Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1777 von 8617 Neuester Beitrag: 27.07.25 21:26 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.401 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 21:26 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.373.131 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 63.436 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | > |
aber doch nicht für den Markt
das sind die mit den grossen Köpfen, den dünnen Armen..
--> Mario Adorf: Bomber und Paganini
> Sicherheit für ihre Digitalwährung. Diese Reserve hält indirekt auch den Wert des Bitcoin
> stabil. Doch es gibt erhebliche Zweifel, dass das Geld wirklich existiert.
Vielleicht haben die Tethermacher 2 Mrd. auf der Bank.
Da sie die Tether laut AGB aber nicht rücktauschen müssen und wohl auch nicht machen, würde doch jeder normale Mensch die 2 Mrd. behalten, somit wohl auch die Tether-"Erfinder".
Wenn ich "Zahlen" rausgeben für echte USD und das dann nicht mehr Rückkonvertierungen muss, würde ich doch einfach neue Zahlen drucken, so lange mir jemand was dafür gibt, BTC, ETC, LTC, USD, EUR, ...
You name it, Tether takes it!
Aktuell würde ich schaue, daß ich meine Coins auf die Blockchain mit privaten Key verlagere.
Es dürfte sicher bald das große Börsensterben einsetzen.
BTC ist NIRGENDS ein GESETZLICHES zahlungsmittel, unmöglich, weil es von keinen staat für sich erschaffen wurde. damit ist der vergleich und das gesabbel darum einfach nur sinnlos. wir alles wissen doch wie es ist.
der punkt ist, dass es ein anderkanntes, reguliertes zahlungsmittel dort ist, wofür aktuell sogar versicherungen entwickelt werden. das ist einzigartig.
und der andere punkt ist, dass es inzwischen fester bestandteil der infrastruktur geworden ist. genau wie in china und südkorea hat jede putzfrau, jeder student, jeder bauarbeiter (wenn jetzt "jeder" wirklich auf die goldwaage gelegt wird, gibt einfach igno und ende) kryptos. das wurde schon mehrfach berichtet (auf den richtigen seiten eben).
das führt unweigerlich zu dem punkt, dass wenn du dieses währungssegment entfernenwürdest, ein gewaltiger wirtschaftlicher schaden entstehen würde. ein GEWALTIGER!, vermutlich nicht mit fiat zu stopender für die betroffenen länder.
wer mal in tokia war hat dort vllt auch die bars bemerkt wo man nicht mehr von menschen bedient wird. es sind androiden die dort zum teil die cocktails mixen. die leben technologisch auf nem ganz anderen lvl als wir, das kann man sich hier kaum vorstellen. der fiat preisende, realitätsverweigernde, RTL guckende deutsche vermutlich sowieso nicht :D
An die Basher: Bitcoin darf sogar auf 5000 fallen und ist dann immer noch nicht untergegangen.
Der wurde nur so schnell hochgezockt!
>entfernenwürdest, ein gewaltiger wirtschaftlicher schaden entstehen würde.
>ein GEWALTIGER!, vermutlich nicht mit fiat zu stopender für die betroffenen länder.
Da lachen die Staatsbanker sich doch ins Fäustchen, wenn die Cryptos gegen die Wand fahren.
Das ist die Definition einer Bubble, jeder der keine Ahnung hat, spricht davon und will damit reicht werden. Die Bubble zieht unseriöse Geldmacher als allen Ecken an, die damit Geld verdienen wollen. Geld machen => ICO.
Die Leute haben die Cryptos nicht als Wertaufbewahrungsmittel oder als (günstigeres) Zahlungsmittel, sonder, weil sie damit reich werden wollen (=Spekulation).
Wenn die ersten Berichte von massiven Verlusten die Leute verunsichern und diese dann wieder aus Crypto raus wollen, wird man sehen wie eng der Ausgang wirklich ist.
BTC ist ja beliebig vermehrbar, was man ja an den Forks sieht. Damit hat man dann mit Glück (je nach Börse/ Wallet) doppelte so viele Coins (oder besser) die gleiche Coins auf zwei Chains (= zwei Währungen)
Bsp.:
Da will einer einen PKW mit BTC kaufen, die Transaktion dauert 10 Min und BTC ist weitere 10 % gefallen ?
Welcher Händler nimmt das Risiko auf sich ?
Nur minicooper macht das, sie kauft alles auf....
Sich auch mit den Risiken solcher "Investments" auseinanderzusetzen, sollte doch wohl selbstverständlich sein.
Das macht das Halten von FIAT-Geld wieder attraktiver und macht gleichzeitig die Assets, die bisher gut liefen, weniger attraktiv. Das gilt auch für die Aktien-Börsen und gilt vor allem für die Anleihen.
BTC geht so schnell nicht unter, keine Sorge. Aber BTC wird im Vergleich zu den letzten Monaten wieder etwas verbilligt. Mehr ist es derzeit noch nicht!
Jeder kennt den Preis, aber nur wenige den Wert...
Hab die hälfte von meinen Steinhoff Aktien Verkauft, und gehofft das hier schnell wieder was geht und wieder mal Fehler gemacht...
So ich steige wieder aus, denke bei 5000 Punkten kann man wieder einsteigen, werde wieder lieber in Steinhoff und ADX Energy investieren und dort Long bleiben, ist mehr zu holen...
Die Blase implodiert gerade... Aber gewarnt wurde ausreichend....
Noch 1 o 2 Regierungen die sich gegen BTC verwehren und BTC ist History....
Lies doch einfach mal die Artikel, statt wie in #44415 unverschämt zu werden.