auch Zivilisationen zu zerstören. Den Hetithern machten sie als “Seevölker“ den Garaus. Den Ägyptern fast auch.
Es heißt schon bei Plato die Atlanter hätten die Gesetze der Schwerkraft überwunden. Wie sollten die viele Tonnen schweren, präzise behauenen, riesigen Qader in die Pyramiden und andere Bauwerke rund um den Globus gelangt sein. Einige sprechen von Riesen, von Söhnen Gottes. Däniken erkennt in der Darstellungen der gefiederten Schlange einen Raumfahrer in seinem Raumanzug, die Federn nichts anderes als die Strahlen seiner Düsen. Es wird spekuliert, daß sich die Balken biegen.
Und doch ist die Erklärung so naheliegend. Im Popol Vuh liegt die Antwort tief verborgen. Wer akribisch forscht wird dort fündig. Vielleicht werde ich in einem späteren Beitrag einen Zipfel des Geheimnisses lüften. Wenn man mich nicht schon wieder sperrt.
Warum erzähle ich Euch das, Ihr Stolzen? Nun ja, weil ich das Gefühl habe, daß auch Ihr auf die Wiederkehr eines Heilsbringers wartet, der unsere aus den Fugen geratene Zivilisation wieder auf die rechte Spur bringt (pun intended ;)
Das Unheil begann damit, daß vor ca. 8000 Jahren eine friedliche matrialchalisch ausgerichtete sich vegan ernährende Zivilisation durch keine. Es gibt niemanden der der Frau auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Aber ich schweife ab. Dazu mehr ein andermal.
Quetzalcoatl war das Thema. Wer von den Protagonisten hat blonde Haare?
Die Wunden an der Kugel Erde und den Bewohnern haben Menschen geschlagen.
An den Adern geritzt, zulange und mit unstillbarer Gier abgezapft - mehr als sie brauchen.
Abbinden hilft nun nicht mehr, der Kreislauf wird zusammenbrechen.
Die Kinder der Globalisierung hämmern an den Toren der Festung Europa.
Der Begriff "Heimat" muss auf die komplette Welt ausgedehnt werden, damit auch der letzte Betonkopp spürt, dass der Organismus nur durch Zirkulation reanimiert werden kann.
Er muss sich beteiligen, oder absterben.
Erst seit 2005 begann sich das Blatt zu wenden als Frau Merkel bei uns an die Macht kam und sie mehr recht als schlecht ausübte. Trotzdem tönt es aus allen Ecken "Merkel muß weg" aber es gibt niemanden der der Frau auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Das ist ein Dilemma.
Aber ich schweife ab. Dazu mehr ein andermal.
Quetzalcoatl war das Thema. Wer von den Protagonisten hat blonde Haare?
Man sollte sich auch hier des Umstandes und der Umvolkung wegen halt umstellen. Lieber dann Volkmarsen umvolken bzw. entvolken, entweder als Nationmarsen oder Bürgermarsen umdeklarieren, das macht sich vlt. einfach besser.Oder alternativ ganz einfach nur noch : Marsen.
Wenn man als Volkmars*Innerin oder Volksmarsener betitelt wird, wird man doch gleich bestimmt wieder in eine Ecke geschoben, oder? Dann lieber Marser*In oder Marsenr.Die Volkmarser sollte sich von ihrem Volk befreien.Notfalls ginge auch "Mars", nicht mit Maas zu verwechseln!
Das ist nur ein Vorschlag von mir.Ich will ja auch nur helfen.Mann muss oder man sollte mit der Zeit gehen sonst geht man mit der Zeit.
Max
Sind Indianer- oder Scheich-Kostüme rassistisch? Vereinzelt schränken Kitas in Deutschland die Kinder in der Wahl der Verkleidung ein. Drohen auch in Mainz-Bingen bald Verbote?
Wie Kitas der Region zu einem Fastnachtskostüm-Verbot stehen - https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/...rbot-stehen_21264195>
grenzt. Aus gutem Grund. Um einer viel zu kranken Entwicklung von Seilschaften, Speichelleckern und Abhängigen zu begegnen.
Für mich ein Modell für Deutschland. Aus Erfahrung.