Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1779 von 8619
Neuester Beitrag: 29.07.25 06:22
Eröffnet am:23.06.11 22:51von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:216.458
Neuester Beitrag:29.07.25 06:22von: minicooperLeser gesamt:62.506.502
Forum:Börse Leser heute:25.235
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 1777 | 1778 |
| 1780 | 1781 | ... 4755  >  

1729 Postings, 2903 Tage TonY417ich hab zur preisentwicklung

01.02.18 16:14
aktuell kaum noch ne meinung....
spielen die großen mit und pushten die story hoch um dann mit den futures kasse zu machen beim fall jetzt?

wie schwer fallen die regulierungen in asien ins gewicht?

wie gehts nun mit den china minern weiter? sind die schon umgezogen? ist das in arbeit? was sagt kanada?

wie stark ist der markt mit tether aufgeblasen? ist er es überhaupt?

wie schauts mit dem devisenskandal in südkorea aus?

fragen über fragen. da gibts aktuell so viele splitterthemen, dass ich kaum noch selber sagen kann was nun mehr gewicht im aktuellen grop hat....sicher ist: sie spielen alle eine rolle.
bleibt also was schon immer blieb: einfach abwarten :D

für mich ist das spannendste aktuell erstmal das G20 treffen wo die sich hier auch für europa wegen kryptos usw besprechen wollen im märz/april oder wann das eben war

13624 Postings, 5908 Tage DrSheldon CooperWenn Leute wie Clinton

01.02.18 16:15
ins Gefängnis müssen, werden sie das kaum beschönigen können... Wie Clif High gesagt hat, es werden viele Skandale dieses Ahr ans Licht kommen. Das System bröckelt. Das ist offensichtlich  

7967 Postings, 4278 Tage Zakatemus#44455 richtig

2
01.02.18 16:17
Die Medien bringen derzeit sämtliche Negativmeldungen, die bereits vor Wochen in diversen Foren ausdiskutiert (und zum Teil als nicht zutreffend entlarvt) wurden, jetzt mehrfach und im Chor. Der übliche klassische Medienhype. So wird die grosse Kohle gemacht.
Schade, dass sich immer genug Idioten finden, die alles schlucken und danach handeln.  

6084 Postings, 4998 Tage DA_BUAETH sehr beständig

01.02.18 16:22

53924 Postings, 7064 Tage minicooperwerde mir noch ne kleine posi gönnen

01.02.18 16:23
Die nächste dann bei 8k, wenn es soweit kommen sollte.
Wenn die shit und fakenews verdaut sind wird es wieder up gehen, nmm.

7967 Postings, 4278 Tage Zakatemus@DrSheldon

01.02.18 16:23
Hinter der Clinton-Mafia stehen die Medien und noch viel mehr einflussreiche Schwerkriminelle.
Hinter den US-Medien wiederum stehen grosse Teile des Big Money.
Die Clinton und ihren Mann wird man m.E. nicht in den Knast kriegen (wo sie eigentlich schon lange hingehören).
Fakt scheint zu sein: in den USA gibt es zwei gewaltige Machtgruppen, die sich mächtig in den Haaren haben. Hat nix mit Parteien zu tun, wie man den Leuten das immer wieder weismacht.  

16 Postings, 2749 Tage stksat|229128267ether

01.02.18 16:29
geht leider auch nach unten :/  

66 Postings, 2738 Tage so weit so gutTether under pressure?

1
01.02.18 16:29
Mark my words: "Finally, people are at the end of their tether".
How true, indeed.

Als Diplom-Mathematiker in den späten 1980ern die Konsortialabteilungen etc. zu erobern begannen, wurden die Grundlagen für 2008 gelegt. Der Übergang zu reiner Finanzakrobatik war schleichend, aber unaufhaltsam.
Man schaffte es, die Illusion zu verbreiten, dass man Risiken nicht nur unsichtbar machen sondern  tatsächlich ausschalten könne. In der Rückschau wusste man es plötzlich besser. Aber eben nur in der Rückschau.

Bei BitCoin wurden à la 1984er-Neusprech die Nachteile kurzerhand zu Vorteilen umdefiniert.
Kontrolle ist Einmischung.
Transparenz ist schädlich.
Trust ist überflüssig, es regiere trustlessness.
Sichtbarkeit vernebelt.
Je verborgener desto sicherer.

In hindsight  gehen jetzt manchem Opfer die Augen auf. Zu spät.

"Working on a [Block]Chain Gang" (Same Cooke, slightly paraphrased)    

437 Postings, 2998 Tage TheNeo1987Echt schade

1
01.02.18 16:31
Echt schade, dass der Kryptohype schon vorbei ist und die Blase immer mehr platzt, war echt ganz interessant zum mit verfolgen, vermute mal bis zum Sommer, ist es endgültig aus mit Kryptos. Dann kehrt wieder Ruhe rein. In den Nachrichten sagt man auch schon, das Ende von Kryptos voraus, die werden schon wissen warum und nein KEINE Fakenews, es kam heute Morgen auf NTV und die sind sehr neutral. Vermute die werden schon wissen, was sie melden.  

3274 Postings, 5632 Tage macumba#mininininmini pass nur auf

2
01.02.18 16:39
dass du vor lauter Nachkaufen nicht den ganzen schönen Gewinn aus dem 2017er LH Deal verschleuderst....auch wenn es manchen komisch vorkommt, dass ich schon seit 3000 vor einem unberechtigten Bitcoin Hype warne so ist nicht nur der Absturz seit Dezember schwer verdaulich sondern auch der meiner Meinung nach mögliche Totalverlust nicht unwahrscheinlich.
Ich kann nur raten, sein Geld lieber abzuziehen und sich Aktien zu kaufen - sicher weniger Chance auf 1000% aber auch hier gibt es in neuen Technologien noch gute Gewinnaussichten für die kommenden 5 Jahre und eine grössere Absicherung vor dem Totalverlust.

aktuell erschliesst mich der ganze Hype trotz vielfacher Erklärungen und der nutzen in keinster weise - man braaucht es nicht - es kann jederzeit durch eine neue Technologie ersetzt werden - wenn ich sehe wieviel coins bereits gestohlen verloren und gehackt wurden, kann ich auch keinerlei Sicherheit erkennen und das Argument , dass die Coins auf 21 Mio begrenzt sind ist nun wirklcih kein  Grund für einen irgendwie geartete Wertfindung. Nicht alles was nur limitiert angeboten wird ist deshalb wertvoll.

viel glück und Vorsicht

enjoy your live  

7967 Postings, 4278 Tage ZakatemusTheNeo1987

1
01.02.18 16:39
Es gibt keine grossen neutralen Sender oder Medien. Sie alle befinden sich in den Händen von Konzernen und diese wiederum sind mit der Finanzwelt, mit anderen Konzernen anderer Branchen und mit der Politik verbandelt. Da wird nix dem Zufall überlassen. Diese Machtruppen nutzen die Medien um sich letztlich zu bereichern und um den Pöpel auf Sparflamme zu halten damit der nicht aufmuckt.
Wer sich heute realitätsnah informieren möchte, der muss ins Internet und sich dort in Foren oder den Portalen freier Journalisten schlau machen. Aber Vorsicht: keiner hat die Wahrheit gepachtet. Informationen immer miteinander vergleichen und mit dem eignen gesunden Menschenverstand abstimmen. Anders geht es nicht. Fernseher rauswerfen - macht nur süchtig.  

53924 Postings, 7064 Tage minicooperdie news um tether in verbi dung mit btc

01.02.18 16:41
Sind nix alls gerüchte und vermutungen eines ÖKONOM namens roubini....lol...und schon bricht panik aus.
tether soll angeblich in mengen in btc getauscht worden sein.
Die us aufsichtsbehörde cftc ermittelt parallel dazu gegen bitfinex. Die vorwürfe sind nicht bekannt und das die ermitteln ist auch in der herkömlichen ginanzwelt nicht ungewöhnlich.
Das führungpersonal von bitfinex und tether sind wohl identisch.
alles sehr sehr wage gerüchte.....

für mich die gelegenheit billig nachzulegen. Sicherlich könnte etwas dran sein, stellt sich nur die frage in wie weit der btc tatsächlich betroffen ist....am ende wieder alles nur ne ente oder nur halb so schlimm.....
Dann hebt die rakete ab .....

437 Postings, 2998 Tage TheNeo1987Schön reden

1
01.02.18 16:42
Ja aber es deutet doch alles auf das Ende des Kryptohypes hin, da gibt es nicht schön zu reden, es wird sehr sehr viel Geld vernichtet momentan, das Vertrauen ist dahin und schaut euch doch die ganzen Blockchainbuden an, selbst das Flagschiff Bitcoin Group ist gerade massiv an vor die Hunde gehen, da wurde sehr Kapital in 14 Tagen vernichtet. Es könnte für viele Firmen richtig übel aussehen, was wurde bei Netcent und Stockholm für Kursfantasien rausgegeben, jetzt kämpfen die um ihr blankes Überleben !!

Wenn es hier wirklich unter 5000 fallen sollte, wird der ganze Markt zusammen brechen und dann wird der Fall noch tiefer noch schneller, es wird keiner mehr in Kryptos investieren wollen.  

1826 Postings, 5261 Tage stefan1977Aufstand per Krypot?

2
01.02.18 16:44
Ich muss es mal einfach loswerden, da ich zwischendurch immer wieder mitlese.

Aber haltet ihr Krypto-Anleger euch echt für eine Bewegung gegen die Elite??? Glaubt ihr, ihr bringt die Elite zu Fall, indem ihr im Internet mit Bitcoins handelt?!?

Leute, wenn es euch schlecht geht, dann geht auf die Straße.
Und bitte nicht mit dem Pegida-Fremdenhass, sondern mit echten Parolen, was aus eurer Sicht falsch läuft. Aber im Darknet den Aufstand proben, na ja.

Und die US-kritischen Berichte sind doch auch nicht neu. Dass die Politik dort seit Ewigkeiten Gesetze für die Elite erlässt, ist doch auch nicht neu.
Der Oberwitz ist dort aktuell aber, dass die weißen Amerikaner (in BRD vergleichbar mit AfD-Wähler) Trump gewählt haben, der vor allem der Tea Party nahe steht. Der fördert mit Steuersenkungen die Elite und nicht den kleinen Mann.

Aber es ist nicht neu, dass dort Gesetze für die Elite erlassen werden.
Trump macht es offensichtlich mit Vollgas, Obama hat es heimlicher gemacht und die Vorgänger waren auch immer dem Kapital näher als dem Bürger.
So ist es in den USA.
Und erst wenn die Bürger irgendwann als Maße auf die Straße gehen, kann sich etwas ändern.

Aber ob die Bürger mit kleinen Sparguthaben Bitcoins kaufen wird wohl niemanden interessieren!

292 Postings, 2825 Tage Kl3inanl3g3r#44469

01.02.18 16:46
Leider ist das keine Ente @Mini... Auf Twitter gibt es genug, welche o.g. Machenschaften eindeutig mit Fakten belegen.  

144 Postings, 2785 Tage schraubenwechslerinBitcoin group war sehr überbewertet...............

01.02.18 16:46
Ausserdem wie die mit Kunden umspringen wundert mich nix. Angeblich ist das Betriebsgebäude leer und es existiert dort nur ein Briefkasten..............  

7967 Postings, 4278 Tage Zakatemus#44470

2
01.02.18 16:50
Kryptos sind eine Innovation die nicht zurückgeschraubt werden kann.
Vermutlich hast du dich nicht mit den Machtverhältnissen beschäftigt: die Banken und jene, die die Banker an der Leine haben (Politiker und Medien) schiessen aus allen Rohren auf diese grossartige Neuerung im digitalen Bereich, weil sie Machteinbussen in der Zukunft fürchten. Da sie nicht wirklich gegen den Trend ankommen, versuchen sie es mit massivem Bashing - ähnlich wie sie es seit Jahrzehnten bezüglich Gold handhaben. Die Masse soll weder Gold noch Kryptowährungen besitzen weil diese Assets durch Banker und Politiker nicht kontrollierbar sind. So simpel ist das.
Aber es ist zu spät. Verbieten und bashen nützt nichts. Ihnen wird nichts weiter übrigbleiben, als sich mit dem Fortschritt irgendwie zu arrangieren. Auch das haben sie bereits kapiert und forschen schon seit Monaten an der Blockchaintechnologie um diese sich irgendwie nutzbar zu machen.  

53924 Postings, 7064 Tage minicooper#44472

01.02.18 16:50
We will see in wie weit der bts betroffen ist.
momentan ist alles offen......

1729 Postings, 2903 Tage TonY417wie mein kollege immer gerne sagt

3
01.02.18 16:55
"nice, alle dumm".

"Wenn es hier wirklich unter 5000 fallen sollte, wird der ganze Markt zusammen brechen und dann wird der Fall noch tiefer noch schneller, es wird keiner mehr in Kryptos investieren wollen. "

solche sätze sind halt der grund warum ich vom normalen menschen direkt in den rage mode getriggert werde ohne witz....

anfang 2017 waren wir bei ca 1000$ das nehm ich mal als fixpunkt 1
von 2014 bis 2016 ging es im gesamten eig nur abwärts bis der boden sich bildete....das ist fiixpunkt 2.
dazu kommt, dass der kurs 2017 von januar bis mai praktisch unverändert war...fixpunkt 3.

diese 3 fixpunkte sollte man mal in sich aufnehmen, sein gehirn dann einschalten und mal analysieren was das für unsere aktuelle situation bedeutet.
1.: es ist vollkommen im bereich des möglichen, dass wir vor mitte des jahres keinen effektiven anstieg erleben werden. warum auch? BTC ist keine durchgehende rally nach oben!
2.: solange wir nicht unter diese 1000$ fallen, die sich seit 2009, ZWEITAUSENDUNDNEUN! aufgebaut haben, ist hier weder iwas am platzen, noch ist der kryptomarkt im eimer, noch sonstige sinnlose theorien. AUCH DANN NICHTMAL, man kann DANN gerne über diesen extremabfall diskutieren ja, mehr nicht.
3.: es ist sogar im bereich des möglichen, dass wir das ganze jahr und länger nur - machen und es sich halt abbremst oder nicht. es ist möglich auf 1k$ zu fallen und erst 2020 wieder zu steigen usw. das ist kein wäre wenn szenario, das ist die simple faktenlage anhand des bereits passierten!

questions?

7967 Postings, 4278 Tage Zakatemus@stefan77

01.02.18 16:59
Weiss nicht wo du solche Parolen her hast "Aufstand mit Krypto". Also mich kannst du bei solchem Blödsinn getrost ausklammern. Meine Intention ist: Ich bin begeistert von den neuen Technologien weil ich mir u.a. die Mühe machte, diese zu verstehen, da ich selbst Softwareentwickler bin.
Unter anderem finde ich es gut, dass es zum Fiatgeld nun eine weitere Alternative gibt. Das ist eigentlich für jeden enorm wichtig - nur die meisten wissen es nicht. Ich sehe in den Kryptos eine top Chance, für meine Zukunft vorzusorgen.
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, von was du oder allgemein deine Altersklasse als Rentner leben wirst? Glaubst du, der Staat sorgt dafür, dass du dann gut leben kannst? Vergiss es bitte ganz schnell und denke mal anders über deine Zukunft nach.
Alternativen suchen hat nix mit Revolution oder so zu tun - sie sind für fast alle wichtig, falls sie in der Zukunft menschenwürdig leben möchten und nicht beim Staat betteln und bei der Tafel essen wollen.  

9756 Postings, 5936 Tage MulticultiDas ist die

1
01.02.18 17:10
Gelegenheit.kaufen.kaufen u.nochmal kaufen,oder hat einer Bedenken???:-))))))))  

7967 Postings, 4278 Tage Zakatemus@TonY417 - klasse Beitrag

4
01.02.18 17:12
Leute die Panik schieben, haben sich ausser den Kurs zu beobachten nicht wirklich mit Kryptos auseinandergesetzt. Das Begreifen der Zusammenhänge ist für jene noch schwieriger, die nie etwas mit Softwaretechniken zu tun hatten.
Blockchaintechnologien sind vergleichbar mit der Erfindung der Dampfmaschine, des Ottomotors, des Flugzeuges, des Internets etc. Viele haben das nicht begriffen und halten Bitcoin deshalb für so eine Art Gelddruckmaschine auf Ponzischema oder so. Viel nebulöses Gedankengut wabert durch die Foren und viele mit Halb- oder Nichtwissen labern im Brustton tiefster Überzeugung ihren Senf überall hinein.
Leute, macht euch schlau. Befasst euch mit den Grundlagen. Starrt nicht lediglich auf die Kurse und denkt nicht nur an die schnelle Kohle. Hier geht es um viel mehr.  

22173 Postings, 6217 Tage Motox1982so das wars!

5
01.02.18 17:24
Da ich nicht dachte dass der Kurs nochmals die 9K sieht, wir jetzt sogar schon in den Bereich von 8K kommen, werde ich mein Portfolio ändern, stoße nun den Großteil der Aktien ab (Pennys und Bluechips) und geh nun zu 80% fast all-in in Bitcoin, sofern noch gröbere Dips kommen.

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das gerade DIE Kaufgelegenheit 2018.

Werde nur Abstauberlimits setzen z.B.: auf bitcoin.de wenn man sich dort die Dips ansieht, dort sind wohl die größten Angsthasen unterwegs ;-)
Das letzte Mal zu 7.001 abgeräumt nur um Sekunden später wieder auf 8K zu springen, vor einigen Tagen...

Wenn ich die News schon lese , BTC crasht wegen Tether, sorry dann sehe ich Dollarzeichen in den Augen, BTC tut alles aber bestimmt nicht wegen Tether crashen, ok doch, der Preis stürzt ein lol was für ein Schwachsinn mit was man die Leute zum verkaufen bewegen kann, Tether ist ein Fliegenschiss gegenüber BTC, was interessiert mich Tether!? Keine Ahnung! :-)

Jetzt hat man schon Erfolg mit solchen absolut dämmlichsten News, BTC ist mit seinen gerade mal knapp 17.000.000 Stück so dermaßen überverkauft das einem schlecht wird.

Oder News das ein Staat die Währung nicht akzeptiert oder verbietet lol das sollen die mal dem Volk beibringen, böser böser Bitcoin während Ihre Währungen dahinschmelzen wie die Butter am Backofen.

Kann jeden verstehen der verkauft, der die Nerven nicht hat, meiner Meinung nach geht der Wert nach oben und der Preis nach unten.
Im Vergleich zu sagen wir mal Ethereum (ich habe nichts gegen ETH nur zur Info! : ) haben wir schon eine ähnliche Marktkap. was heißt das? Bitcoin mit der riesigen Community, die Hoffnung für viele und Ethereum ja ähm was hat den Ethereum für eine Vision für einen Wert?

Das heißt entweder ist Eth massivst überbewertet oder BTC massivst unterbewertet im Moment!

Ich tippe auf 2. deswegen gibt's für mich jetzt nur eines, rein in den BTC.

Schau ma mal wies wird ;-)  

73885 Postings, 6261 Tage Fillorkillsolange wir nicht unter diese 1000$ fallen

01.02.18 17:26
Was du dabei vergisst ist, dass es Leute gibt, die den btc irgendwo zwischen Preisen von 9k - 20k gekauft haben, die damit nicht nur seinen letzten Högenflug fundiert hatten, sondern - rein praktisch gesehen -  den glücklichen Verkäufern am Top so manches Eigenheim oder so manche Harley ermöglichten. Sollen auch die sich nicht aufregen, weil 'noch gar nichts passiert ist' ? Empathie mit Coinern sehe eigentlich anders aus.

437 Postings, 2998 Tage TheNeo1987Unterschied

01.02.18 17:26
Kann mir einer sagen, was der Unterschied zwischen Etherium und Thether ist? Irgendwie ist die Krypto Etherium immer mehr in den Hintergrund geraten und Thether wird immer mehr gehyped, wo kann ich Thether handeln?  

Seite: < 1 | ... | 1777 | 1778 |
| 1780 | 1781 | ... 4755  >  
   Antwort einfügen - nach oben