E.ON AG NA
:-)
Meine Meinung
GoodLuck
Kohle und Atom Ausstieg war bei Vertragsabschluss bekannt...alles hat sich um die zukünftige EEG Erzeugung gedreht und da hat sich auch nichts an den Rahmenbedingungen geändert...
:-) Das 14 tägige Rücktrittsrecht ist leider abgelaufen:-)
Meine Meinung
GoodLuck
Klar war der Kohleausstieg bekannt gewesen aber in einem übersinnlichen Rahmen und der hat sich nach Hambach nun geändert,daß hast du bestimmt mitbekommen. Entweder scheitert er Deal oder EON muss etwas rauflegen,wenn der Deal schon durch wäre ohne Wenn und Aber würden sich kaum die Lerrverkäufer dermaßen hier tummeln und bei fallenden Aktienmärkten würde hier Geld geparkt.
Wie soll die Netzstabilität gewährleistet werden??
Hier wurde die Rodung gestoppt wegen einer Fledermaus...das ist in etwa so wie wenn der Bau einer Windkraftanlage wegen der Sichtung eines Roten Milans gestoppt wurde...
Meine Meinung
GoodLuck
dann ist Gefahr im Zuge und auch 5€ sind denkbar....
Ein solides Instrument ist E.ON schon lange nicht mehr
Gut 3% . Muss ja ein ganz schlechter Laden sein ... dieses E.ON
Ich sehe das ganz anders als DER AKTIONÄR. Das Jahrestief von 7,87 aus dem Februar dieses Jahres hat im laufenden Monat mit Tief bei 8,20 gehalten und einen schönen Anstieg seit dem Tief ausgebildet und nur den 3 % Rückgang von gestern etwas moderater im DAX mitgemacht. Wurde heute aber fast vollständig wieder Wett gemacht. Bei aktuell 8,533/8573 ist man nicht mehr sehr weit von der tatsächlichen Hürde von 8,7 entfernt. Sollte der Deal mit RWE durchgewunken, ist hier mit sehr viel mehr Potential zu rechnen und alte Jahreshoch von 10,83 nicht mehr unrealistisch. Mein individuelles Kursziel liegt beim nächsten Widerstand bei 9 und dürfte noch in diesem Jahr nicht hoch ambitioniert sein.
Verdammt :-(
Dadurch wird das Konzept von E-ON leiden und die Kurse brechen ein.
Nur meine unwesentliche Meinung.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Am 25.10. weiter oben habe ich Gegenposition zu DER AKTIONÄR bezogen. Maximilian Völkl scheint wohl hier mitzulesen? In 6 Tagen auf meine Seite gesprungen! Ich sehe hier sehr viel Potential im E.ON. Charttechnisch signifikante Gegenbewegung ist ebenfalls längst überfällig. Die Risiken sollten im aktuellen Kurs eingepreist sein. Inzwischen sollte hier wieder mit den Chancen spekuliert werden und antizyklisch investiert werden.